Final Fantasy Dissidia

Diskutiere Final Fantasy Dissidia im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Die weißen haben aber auch was. Hebt sich extrem im Verkaufsregal ab.
  • Final Fantasy Dissidia Beitrag #81
Die weißen haben aber auch was. Hebt sich extrem im Verkaufsregal ab.

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #82
Es muss nicht immer alles so derbe rausknallen. Passt schon so, solange der Inhalt noch einigermassen stimmt, ist mir das Cover auch ehrlich gesagt ziemlich egal ;)

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #83
Redstone schrieb:
Es muss nicht immer alles so derbe rausknallen. Passt schon so, solange der Inhalt noch einigermassen stimmt, ist mir das Cover auch ehrlich gesagt ziemlich egal ;)

Armen einer der genauso denkt wie ich psp:cool:

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #84
Redstone schrieb:

Wo du recht hast hast du recht !
Aber das bei CC nicht weiß war fand ich gar nicht so schlecht !

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #85
Dissidia-Liste komplett: Scan zeigt Cloud & Sephiroth

Weekly Shônen Jump beendet mit dem folgenden Scan die Liste der Protagonisten und Antagonisten, die in Dissidia Final Fantasy vertreten sein werden. Wie bereits bekannt (und lange entgegen gefiebert) handelt es sich um Cloud Strife und Sephiroth.
Wie in dem kleinen Bild links oben zu sehen, sind Cloud und Sephiroth wohl in der Lage, Limit-Attacken einzusetzten. Anhand der Zeichen kann man davon ausgehen, dass es sich bei Sephiroth um Supernova handeln wird.

Zusätzlich hat Shônen Jump noch einmal eine kleine Übersicht in drei Scans zusammen gestellt. Noch dazu bietet die in der Sektion System einen neuen Erklärungsmodus an, der sich mit den Themen “Schutzschild” und “Umgehungsmanöver” beschäftigt.​

Quelle:

Cloud sieht genauso aus wie in dem originalen ff7. Find ich gut so, obwohl er in AC besser aussah^^

mfg, Stacker

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #86
Ganz klar ich werde Cloud gleich spielen \\:D/ \\:D/ \\:D/
Sobald ich das game habe \\:D/ \\:D/
-----
So es aussieht wird in Japan ein limitierte Edition erscheinen .

Schaut die geil aus :D

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #87
cloud strife schrieb:
Ganz klar ich werde Cloud gleich spielen \\:D/ \\:D/ \\:D/
Sobald ich das game habe \\:D/ \\:D/
-----
So es aussieht wird in Japan ein limitierte Edition erscheinen .

Schaut die geil aus :D

Jo ist das Bundel^^
Sieht ganz nett aus!
Sony wird sich freuen ;)

Näher:

In Japan wird es passend zum Release von DISSIDIA - Final Fantasy auch eine Special Edition mit der PSP-3000 geben. Zum Preis von ¥25,890 (US$ 270) erhält man dann das Spiel und die limitierte PSP.
(Quelle: Onpsx.net)

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #88
das cloud dabei ist find ich kacke

die psp sieht sehr gut aus
aber leider eine 3000
wärs ne slim würd ich sie mir vielleicht kaufen
und das neue cover sieht total hässlig aus
dann doch lieber das alte weiße

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #89
Obscure schrieb:
das cloud dabei ist find ich kacke

die psp sieht sehr gut aus
aber leider eine 3000
wärs ne slim würd ich sie mir vielleicht kaufen
und das neue cover sieht total hässlig aus
dann doch lieber das alte weiße

Verstehe ich jetzt nicht .
Die PSP sieht sehr gut aus und trotzdem findest du das Cover ******* ?

Naja hier ein neuer Trailer zu den Game.

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #90
cloud strife schrieb:

was hat die psp mit dem cover zu tun?
nur weil die psp auch motive drauf hat die auf dem cover sind?
trotzdem find ich das cover scheiße
die ganzen farben voll hässlig
sieht total gammelig aus

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #91
mMn

1) Das neue Cover ist sehr scheiße xD
Da hol ich mir lieber das weisse, wenn das kommt!
2) Dann musst ja nicht mit Cloud spieln, naja steh auch nicht so auf den xDD
3) Joa wärs ne Slim hätte ich mirs mal überlegt, aber will/brauch eig keine neue PSP und schon gar nicht die 3000!

gruß

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #92
cloud strife schrieb:

