Monster Hunter Portable / Freedom 2

Diskutiere Monster Hunter Portable / Freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich hab bereits Cephadrome frei... Aber wie , da hab ich keine Ahnung
  • Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #641
Ich hab bereits Cephadrome frei...

Aber wie , da hab ich keine Ahnung

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #642
von welchem monster bekommt man riesenknochen??

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #643
Ich glaub ich hab welche vom Bulldrome bekommen.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #644
von welchem monster bekomme ich eine hermitaur-klaue??
ich habe schon 7x gegen den daimyo hermitaur gekämpft und schon 10x die mission gemacht wo man 10 hermitauren besiegen muss.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #645
P-Gamer-K schrieb:
von welchem monster bekomme ich eine hermitaur-klaue??
ich habe schon 7x gegen den daimyo hermitaur gekämpft und schon 10x die mission gemacht wo man 10 hermitauren besiegen muss.

versuchs mal bei der blauen Krabbe (weiß grad nicht wir die heisst). ich meine da hab ich welche bekommen.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #646
Kamikaze schrieb:
versuchs mal bei der blauen Krabbe (weiß grad nicht wir die heisst). ich meine da hab ich welche bekommen.

naja gibt es da nicht so ein anführer der viel größer ist als die kleinen .
Vielleicht bekommt man die von den großen Vieh ?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #647
blad schrieb:
naja gibt es da nicht so ein anführer der viel größer ist als die kleinen .
Vielleicht bekommt man die von den großen Vieh ?

den grossen hat er ja schon gemacht. vieleicht vor der Quest das Schwein streicheln, dann bekommst meist bessere Sachen.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #648
Kamikaze schrieb:
den grossen hat er ja schon gemacht. vieleicht vor der Quest das Schwein streicheln, dann bekommst meist bessere Sachen.

naja man bekommt ja die seltene sachen von die großen erst wenn man sie paar mal killt.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #649
Ich hab letztens den Sonderquest (runtergeladen), bei dem man den Fatalis töten muss, versucht zu machen. Habs abba net gepackt, weil mir die Zeit abgelaufen ist, obwohl ich den Bogen Tigrexschnurrhaar benutzt hatte. Außerdem hatte ich 50 Kraftbeschichtungen dabei...
Also meine Frage: Kann man den Fatalis überhaupt mit diesem Bogen besiegen?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #650
Der Tigrex-Bogen ist viel viel zu schwach dafür...

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #651
Wie kann ich am besten die Landhaie aus den Sand bekommen. Mit Schallbomben hat es schon geklappt, doch wenn die mir alle gehen dann weiß ich nicht mehr womit ich die rausbekommen soll.

:confused:

mfg P-Gamer-K

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #652
P-Gamer-K schrieb:
Wie kann ich am besten die Landhaie aus den Sand bekommen. Mit Schallbomben hat es schon geklappt, doch wenn die mir alle gehen dann weiß ich nicht mehr womit ich die rausbekommen soll.

:confused:

mfg P-Gamer-K

Du siehst ja wo die unterm Sand sind. Wenn Du also z.b. ein Langschwert hast, kannst du, wenn sie sich "vorbeibuddeln", auf sie draufschlagen, dann kommen sie auch raus.
Ansonsten abwarten, die kommen auch so raus um Dich mit Sand zu bespucken. Musst dann halt schnell reagieren und mind. einen Treffer langen, sonst buddeln die sich wieder ein.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #653
Ab un zu bleibt der Cephadrome im Sand irgendwo stehen. Merk dir diese Stelle und stell dich dort hin. Nach einer Weile bleibt der Cephadrome dort stehen und dann kannst du draufkloppen.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #654
Klasse ,danke für eure hilfe habe jetzt quest stufe 2 beendet :) !!

mfg P-Gamer-K

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #655
Sinkt mit der Shinobi Rüssi [Mond] Die Ausdauer übrhaupt nicht mehr [Essen + 15] oder braucht man einfach keine Steaks/Rationen usw. [Also das 25 Ausdauerpunkte verschwinden.] Freue mich auf eine Antwort... Und könnte man das mit Juwelen noch ausgleichen odder So? Ich bin Zurzeit JR 5, Oma Abgeschlossen. Brauch aber noch ein Gaoren-Rückgrat für den Shinobi Gürtel.

Danke für eure Hilfe,

lubam

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #656
Welche Waffe ist gut um den Fatalis zu töten?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #657
Akantor Bogen...
(meld dich mal im Forum an: sieh sig)

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #658
Wann kann man Akantor machen???
Un wie soll ich den dan killen, wenn ich nicht mal den Fatalis hinbekomm;) ? Der is doch stärker als der Fatalis, oder?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #659
nein er ist schwächer als Fatalis, meld dich endlich im Forum an!!!

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #660
Ich bin doch schon in diesem Forum (S-PSP)!
Was soll ich da in nem zweitem?

Thema:

Monster Hunter Portable / Freedom 2

Monster Hunter Portable / Freedom 2 - Ähnliche Themen

Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz, gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread: Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen. ~ Jimny Edit: Gibt viele die bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben