Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monster Hunter Portable / Freedom 2
Diskutiere Monster Hunter Portable / Freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Cool danke ich habes! :-D
mfg P-Gamer-K
Weiss jemand wo ich Donnerkäfersaft (Thunderbugjuice) herbekomme?
Muss ich das Mixen oder eventuell ein Monster dafür killen?
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #703
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Das kriegst du vom Gemüseältesten im Dschungel, wenn du ihm ein Schlachtfeld Juwel gibst, was abe rseht selten ist. gibst. Er ist in der Lagerzone ganz oben. Du kannst es sehr selten [Also das Juwel] im Vulkan abbauen, ist aber selten ^^ Ansonsten musst du ein Donnerkäfer killen, der es aber erst in Dorfstufe 5 [Die 1ste Quest im Turm] gibt...
EDIT:
Kriegst du voim Gemüseältesten Monsterknochen, Beende die Quest. Wenn du eine Saft hasr, gibst du den Tatzenpass ab. [Mach eine Sammelquest]
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #704
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Danke Lubam, ich versuchs heut Abend. (werd mir aber wohl den Donnerkäfer vornehmen ;-) )
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #705
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Kamikaze schrieb:
Danke Lubam, ich versuchs heut Abend. (werd mir aber wohl den Donnerkäfer vornehmen ;-) )
Kein Problem. Wenn du schon dort bist, ist das die lecihtere Lösung. Donnerkäfer sind so grosse Punkte, die dich Lähmen. Du musst sie schlagen und, wie Wyver-Tränen oder Geheime-Melynx-Beutel, am Boden suchen [Weisses glitzern]
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #706
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Lubam schrieb:
Kein Problem. Wenn du schon dort bist, ist das die lecihtere Lösung. Donnerkäfer sind so grosse Punkte, die dich Lähmen. Du musst sie schlagen und, wie Wyver-Tränen oder Geheime-Melynx-Beutel, am Boden suchen [Weisses glitzern]
Hi bin neu hier und habe einige fragen^^!
1.Mhf2 bin jetzt bei der 2*q mit bulldrome,habe meister-kris kann ich den damit besiegen?
2.was für waffen könnt ihr mir noch empfehlen?natürlich erst die,die ich kriegen kann^^
3.woher bekomme ich feuerwyvernessenz?
danke schon mal im vorraus^^
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #708
$
..::$v€n::..
Punkte Reaktionen
0
Kiey-Master schrieb:
Hi bin neu hier und habe einige fragen^^!
1.Mhf2 bin jetzt bei der 2*q mit bulldrome,habe meister-kris kann ich den damit besiegen?
2.was für waffen könnt ihr mir noch empfehlen?natürlich erst die,die ich kriegen kann^^
3.woher bekomme ich feuerwyvernessenz?
1.) Ich hab den Bulldrome auch am Anfang mit dem meister-Kris gemacht.
Du musst den Bulldrome von der Seite angreifen wenn er sich umdreht, sonst wirst du erwischt.
2.) ich weis jetzt nicht ob man den Meister-Kris verbessern kann. Aber wenn du ihn verbessern kannst mach des! Sonst würde ich dir empfehlen dir ein Schwert zu kaufen (so sparst du Materialien), und diese weiter verbessen.
3.) Feuerwyvernessenz bekommst du vom Rathalos und von der Rathian. Die sind für dich noch am Anfang sehr schwer
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #709
K
Kiey-Master
Punkte Reaktionen
0
erstmal danke^^
das hier also es forum is doch kostenlos oda^^??????
PSP 4-Eva
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #710
C
cloud strife
Gast
Kiey-Master schrieb:
erstmal danke^^
das hier also es forum is doch kostenlos oda^^??????
Das mit den Fragen ist egal . Und Monster Hunter 3 gibts, aber ein Freedom/Portable 3 nicht. Un dich würde den Bulldrome mit einen Knochen-Katana Wolf oder so machen. Das kriegst du aus dem Knochen
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #718
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Lubam schrieb:
Das mit den Fragen ist egal . Und Monster Hunter 3 gibts, aber ein Freedom/Portable 3 nicht. Un dich würde den Bulldrome mit einen Knochen-Katana Wolf oder so machen. Das kriegst du aus dem Knochen
Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz,
gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread: Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen.
~ Jimny
Edit:
Gibt viele die bei...