Naja hier ein neuer Trailer zu den Game.

sehr schöner trailer, danke fürs posten.
ja das cover sieht echt nicht so gut aus^^ gut dass das nur in japan rauskommt.

mfg, Stacker

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #93
Character Liste von Final Fantasy Dissidia endlich komplett

Zusätzlich zu den schon bekannt gegebenen Charakteren aus dem FF Universum, wurde in der neuen Famitsu (online) zwei weitere Charaktere aus FFVI vorgestellt. Es handelt sich dabei um Cefca Palazzo, einem Magier (böse) und Tina Branford(gut). Zu beiden Charakteren wurden jeweils auch die Attaken und die jeweiligen Sprecher vorgestellt. Chiba Shigeru und Fukui Yukari. Synchronsprecher in Japan erhalten grosses Ansehen. Außerdem wurde in dem Artikel auch auf diverse Änderungen und kniffe am Menu eingegangen z.B. versteckte Wallpaper, der Instalation Screnn, der eine homage an den Opener von FFV u.ä. Das Spiel wird nämlich eine Vorinstallation anbieten um die Ladezeiten bei älteren Modellen zu verkürzen. Das Spiel erscheint am 18.12.08 in Japan

noch paar Bilder:

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #94
Das Start- und Charakter-Menü

Die Famitsu stellt in einem Online-Artikel das Start- und Charakter-Menü von Dissidia genauer vor. Hier erhaltet ihr Informationen über die verschiedenen Auswahlbereiche.

• Hauptspiel-Modus: Wählt einen beliebigen Charakter aus und erlebt die Geschichte und Kämpfe aus seiner Perspektive. Jeder Charakter hat eine individuelle Story zu bieten.
  • Schnellkämpfe: Ein, von der Hauptgeschichte unabhängiger, Kampfmodus, in dem ihr gegen alle anderen Charaktere antreten könnt. Die Erfahrungspunkte, die ihr mit eurem Charakter sammelt, werden ihm auch für die Haupthandlung zugeschrieben.
  • Kommunikations-Modus: Hier erhaltet ihr die Gelegenheit, gegen Freunde zu kämpfen. Auch der Austausch von Charakterdaten ist möglich.
  • PP Katalog: Im Tausch gegen PP Punkte, die ihr in Hauptspiel und in den Schnellkämpfen nach gewonnenem Kampf erhaltet, könnt ihr spezielle Charakterkostüme und Musiktitel erlangen.
  • Museum: Hier könnt ihr alle Video-Sequenzen, die ihr bereits freigespielt, und die Musikthemen, die ihr im Tausch gegen PP erhalten habt, immer wieder ansehen bzw. anhören.
  • Spielerdaten: Hier erhaltet ihr die Einsicht in die Daten all eurer Charaktere (Name, Spielzeit, Lebenspunkte, PP-Stand etc.)
  • Option: Hier sind die üblichen technischen Einstellungen vorzunehmen (Lichtstärke, Sound etc.). Auch die Speicherdaten sind dort vorzufinden.
Im Customize Menu findet ihr alle Informationen zu eurem aktuellen Charakter. Der kleine Chocobo rechts unten im Customize Menu schreitet proportional zu den bereits bestrittenen Kämpfen voran. Habt ihr eine gewisse Anzahl an Schlachten hinter euch, erreicht der Chocobo eine Kiste und ihr erhaltet wichtige, zusätzliche Erfahrungspunkte. Im Folgenden findet ihr eine Liste der Optionen im Customize Menu, die in chronologischer Reihenfolge vom Screenshot übersetzt wurden.

• Abilities: In diesem Menü könnt ihr entscheiden, mit welche kämpferischen Fähigkeiten euer Charakter ausgestattet soll.
  • Items: Auswahl diverser nützlicher Gegenstände, um beispielsweise euren Charakter zu heilen.
  • Accessoires: Anlegen und Austausch von Gegenständen, die die Werte eures Charakters verbessern.
  • Summons (Beschwörungen): Vor dem Kampf könnt ihr festlegen, welche Summon ihr anlegen wollt. Es lässt sich nur jeweils eine im Kampf verwenden.
  • EX-Mode: Hier wird angezeigt, wie oft ihr den EX-Mode bzw. EX-Burst ausgeführt habt.
  • Battle Rise“: Diverse Items werden durch unterschiedliche Aktionen im Kampf (beispielsweise durch das Erreichen einen bestimmten Anzahl an Brave Points) freigeschaltet. In diesem Menü werden die Aktionen, die ihr bereits ausgeführt habt und die dadurch erhaltenen Items aufgelistet.
  • Missionen: Bestreitet zusätzliche Missionen um an Extra-Items zu gelangen.
  • Shop: Hier könnt ihr mit den gewonnen Gil Gegenstände einkaufen. Besondere Items aus dem “Battle Rise” Menü können gegen Raritäten getauscht werden.
Quelle:

mfg, Stacker

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #95
Danke für das Posten das wird so was von geil werden.

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #96
np8)

mir gefällt die optik des menüs sehr gut.
noch 3 wochen und 5 tage dann ist es draußen.
leider nur in japan:cry:

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #97
Also doch: Bonuscharaktere in Dissidia

Lange war darüber gerätselt worden, ob es in Dissidia zusätzliche freischaltbare Bonuscharaktere enthalten sein würden. Danach sah es zuletzt nicht aus. Doch jetzt die Überraschung: Es wird sie geben.
Im Rahmen des Vana’diel Festival 2008 in Japan bestätigte Square Enix, dass ein Nichtspielercharakter (NPC) aus dem Online-Spiel als Bonuscharakter in Dissidia: Final Fantasy auftreten wird. Es handelt sich um Shantotto, eine Schwarzmagierin vom Volke der Tarutaru.
deshi0001.jpg
Screenshots von Shantotto

Offenbar wird Shantotto nur eine von mehreren geheimen Bonuscharakteren im Spiel sein. Demnach darf ab sofort spekuliert werden, wen man noch so alles in dem Spiel sehen wird.

Quelle:

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #98
Wird ja immer besser...
Solangsam wirds zum Pflichtitel für mich ;)
Danke dafür!

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #99
Frische Bilder zu Dissidia: Final Fantasy

Die folgenden Bilder stammen aus der neuesten Ausgabe der Shonen Jump. Auf den Screens erkennt man unter anderem die vor kurzem angekündigte Bonusfigur Shantotto.

Quelle:

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #100
Zähl die Tage bis zum Release von Dissidia…

…mit einem eigens dazu angefertigten Kalenderblatt für den Monat Dezember. Square Enix es sich seit einiger Zeit zur schönen Gewohnheit gemacht hat, Wallpaper im Stil von Kalenderblättern anzubieten, um den Fans die Wartezeit auf das Lieblingsspiel etwas zu versüßen.
Ab sofort wird ein solcher Bildschirmhintergrund beim angeboten. Wie haben hier das Motiv für euch in den Auflösungen 1280×1024 Pixel sowie 1920×1200 (Breitbild):
Wallpaper in 1280x1024

Wallpaper in 1920x1200

Dann also eine frohe Wartzeit bis zum 18. Dezember!

Quelle:

Find ich ne schöne Idee, hab ich mir gleich mal als Desktop Hintergrund gemacht^^

mfg, Stacker

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neues Video und FFVII-Charaktere auf der offiziellen Seite

Die wurde einem Update unterzogen. Hinzugekommen ist endlich die lang erwartete Sektion zu den Charakteren des siebenten Teils, also Cloud und Sephiroth. Zu finden unter dem Menüpunkt “Characters”.
In der Sektion “Movie” darf im Anschluss ein Video betrachtet werden, dass einen Zweikampf zwischen Cloud und Sephiroth zeigt. Das Video gibt es auch bei YouTube und kann unten direkt angesehen werden.
cloud.jpg
sephiroth.jpg
Hier also das Video von Cloud und Sephiroth:

[youtube]vReiUiJXo4A[/youtube]

Quelle:

Thema:

Final Fantasy Dissidia

Final Fantasy Dissidia - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Starte Dein Abenteuer: FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition jetzt erhältlich!: Starte dein episches Abenteuer mit der FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition Zum zehnten Geburtstag von FINAL FANTASY XIV Online lädt Square...
Sonderedition für FINAL FANTASY VII REBIRTH Fans enthüllt!: Du kannst dich auf etwas Großartiges freuen! Zur Feier der heiß ersehnten Veröffentlichung von FINAL FANTASY VII REBIRTH für die PlayStation 5 am...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Erstes Anspiel-Event in Berlin – Jetzt erleben!: Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis mit FINAL FANTASY VII REBIRTH? Square Enix lädt dich herzlich ein, am 20. Januar das lang...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben