Monster Hunter Portable / Freedom 2

Diskutiere Monster Hunter Portable / Freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich bin der Cousin. Danke Stacker. Aber ich habe auch noch eine Frage: Als ich an einer Sammelstelle gesammelt habe bis nichts mehr...
  • Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #621
Ich bin der Cousin.
Danke Stacker.
Aber ich habe auch noch eine Frage: Als ich an einer Sammelstelle gesammelt habe bis nichts mehr drinne war.Konnte Stacker an der stelle noch weiter sammeln als wenn nichts gewesen wär.
Ist zwar ein Vorteil,doch ich wollte auch mal Fragen ob das normal ist?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #622
Ja das ist auch ein Bug, da die so wenig wie möglich Infos an den Mitspieler gesendet werden. Soll heissen, damit das Spiel flüssig läuft wird nur die Position und Bewegungen der grossen Monster und der Mitspieler übermittelt. Ansonsten würde das Spiel eventuell ruckeln.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #623
OK immerhin besser als wenn es ruckelt ^^

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #624
Das ist Normal.
Wenn du eine Riesenwyver ausschneiden willst, undd ein netter Cousin vor dir schon 3 mal geschnitten hast wärst du ja auch frustriert :)

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #625
jo das stimmt. Noch ne Frage was kann ich mit ein FlynMahlPassNorm machen?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #626
Mit dem noch fast nichts.. ABer mit Emfehlungen und anderen Scheinen, kannst du bald mal eine Koch Rüssi machen :)

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #627
Ist man wenn man manche Rüstungsteile abnimmt schneller ?

:)

mfg P-Gamer-K

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #628
ja, aber auch empfindlicher Treffern gegenüber.
Aber wie langsam Dich eine Rüssi macht, hängt von den Materialien ab, die benutzt werden. Ne Eisen- oder KettenRüssi ist schon ziemlich schwer.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #629
Das ist meine Ausrüstung :

Helm : Melahoa-Blumenhut
Rumpfpanzer: Conga-Panzer
Armpanzer: Kut-Ku-Armschienen
Hüfte: Kut-Ku-Beinzeug
Gamasche: Giaprey-Beinschienen

1: Was könnte ich ablegen um schneller zu werden ?
2: Ist die einigermaßen gut ,daher ich noch JR 1 bin ?

:-D Vielen Dank

P-Gamer-K

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #630
Also ich würde nichts ablegen. Arbeite lieber an Deiner Taktik und an Deinen Ausweichfähigkeiten, denn das ist ne Rüssi, die Dich nicht sonderlich langsam macht.

Ganz ohne Rüssi hast Du kaum ne Chance. Meist reichen ohne 1 oder 2 Treffer und Du bist hinüber.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #631
Ich merke nichts zum mit langsam werden.
Ich latsche mit ner Blango, ner Wächter, ner Todesgestank oder einer Shinobi-Rüssi-Mond rum und bleibe immer gleich speediq :)

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #632
mir ist das auch noch nie aufgefallen das ich langsamer werde...

habt ihr noch ein paar tipps für mich wie ich diesen blöden congalala besiegen kann??

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #633
Stacker schrieb:
mir ist das auch noch nie aufgefallen das ich langsamer werde...

habt ihr noch ein paar tipps für mich wie ich diesen blöden congalala besiegen kann??

zuerst mal probier ihn sein Horn abzuschlagen den Rest immer schon drauf hauen und ausweichen . :-D

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #634
blad schrieb:
zuerst mal probier ihn sein Horn abzuschlagen den Rest immer schon drauf hauen und ausweichen . :-D

wie haut man dem vieh den sein horn ab?? einfach solange auf den schädel hauen, bis es abfällt, oder wie?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #635
Stacker schrieb:
wie haut man dem vieh den sein horn ab?? einfach solange auf den schädel hauen, bis es abfällt, oder wie?

jup so habe ich es gemacht manchmal springt er ja, dann bleibt ihr immer eine zeit liegen, da schnell hinrennen und auf den Kopf hauen .

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #636
:mrgreen: ahh so meinst du das

danke für den tipp, ich werde es gleich mal ausprobieren^^

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #637
Stacker schrieb:
:mrgreen: ahh so meinst du das

danke für den tipp, ich werde es gleich mal ausprobieren^^

kann nur das sagen wie ich es gemacht habe .
Auch wenn du eine andere gute Gelegenheit hast ,nutze sie aus und haue auf den Kopf von die Vieh drauf.
Sobald er das Horn verliert zieht er sich in seine hole zurück , war bei mir eben falls so.
Dann in seiner höhle den Rest geben . :mrgreen:

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #638
ich bin gerade an dem quest dran "der lauernde Wüstenrise"
wie killt man am besten die Riesenkrabbe

und noch ne Frage welche Rüstungen und Waffen sind gegen Blangonga gut:cool:

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #639
Du kannst in mit der Gun "Kettenblitz" killen.
EInfach das nötigste Mitnehmen, Gute Munition usw. Dann balerst du auf Ihr, was das Zeug hält.

PS:
Für weiter MHF Fragen hats hier ein Forum:

Würde und freuen, wenn du dich anmeldest.

MfG
Lubam

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #640
ich habe da noch mal eine frage:

bei dem mehrspieler training in der trainingschule können mein cousin und ich nur gegen kut-ku kämpfen, obwohl wir beide auch noch den congalala freigeschaltet haben(im einzelspieler training).
wie können wir beide auch gegen den congalala kämpfen??

Thema:

Monster Hunter Portable / Freedom 2

Monster Hunter Portable / Freedom 2 - Ähnliche Themen

Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz, gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread: Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen. ~ Jimny Edit: Gibt viele die bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben