Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monster Hunter Portable / Freedom 2
Diskutiere Monster Hunter Portable / Freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ja kommt auch nur für die wii raus :)
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #721
C
cloud strife
Gast
..::$v€n::..;124620 schrieb:
Ich hab irgendwo gelesen, dass MH3 NUR für Wii rauskommt!
naja ich habe zwar die wii bin mir aber noch beim überlegen .
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #725
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
Also bei Capcom weiß man ja nie. Wenn die mal wieder möglichst viel Kohle machen wollen bringen sie es sicher nicht nur für die wii raus. Vllt. ja auch für die 360.
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #726
K
Kiey-Master
Punkte Reaktionen
0
Hab mal wieder ne frage !bin jetzt ungefähr in der mitte bei den 2*qs also bei yian kut ku!
1.Welche waffen könnt ihr mir empfehlen(solche die für mich auch noch im rahmen des möglichen sind!?
2.Hier mal meine bisherigen waffen:Blango-Zerstörer,Meister Kris,Schlangenbiss+,Cyclo-Hammer,Roter Streifen, Knochengewehrlanze Giaprey Klauen+
3.Bei den rüstungen hab ich alles von giaprey(das für klingenmeister)
ok danke schon mal im vorraus^^
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #727
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Die Giaprey-Rüssi ist Gut. Ich würde den "Roten Streifen" nehmen, oder die Gun "Kettenblitz" basteln.
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #728
Stacker
Punkte Reaktionen
0
Ich würde dir auch den Roten Streifen empfehlen, mit dem hab ich Yian-Kut Ku schnell platt bekommen.
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #729
K
Kiey-Master
Punkte Reaktionen
0
Ist Roter Streifen nicht zu langsam für den anfang?ich will mir jetzt wyvern klinge herbst machen lassen!dazu brauche ich aba erstmal knochen katana hai!und ich bekomme die pisces reiszähne nicht da ich net weiß wie ich die besiegen soll!bitte um hilfe!!!
und bedanke mich schonmal jetzt ganz herzlich
sry das iche fragen noch net so richtig beantworte das liegt daran das ich selbst erst neu bin!^^
-----
Wollte noch hinzufügen woher ich donnerkäfersaft bekomme!?
bitte um antwort!
danke^^
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #730
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Donnerkäfersaft kriegst du wenn du mit dem Schneegebirgältesten Drachenholz oder Drachenmoos tauschst. Oder Schlachtfeld juwel mit dme Dschungelältesten.
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #731
$
..::$v€n::..
Punkte Reaktionen
0
Lubam schrieb:
Donnerkäfersaft kriegst du wenn du mit dem Schneegebirgältesten Drachenholz oder Drachenmoos tauschst. Oder Schlachtfeld juwel mit dme Dschungelältesten.
Ab un Zu bleiben die Pisces auf einer Stelle stehen. Merk dir diese Stelle un stell dich dort hin. Wenn dann ein Pisces dort stehen bleibt, schlag einfach drauf (kann sein, dass du bei einer Pisces öfters draufschlagen musst, da die Schwerter am Anfang noch ziemlich schwach sind).
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #737
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Kiey-Master schrieb:
könnte mir jemand mal den stammbaum von der gun kettenblitz posten?
wäre nett
thx
PS:ich liebe dieses forum^^
Da gibts kein Stammbaum. Die Gun kann nich entwichelt werden, das kann keine Gun. Du kannst sie aber bis auf Stufe 5 aufrüsten.. Am Ende hast du so um die 168 Angriff und Schnellfeuer mit Normal S Stufe 1. Du kannst noch ein Zoom-Zielfernrohr und ein Langenlauf anbauen und du hast eine Super Anfängerwaffe
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #738
K
Kiey-Master
Punkte Reaktionen
0
Lubam schrieb:
Da gibts kein Stammbaum. Die Gun kann nich entwichelt werden, das kann keine Gun. Du kannst sie aber bis auf Stufe 5 aufrüsten.. Am Ende hast du so um die 168 Angriff und Schnellfeuer mit Normal S Stufe 1. Du kannst noch ein Zoom-Zielfernrohr und ein Langenlauf anbauen und du hast eine Super Anfängerwaffe
Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz,
gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread: Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen.
~ Jimny
Edit:
Gibt viele die bei...