Monster Hunter Portable / Freedom 2

Diskutiere Monster Hunter Portable / Freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; zügel Dich ein wenig.
  • Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.101
  • Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.102
okey sorry

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.103
Nagut kann mir dann einer die materialien fürs glimm drachenschwert nennen bzw. da swas ich brauch um es freizuschalten

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.104
Br0T schrieb:
Nagut kann mir dann einer die materialien fürs glimm drachenschwert nennen bzw. da swas ich brauch um es freizuschalten

Du bekommst Glimm-Drachenschwert aus desm Lao-Shan-Langschwert (KA wie des jetzt heist ;-)).
Am Anfang brauchst du Lao-Shan Teile und dann hauptsächlich Teostra-Teile un um das Glimm-Drchenschwert selbst zu machen braucht du Lunastra-Sachen.

Un um es freizuschalten brauchst du Lao-Shan Sachen.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.105
als ertses musst du feuer drachenschwert haben dann rotes drachenschwert und damit könntest du es eventuell schon schaffen mit glimm ( die letzte verbesserung ) kannst du ihn sogar töten

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.106
Wen töten?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.107
lao shan lung

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.108
War doch garnicht gefragt :).

Br0T schrieb:
-----
Mal ne Frage an ALLE:
Wie lange zoggt ihr schon an MHF2???

Ich schon 220 Stunden:-O!

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.109
Ich brauch UNBEDINGT Hilfe beim G-Klasse Shen Gaoren (Dringender Quest)!!!!!

Ich bekommden Quest einfach nicht hin!!!!
IMMER 3 min vor Schluss ist die Stadt zerstört!

Ich hab Glimmdrachenschwert genommen und hatte die Erbebenabwehr-Fähigkeit (dass ich nicht immer wackel von den Erschütterungen von den Beinen).

Ich will endlich den Quest schaffen, sonst rast ich noch aus;-)!
-----
Es aht sich geklärt!!!!
Endlich hab ichs geschafft!!! Jaaaaa!
Abba nur knapp.

Jetzt brauch ich Hilfe bei Akantor!
Ich bin die ganze Zeit unter seinem Bauch gewesen und hab net mal mitbekommen was er grade macht:-D.

Ich hatte des Glimmdrachenschwert und bei mir ist er übelst oft in 5 min hingefetzt. Hat der jetzt so wenig Leben odda is des einfach so?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.110
@Sven also ich zocke jetzt 180 stunden und bin Jr6
es gibt ja auch solche akkro Zocker in meiner Klasse der is hier net angemeldet der hat über 700 stunden mindestens^^

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.111
Leicht übertrieben so lang zu zoggen:-D!

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.112
also ich kenne auch welche die zocken schon über 500 Stunden an den game .
Das sind die Freaks psp:mrgreen:

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.113
Wenn man halt den ganzen Tag zu Hause sitzt und nur zoggt, kommt man halt auf so eine Spieldauer:-D.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.114
Kiey-Master schrieb:
@Sven also ich zocke jetzt 180 stunden und bin Jr6
es gibt ja auch solche akkro Zocker in meiner Klasse der is hier net angemeldet der hat über 700 stunden mindestens^^
erzähl net immer sachen die du nicht weißt das stimmt nähmlich nicht ...](*,)](*,)](*,)
er zockt erst 347 h!!!!
ich hab gestern nähmlich seine acc gesehen!!!

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.115
770 Stunden wär jetzt auch n bissl zu arg übertrieben...:-D.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.116
Ich mach mir grad ne Waffe und mir fehlt ein Rathalos-Rubin.

Welchen Rathalos muss ich machen?
Den Rubin bekomm ich doch aus dem Schwanz, wenn ich ihn abgeschlagen hab, oder?

Und Hilfe beim Akantor brauch ich auch noch;-).

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.117
ja du musst den g-class azur los den schwanz abschlagen und du kannst ihn dann bis zu 25% rauscarven (ich wess net ob man ihn in der belohnung bekommt!?) aber versuch auf jeden fall schwanz abschlagen^^

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.118
Ich hab jetzt schon übelst oft dem normalen Rathalos, dem Azurlos und dem Silberlos den Schwanz abgeschlagen abba trotzdem NIE einen Rubin bekommen!!!

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.119
muste halt sau oft machen !! ich kennn welche die habn den 35 mal gemacht und nur 2 rubine bekommen^^

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.120
Ohh nee!
Hab kb des so lang zu probieren:sad:.

Thema:

Monster Hunter Portable / Freedom 2

Monster Hunter Portable / Freedom 2 - Ähnliche Themen

Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz, gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread: Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen. ~ Jimny Edit: Gibt viele die bei...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben