Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monster Hunter Portable / Freedom 2
Diskutiere Monster Hunter Portable / Freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Man kann nur die Quest's zusammen machen die in der Gilde hängen :)
So mal wieder ne frage:
Wie genau kann ich mosnetr fangen und was braucht ich...
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #141
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Man kann nur die Quest's zusammen machen die in der Gilde hängen
So mal wieder ne frage:
Wie genau kann ich mosnetr fangen und was braucht ich dazu? Und was bringt es mir dann? Ich werd aus der anleitung im spiel nicht schlau
achja und was hat es es mit der grünen oder roten schärfe auf sich die ihr erwähnt habt? und wo bekomm ich die her?
also du schwächst ein monster bis es humpelt (nur bei den großen
bei den kleinen einfach warten bis es abhaut)
dan legst die falle wartes bis es rein rennt und wirfst wenn es in der falle ist beruhigungs bomben auf es
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #143
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Und dann? Kann ich das Monster irgendwie einsammeln oder sowas? Und was kann ich dann mit dem monster machen?
und was ist mit der schärfe?
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #144
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
wenn du es gefangen hast kriegst du andere sachen
und umso besser die schärfe ist umso mehr ziehst du ab
rot ist am schlechtesten und weiß am besten
grün ist normal
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #145
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Ok. Danke für die schnelle hilfe
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #146
W
wood
Punkte Reaktionen
0
mit der schärfe ziehst du net mehr sondern pralls nich mehr so doll ab (is nur bei den größeren)
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #147
C
cloud strife
Gast
so ich zocke ja jetzt schon seit gut 5 Stunden an den game und muss sagen es gefällt mir besser wie teil eins .
Habe mir das erste Knochenkartan gemacht sieht Hammer geil aus psp
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #148
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
wood schrieb:
mit der schärfe ziehst du net mehr sondern pralls nich mehr so doll ab (is nur bei den größeren)
Mir grüner Schärfe beträgt der Multiplikator der Waffe 1, das heißt du ziehst genau so viel ab wie mit gelber. Mit roter aber nurnoch 0.8 d.H. du ziehst nur 80% ab ^^
Mit blauer Schärfe ziehst du sogar 25% mehr ab und mit weißer 40%.
Also ziehst du je nach Schärfe mehr oder weniger Schaden ab. Aber natürlich prallst du mit wenig Schärfe auch öfters ab.
Zum Fangen:
Das Monster muss nicht einmal humpeln. Es muss nur genug Schaden haben. Das merkst du vorallem daran wenn es im wütenden Modus extrem viel Schaden anrichtet. (Bei Monstern wie Kut-Ku merkst du es daran, dass die Ohren angeklappt sind und bei Cephadrome und Plesioth ist die Rückenflosse nicht mehr steif sondern hängt schlaff herunter.)
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #149
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
Jimny schrieb:
Zum Fangen:
Das Monster muss nicht einmal humpeln. Es muss nur genug Schaden haben. Das merkst du vorallem daran wenn es im wütenden Modus extrem viel Schaden anrichtet. (Bei Monstern wie Kut-Ku merkst du es daran, dass die Ohren angeklappt sind und bei Cephadrome und Plesioth ist die Rückenflosse nicht mehr steif sondern hängt schlaff herunter.)
und wie is es bei khezu und hermitaur, die sind im moment mein problem, den mit dem khezu prügel ich mich teilweise 30 mins aber pack ihn nicht und den hermitaur hab ich zwar noch nicht so wirklich versucht, aber bisher hab ich gegen ihn nie lange durchgehalten.
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #150
B
Brix
Punkte Reaktionen
0
Khezu: Nimm ne Waffe mit Feuereigenschaft, falls du hast. Deine Waffe sollte Blocken können, da du sonst gegen das Gebrüll hilflos bist und man öfter in eine Situatiuon kommt, wo man net mehr ausweichen kann. Ich hab es mir Gunlance ganz leicht geschafft. Bogen oder Armbrust geht aber auch sehr gut.
Daymo Hermitaur: Feuer- oder Donnerwaffen wären gut, Katana oder ne Fernkampfwaffe würde ich nehmen.
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #151
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
Waah bitte keine Fernkampfwaffe bei Hermitaur ^^
Ist die schlechteste Wahl. Er ist sehr flink also ist Katana sehr gut.
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #152
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
also ich hab mir die zwilingskutkus gemacht, des war des einzige mit feuer was so zu machen ging, mit waffen mit denen ich umgehn kann, damit ging es schon nicht schlecht, habs aber wieder nicht gepackt
und für den khezu gingen die nciht weil sie immer abprallen, da hab ich nen standart jägerbogen versucht, was sehr gut geht, allerdings kann ich keinen anderen bogen machen und mit dem reicht die zeit nicht xD
ich glaub ich sammel noch 4 piscesklauen und mach mir ne dunkle sense und probiere den khezu damit, mit katana kann ich schon recht gut umgehen
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #153
K
Koro
Punkte Reaktionen
0
also ich kämpf seid quest stufe 4 mit doppelschwerter ich empfehle da die scharfen klingen oda so haben keine blaue scherfe aber is sehr gut kan ich empfehlen ^^ jetzt will ich mit diese doppelklingen vom tigrex machen hat bisschen blaue schärfe und sieht cool aus da igrex in 15 minuten kaputt gemacht is naja ^^ geht fix
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #154
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
Von Tigrex Waffen rate ich ab wegen den -30% Affinität. Das wirkt sich schon sehr auf den Gesamtschaden der Waffe aus.
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #155
B
Brix
Punkte Reaktionen
0
Ham die Waffen eig. bei der nächsten Verbesserung auch noch -30%???
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #156
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
mal ne frage wo krieg ich die schwarze perle her? ich brauch sie unbedingt für eine waffe
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #157
W
wood
Punkte Reaktionen
0
aus einem hermitauer (rote große Krabbe) oder manchmal aus sushifischen
noch einer der das spiel zoggt xD
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #158
B
Brix
Punkte Reaktionen
0
Wie meinst du das aus Sushifischen???
Kann man die aufschneiden oder sowas??? :-k
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #159
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
hab ich mich auch gefragt..aber egal ich hab mir jetzt meine Lieblingswaffe geholt Katana Wolf
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #160
W
wood
Punkte Reaktionen
0
man kann sushifische essen ab und zu bekommt man etwas nach dem man es gegesen hast, zB. Eisenerz,Schwarze Perle
Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz,
gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread: Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen.
~ Jimny
Edit:
Gibt viele die bei...