Monster Hunter Portable / Freedom 2

Diskutiere Monster Hunter Portable / Freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Cool danke ich habes! :-D mfg P-Gamer-K
  • Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #701
Cool danke ich habes! :-D

mfg P-Gamer-K

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #702
Weiss jemand wo ich Donnerkäfersaft (Thunderbugjuice) herbekomme?
Muss ich das Mixen oder eventuell ein Monster dafür killen?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #703
Das kriegst du vom Gemüseältesten im Dschungel, wenn du ihm ein Schlachtfeld Juwel gibst, was abe rseht selten ist. gibst. Er ist in der Lagerzone ganz oben. Du kannst es sehr selten [Also das Juwel] im Vulkan abbauen, ist aber selten ^^ Ansonsten musst du ein Donnerkäfer killen, der es aber erst in Dorfstufe 5 [Die 1ste Quest im Turm] gibt...

EDIT:
Kriegst du voim Gemüseältesten Monsterknochen, Beende die Quest. Wenn du eine Saft hasr, gibst du den Tatzenpass ab. [Mach eine Sammelquest]

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #704
Danke Lubam, ich versuchs heut Abend. (werd mir aber wohl den Donnerkäfer vornehmen ;-) )

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #705
Kamikaze schrieb:
Danke Lubam, ich versuchs heut Abend. (werd mir aber wohl den Donnerkäfer vornehmen ;-) )

Kein Problem. Wenn du schon dort bist, ist das die lecihtere Lösung. Donnerkäfer sind so grosse Punkte, die dich Lähmen. Du musst sie schlagen und, wie Wyver-Tränen oder Geheime-Melynx-Beutel, am Boden suchen [Weisses glitzern]

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #706
Lubam schrieb:
Kein Problem. Wenn du schon dort bist, ist das die lecihtere Lösung. Donnerkäfer sind so grosse Punkte, die dich Lähmen. Du musst sie schlagen und, wie Wyver-Tränen oder Geheime-Melynx-Beutel, am Boden suchen [Weisses glitzern]

ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

jetzt wirds mir klar. Die Viecher sinds ](*,)

ich bin immer nur an denen vorbeigerannt^^

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #707
Hi bin neu hier und habe einige fragen^^!
1.Mhf2 bin jetzt bei der 2*q mit bulldrome,habe meister-kris kann ich den damit besiegen?
2.was für waffen könnt ihr mir noch empfehlen?natürlich erst die,die ich kriegen kann^^
3.woher bekomme ich feuerwyvernessenz?

danke schon mal im vorraus^^

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #708
Kiey-Master schrieb:
Hi bin neu hier und habe einige fragen^^!
1.Mhf2 bin jetzt bei der 2*q mit bulldrome,habe meister-kris kann ich den damit besiegen?
2.was für waffen könnt ihr mir noch empfehlen?natürlich erst die,die ich kriegen kann^^
3.woher bekomme ich feuerwyvernessenz?

danke schon mal im vorraus^^

1.) Ich hab den Bulldrome auch am Anfang mit dem meister-Kris gemacht.
Du musst den Bulldrome von der Seite angreifen wenn er sich umdreht, sonst wirst du erwischt.
2.) ich weis jetzt nicht ob man den Meister-Kris verbessern kann. Aber wenn du ihn verbessern kannst mach des! Sonst würde ich dir empfehlen dir ein Schwert zu kaufen (so sparst du Materialien), und diese weiter verbessen.
3.) Feuerwyvernessenz bekommst du vom Rathalos und von der Rathian. Die sind für dich noch am Anfang sehr schwer:p

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #709
erstmal danke^^
das hier also es forum is doch kostenlos oda^^??????

PSP 4-Eva

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #710
Kiey-Master schrieb:
erstmal danke^^
das hier also es forum is doch kostenlos oda^^??????

PSP 4-Eva

wenn du das Forum hier meinst ist es kostenlos ;)

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #711
gibt es foren die was kosten?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #712
natürlich...

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #713
Stacker schrieb:
gibt es foren die was kosten?

ja ich habe z.b eins gesehen games wallpapers oder so heißt die Seite.
Da muss man 14€ glaube ich bezahlen .

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #714
MHF 3 gibts das eig. für psp und wann kommts raus?^^

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #715
Kiey-Master schrieb:
MHF 3 gibts das eig. für psp und wann kommts raus?^^

gibts nicht und ist auch nichts bekannt

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #716
stimmt es das bulldrome mit hammer besser geht?

wenn ja welcehn soll ich mir machen lassen^^?

sry das ich soviele fragen hab xD

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #717
Das mit den Fragen ist egal ;) . Und Monster Hunter 3 gibts, aber ein Freedom/Portable 3 nicht. Un dich würde den Bulldrome mit einen Knochen-Katana Wolf oder so machen. Das kriegst du aus dem Knochen ;)

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #718
Lubam schrieb:
Das mit den Fragen ist egal ;) . Und Monster Hunter 3 gibts, aber ein Freedom/Portable 3 nicht. Un dich würde den Bulldrome mit einen Knochen-Katana Wolf oder so machen. Das kriegst du aus dem Knochen ;)

das ist ein PSP-Forum, also bin ich davon ausgegangen, dass er MHF 3 für die PSP meint 8)

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #719
Kamikaze schrieb:
das ist ein PSP-Forum, also bin ich davon ausgegangen, dass er MHF 3 für die PSP meint 8)

Schon gut, auf PSP gibts es aber [Noch?] nicht

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #720
Ich hab irgendwo gelesen, dass MH3 NUR für Wii rauskommt!

Thema:

Monster Hunter Portable / Freedom 2

Monster Hunter Portable / Freedom 2 - Ähnliche Themen

Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz, gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread: Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen. ~ Jimny Edit: Gibt viele die bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben