Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist ja der Hammer,Pandora Akku
Diskutiere Das ist ja der Hammer,Pandora Akku im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ja dafür brauch man eine CFW aber wie ich sehe müsste er das eigentlich wissen weil er doch nen tut erstellt hat im forum wier man sieht
Das ist ja der Hammer,Pandora Akku Beitrag #21
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
ja dafür brauch man eine CFW aber wie ich sehe müsste er das eigentlich wissen weil er doch nen tut erstellt hat im forum wier man sieht
also zeit tbraucht das 4 min und außerdem kannst ud in notfällen deinen eigene akku nehmen und ihn danach wieder normal machen
ps: wenn du keinen 2. stick hast und keinen akku solltest du dir den einfach mal davor kaufen musst du sowie so dafür und dann kannste die 2 min auch noch darauf verwenden
Das ist ja der Hammer,Pandora Akku Beitrag #25
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
ah mist und ich kenn keinen in HH der ne CFW PSP hat ,toll!-.-
Das ist ja der Hammer,Pandora Akku Beitrag #26
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
also wenn du nach wolfenbüttel kommst dann machen wir das zusammen aber ist ein bissl weit weg aber vllt biste ja bald in der nähe
Das ist ja der Hammer,Pandora Akku Beitrag #27
H
haertsch mike
Punkte Reaktionen
0
Wegen der Slim,
die wird wohl mit dem alten Akku kompatibel sein.
Der Deckel passt mit Sicherheit nicht mehr drauf,aber sonst.
So genau weiss dass noch niemand, nehm ich an.
Aber es gab doch Bilder.
Das ist ja der Hammer,Pandora Akku Beitrag #28
S
saryta
Punkte Reaktionen
0
haertsch mike schrieb:
Wegen der Slim,
die wird wohl mit dem alten Akku kompatibel sein.
Der Deckel passt mit Sicherheit nicht mehr drauf,aber sonst.
So genau weiss dass noch niemand, nehm ich an.
Aber es gab doch Bilder.
Aber denkst Du nicht, dass man bautechnisch genau Dinge wie den Akku verändert hat, um das Slimformat hinzukriegen. Für das Pandoraprojekt macht das aber evtl. auch gar keinen Unterschied.
Das ist ja der Hammer,Pandora Akku Beitrag #29
H
haertsch mike
Punkte Reaktionen
0
Schon aber ich vemute der alte passt.
Der Deckel geht nicht mehr weil der Akku dann rausschaut.
Aber es gibt doch Bilder,ich hab so ein BIld in Erinnerung aber ob es ein Fag war kann ich nicht sagen.
Das ist ja der Hammer,Pandora Akku Beitrag #30
T
TitAn
Punkte Reaktionen
0
Gosha schrieb:
ah mist und ich kenn keinen in HH der ne CFW PSP hat ,toll!-.-
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute,
ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PSP kapput gemacht: hallo Leute,
ich habe hier eine PSP der ersten Generation und möchte ihn wieder zum leben erwecken. ich weiß dass ich dafür einen Pandora Akku...