Monster Hunter Portable / Freedom 2

Diskutiere Monster Hunter Portable / Freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hast du ne Ahnung obs ein remote joy für firmware 3.51 m33 gibt?
  • Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #121
Brix schrieb:
Wir könnten ja für BlackRiddig mal ein paar Videos reinstellen. =D> :mrgreen:

Hast du ne Ahnung obs ein remote joy für firmware 3.51 m33 gibt?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #122
hallo,
bin bei ** und soll den cephadrome killen, aber der fährt die ganze zeit nur im kreis um mich rum, wie bekomme ich den denn ausm boden raus?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #123
Nimm Schallbomben.

Werden kombiniert aus Kreischer + Schießpulver.

Kreischer: Vom Giadrome, Velocidrome und Yian-Kut-Ku.
Schießpulver: Kann man manchmal bei der Frau mit dem großen Rucksack kaufen.

ansonsten immer auf die Flosse hauen.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #124
nene kinder, ich hatte 2 schallbomben und hab ihn zweima rausbekommen, jetzt fährt er nurnoch außenrum und ich kann ihm nichtma nachrennen, weil er mir immer ausweicht, ich lauf dem jetzt gut 20 min. nach -.-
ich hab zwar 10 kreischer, aber schiesspulver gibt es nicht

und kannst du mir noch was sagen:
für die angelmissi brauch ich ja goldenfischköder
und für die brauch man leuchtkäfer und so andere, wo finde ich denn die andere zutat?
-----
geilo, cepha hat sich erledigt, der depp is in so en blaues gebiet und hat gepennt, da hab ich ihn gefangen

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #125
schießpulver bekommt man durch kombienieren von Nitropilz
und Feuerkraut:D

frag nicht wo man die her bekommt:pfeif:
kennst noch von 1

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #126
Goldenfischköder = Leuchtkäfer: Manchmal die Frau mit dem Riesenrucksack +
Wurmbienenlarve: genauso wie oben

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #127
also ich denk a mal feuerkraut bekommt man von vulkan zone oda so x) und das andere kp =P is mir auch wurscht da ich das nicht brauch ich kann cephadrome besiegen ohne das ich schallis dafür benutzen muss ;)

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #128
Es gibt aber nun mal Leute, die das NOCH net können.

Es gibt gute (ich)
und schlechte (alle anderen).

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #129
Und es gibt Ironie.

Bzw. zum Cephadrome:

Sagen wie man kämpft mit einem Langschwert gegen ihm, das um die 1000 Angriff hat und er ist nicht wütend. Wenn er im Sand ist und man seine Rückenflosse angreift zieht man ihm mit einem Dreieck schlag etwa 49 HP ab. So müsste man nur ein Max. Schadenslimit von 150 Schaden erreichen und er sollte zusammenzucken, was im Sand bedeuted er verlässt den Sand (wie bei einer Schallbombe)

So isses auch gut möglich ohne Schalbbomben gegen ihn zu kämpfen aber es spart ne Menge Zeit.

Verstanden? Wenn nich kann ich euch gerne ne Schadensformel geben. :)

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #130
Wer brauch schon Schadensformeln. Wir sind doch alle Experten.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #131
Ich hab mir mal das spiel auch geholt :) ich muss schon sagen hammer spiel :mrgreen: kann also sein das ich in zukunft öfters eure hilfe brauchen werde :)

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #132
immer raus damit. dazu sind wir ja hier. :mrgreen:

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #133
dann mal gleich meine erse frage:
Also krieg ich irgendwas wenn ich alle Mini-Quests bei dieser Trainigsschule gemacht habe?Bin zwar nicht so weit aber alle meinen ich soll mir Katana nehmen aber wo gibs des?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #134
wenn du die beendet hast, bekommst du nix. Du musst die net machen. Mach die bei der frau an dem feuer. was die anderen meinen, ist Quatsch. mach in der trainingsschule alle waffentrainings-quests. falls du dann immer noch keine weißt, nimm schwert und schild. die sind gut für anfänger, denn sie sind leicht zu verbessern. alle waffenarten sind in deiner truhe. das anfangskatana heißt "Knochen".

nimm aber schwert und schild.
1. leicht zu bauen und zu verbessern.
2. die ersten gegner sind schnelle burschen, schwet und schild sind aber auch schnell. kapiert?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #135
eine katana ist auch schnell Brix:D
doppel händige schwerter auch;)
der bogen sit auch nicht ohne:pfeif:

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #136
Aber mit allen drei Waffen kann man nicht blocken. Anfänger müssen aber öfters blocken, weil sie noch nicht gut genug ausweichen können.

Außerdem sollte ein Anfänger niemals eine Fernkampfwaffe nehmen.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #137
So bin jetzt auch schon etwas weiter und konnte mir die Materialien für Eisen-Katana besorgen das ich jetzt habe :mrgreen: nette waffe nur n bisschen langsam...die Giapreys hüpfen mir immer weg xD Baer der Giadrom war auch ziemlich einfach
Ich hab mi8ch voll erschrecken als bei der mission mit der pepe-zunge der Tigrex aufgetaucht ist hab versucht in zu besiegen xDDDDD
aber dann bin ich hübsch abgehaun^^
jetzt muss ich diesen riesigen blauen Hübfer im dschungel fertig machen
wenn ich die katanan weiter verbesser verändert die sich auch mal?
ich will das sie so aussieht

die kann man ja im training benutzten..oder ist das jetzt wieder ein ganz abderes schwert?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #138
das ist die knochen katana glaub ich die kann später machen :D
also die eisen katana wird NIE so aussehen

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #139
Die geilsten Katanas sind meiner Meinung nach der echte Teufelsschneider und das Glimm Drachenschwert.

(Zum Thema Fernkampfwaffen: Sind sehr gut für Anfänger geeignet, da man eben die Monster aus Distanz und sicher töten kann. z.B. Basarios wird dich nicht einmal erwischen oder auch Kut-Ku und Gypceros haben nicht den Hauch einer chance. Leider wars dann nach einem starken Treffer auch schon da man kaum Verteidigung hat.)

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #140
Kann man iregendwie die quests bei der dordoma zu zweit machne?????

Thema:

Monster Hunter Portable / Freedom 2

Monster Hunter Portable / Freedom 2 - Ähnliche Themen

Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz, gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread: Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen. ~ Jimny Edit: Gibt viele die bei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben