Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monster Hunter Portable / Freedom 2
Diskutiere Monster Hunter Portable / Freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Kein Problem ;)
Später ist sie schon recht Effektiv., Aber am witzigsten ist immernoch die Mosswine Rüsstung und der Thunfisch in der Hand xD.
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #681
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Kein Problem
Später ist sie schon recht Effektiv., Aber am witzigsten ist immernoch die Mosswine Rüsstung und der Thunfisch in der Hand xD.
is bestimmt nicht schlecht, muss ich mal ausprobieren. Momentan hab ich ja die Todes-Rüssi ;-)
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #683
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Todesgestank?
Oder Todes-pectu oder so xD
Mitd er Todesgestank als Schütze, mit ner Gun, musst du nich mer nachlöaden-
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #684
T
tolex
Punkte Reaktionen
0
Hallolo
ich spiel Monsterhunter noch nicht so lang und bin jetzt am überlegen ob ich Knochen-Katana Drache machen soll oder Wyern-Klinge Herbst. Mein freund meint ich soll mir lieber Knochen-Katana Drache machen. Gebt mir mal einen Tipp welche besser is pls^^ oder gibts sonst noch eine Waffe die besser ist und die mats dafür nicht so schwer zu bekommen sind.
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #685
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
tolex schrieb:
Hallolo
ich spiel Monsterhunter noch nicht so lang und bin jetzt am überlegen ob ich Knochen-Katana Drache machen soll oder Wyern-Klinge Herbst. Mein freund meint ich soll mir lieber Knochen-Katana Drache machen. Gebt mir mal einen Tipp welche besser is pls^^ oder gibts sonst noch eine Waffe die besser ist und die mats dafür nicht so schwer zu bekommen sind.
Ah, die hab ich schon alle! Bloß pack ich den scheiß Gaoren net!!!!
Immer 3 Minuten vor Schluss ist die Stadt kaputt!
Un ich hab schon alles probiert:
Alle Waffen, alle Tränke die man dafür benutzen kann......
Gibts da n Trick?????
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #690
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
..::$v€n::.. schrieb:
Ah, die hab ich schon alle! Bloß pack ich den scheiß Gaoren net!!!!
Immer 3 Minuten vor Schluss ist die Stadt kaputt!
Un ich hab schon alles probiert:
Alle Waffen, alle Tränke die man dafür benutzen kann......
Gibts da n Trick?????
n ists die Todesgestank. Mit der Schützentodesgestank musst du nicht mehr nachladne mit der Gun
@SVen
der JR 6 Gaoren ist ne Harte nuss. Mit Glimm Drachenschwert solltest dus aber packen. Wenn vorhanden, ein Freund der dir hilft. Der Dragonator gezielt einsetzen und Balliste 10 mitnehmen [Kannst du im Lager bei den Speeren suchen]. Immer auf die Beine, bis sie ein bisschen Bluten, dann bis sie fest Bluten. Wen er zusammenkracht immer voll auf den kopf.
Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz,
gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread: Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen.
~ Jimny
Edit:
Gibt viele die bei...