Final Fantasy Dissidia

Diskutiere Final Fantasy Dissidia im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Immer mit der Ruhe ;) Sieht ganz nett aus
  • Final Fantasy Dissidia Beitrag #181
Immer mit der Ruhe ;)
Sieht ganz nett aus

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #182
  • Final Fantasy Dissidia Beitrag #183
Der US Trailer zu Dissidia: Final Fantasy.

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #184
Dissidia: Final Fantasy für USA und Europa überarbeitet

11.05.09 - Square Enix hat das Prügelspiel Dissidia: Final Fantasy für Europa und die USA überarbeitet. Laut Dirctor Takeshi Arakawa und Produzent Yoshinori Kitase sind das folgende Änderungen:

- Die Spielbalance in den Kämpfen ist für den Westen geändert worden.

- Neu ist ein 'Arcade Modus'.

- Die Fans hätten maßgeblich dazu beigetragen, welche Verbesserungen es in dem Spiel gibt.

- Das Tutorial ist in der japanischen Version eine Stunde lang, in der Version für den Westen dauert es nur noch 10 Minuten.

- Die Kräfte der Charaktere wurden geändert, ihre Stärken und Schwächen wurden neu justiert. Viele Kämpfer haben jetzt neue Fähigkeiten.

- Für die Geschichte gibt es neue Zwischensequenzen, in denen völlig neue Charaktere auftauchten, die es nicht in der Japan-Version gab.

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #185
Klingt sehr Gut :)
Werd mir das Spiel wohl aufjedenfall holen...

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #186
Haha wir bekommen mal ne Überarbeitete Version.
Geil Dissidia wird 100pro klasse.

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #187
was noch gesagt wurde von den entwicklern ist,wenn das game in den westen gut ankommt und viele leute kaufen,gibts nen sequel zu dissidia
also leute schön das game kaufen :pfeif:

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #188
Obscure schrieb:
was noch gesagt wurde von den entwicklern ist,wenn das game in den westen gut ankommt und viele leute kaufen,gibts nen sequel zu dissidia
also leute schön das game kaufen :pfeif:

Das Game kommt sicherich gut an.
Erstmal hat es den Namen FF vorn dran stehn und es sieht bisher auch sehr gut aus.

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #190
EU-Releasetermin & Website für 'Dissidia: Final Fantasy'

Mit Dissidia: Final Fantasy erwartet uns dieses Jahr ein richtiges Highlight aus dem Hause Square Enix. In Japan schon längst erschienen, verkaufte es sich dort erwartungsgemäß sehr gut.

Nun gibt es auch endlich den europäischen Releasetermin des Spiels zu verkünden: So soll Dissidia: Final Fantasy am 18. September in Europa bzw. in Deutschland erscheinen.

Quelle: PSP.de

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #191
Cool warum bringen sie es nicht gleich zu weihnachten raus...
Die amerikaner bekommen es schon im August und wir dürfen noch nen Monat warten....
Naja egal bestell ich eben aus den usa.
Das Englisch bei dem Game ist nicht so schlimm, geht ja eh hauptsächlich ums kloppen und skillen

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #192
lol, du bestellst dir alles aus den usa^^

wo kaufst du des eigentlich??

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #193
Der deutsche Publisher des Spiels, Koch Media, gab nun den genauen Termin bekannt. Dissidia: Final Fantasy erscheint in Deutschland am 4. September 2009. Dieser deckt sich auch mit dem britischen Release.

Zudem wird das Spiel auch hier zeitgleich in einer Special Edition erscheinen. Was diese Version enthält und ob sie teurer sein wird als die normale, ist hingegen noch nicht bekannt.

Quelle:

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #194
MasTa-Zocker schrieb:
lol, du bestellst dir alles aus den usa^^

wo kaufst du des eigentlich??

ja usa is viel geiler, kaufe nur noch ausm ausland.
mal aus spanien, mal aus usa mal aus england....
viel billiger und ich muss nich monate lang warten bis es hier rauskommt.
Bestes beispiel ist disgaea 2.. das kommt im august in den USA.
Die Deutsche Version wird auch nur englische sprache haben aber erscheint erst nen halbes jahr später.
Wozu also nen Halbes Jahr warten wenn es hier genauso wie in den USA erscheint.
Der einzigste unterschied ist das Deutsche Handbuch.

Kaufe von Ebay von ausländischen Händlern oder von Axelmusik.

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #195
achso^^

aber was ist axelmusik?:confused:

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #197
KochMedia hat auf der Produktseite von Dissidia: Final Fantasy nun den Inhalt der Special Edition enthüllt

Die Special Edition enthält neben dem Hauptspiel auch eine Soundtrack-MiniCD. Vermutlich ist das die gleiche, welche auch nordamerikanische Vorbesteller bei Amazon erhalten. Zudem enthält man auch ein Artwork-Buch mit Hardcover-Einschlag mit Rendergrafiken, Chrarakter- und Umgebungsdesigns, ein Miniguide von Brady Games mit Charakter-Artworks, Beschreibungen und Lösungstipps auf 32 farbigen Seiten und zwei exklusive und unveröffentliche Kunstdrucke.

Nachfolgend das europäische Cover - nach neuester Vorschrift mit extra-großem USK-Siegel.

dissidiaeucover.jpg

Das Spiel erscheint in einer normalen und in der Special Edition am 4. September 2009 in Deutschland auf der PSP. Nur der Preis steht noch nicht fest.

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #198
echt toll was sich usk so alles einfallen lässt, nur um ihr siegel hervorzuheben^^

aber egal, ich werd mir des spiel trotzdem kaufen^^

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #199
mir ist das Siegel der USK egal der Inhalt zählt bei mir.
verstehe nicht warum bei PSP games keine wendecover einführen so wie bei den DVD jetzt die Firmen machen .
da brauchte man nur umdrehen und dannsieht das Cover viel besser aus.

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #200
Also da ich ja auch schon die Special Edition von Crisis Core habe, werde ich mir diese Edition natürlich auch bestellen;)

Thema:

Final Fantasy Dissidia

Final Fantasy Dissidia - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Starte Dein Abenteuer: FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition jetzt erhältlich!: Starte dein episches Abenteuer mit der FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition Zum zehnten Geburtstag von FINAL FANTASY XIV Online lädt Square...
Sonderedition für FINAL FANTASY VII REBIRTH Fans enthüllt!: Du kannst dich auf etwas Großartiges freuen! Zur Feier der heiß ersehnten Veröffentlichung von FINAL FANTASY VII REBIRTH für die PlayStation 5 am...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Erstes Anspiel-Event in Berlin – Jetzt erleben!: Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis mit FINAL FANTASY VII REBIRTH? Square Enix lädt dich herzlich ein, am 20. Januar das lang...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben