Final Fantasy Dissidia

Diskutiere Final Fantasy Dissidia im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; war mir eh schon klar das die euro version ende 2009 kommt naja^^ heißt also warten
  • Final Fantasy Dissidia Beitrag #121
war mir eh schon klar das die euro version ende 2009 kommt
naja^^ heißt also warten

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #122
Obscure schrieb:
war mir eh schon klar das die euro version ende 2009 kommt
naja^^ heißt also warten

ja leider das heißt es wirklich warten mir europäer bekommen immer alles zum schluss :evil:

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #123
AbilityMenu

AccessoryMenu

AttackAbilityMenu

BattleAbilitiesMenu

ConnectionMenu

CustomizeMenu

FieldPauseMenu

ItemMenu

MainMenu

ShopMenu

SurrenderMenu

-----
Hier der Englische Auszug aus der Asia Manual

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #124
so mein pc ist wieder funktionstüchtig^^

also ich hab das game schon und muss sagen:

ES ROCKT!!!

das kampfsystem ist echt geil, auch wenn ich wohl mit der japanischen version nicht alle features nutzen kann (ich kann überhaupt kein japanisch) macht es echt fun. es ist wirklich fast wie in advent children, erinnert auch an das kampfsystem von kh2. von der story her kann ich natürlich nix sagen, aber die sequenzen sind wieder einmal brilliant, wobei ich aber glaube das SE bei den details die grafik etwas runtergeschraubt hat. dafür haben die charktere nicht mehr diese zacken am rand wie bei crisis core.

mfg, Stacker

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #125
Holst du dir die US oder die EU Version auch noch ?

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #126
natürlich ich versteh ja nix von der story^^ aber vllt kommt bald so ein deutsch patch raus, wie das bei mh2nd G ist. dann würd ich mir das drauf machen.

mfg, Stacker

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #127
Stacker schrieb:
natürlich ich versteh ja nix von der story^^ aber vllt kommt bald so ein deutsch patch raus, wie das bei mh2nd G ist. dann würd ich mir das drauf machen.

mfg, Stacker

Aus sicherer Qulle weiß ich das an einen Englisch und Deutsch Patch bereits gearbeitet wird

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #128
Obscure schrieb:
Aus sicherer Qulle weiß ich das an einen Englisch und Deutsch Patch bereits gearbeitet wird

jawoll, auf so eine nachricht habe ich gewartet thx^^

dann werd ich in den nächsten wochen mal nach dem patch schauen.

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #129
Juhu! Zocks nämlich auch gerade und bin echt überrascht.
Es ist besser als ich gedacht habe ^^

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #130
Wollte nur mal auf eine Zahl aufmerksam machen:
Dissidia mit 650000 illegalen DLs.
Noch eine Zahl:
Laut “TorrentFreak” wurde “Dissidia: Final Fantasy” alleine in den letzten fünf Tagen über 200.000 Mal über BitTorrent runtergeladen.

Q:
PSPBlogger.de

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #131
Oh my God! Wie krank, in 5 Tagen 200.000 mal... Die Szene kann man kaum aufahlten, tut der Gamesbranche nicht sehr gut :/

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #132
DenDen schrieb:
Oh my God! Wie krank, in 5 Tagen 200.000 mal... Die Szene kann man kaum aufahlten, tut der Gamesbranche nicht sehr gut :/

Vor allem hat Sony J. Koller vor einigen Wochen noch stark bekräftigt das es mit den illegalen Downloads zurückginge...
Denkste...
-.-

Find ich persöhnlich nicht gut.
Aber wer will etwas dagegen machen?

Red

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #133
Redstone schrieb:
Wollte nur mal auf eine Zahl aufmerksam machen:
Dissidia mit 650000 illegalen DLs.
Noch eine Zahl:
Laut “TorrentFreak” wurde “Dissidia: Final Fantasy” alleine in den letzten fünf Tagen über 200.000 Mal über BitTorrent runtergeladen.

Q:
PSPBlogger.de

die 650.000 sind längst nicht alle
die sind nur von einer torrent seite
denkt an die anderen möglichkeiten ala usenext,rapidshare usw....

da kommen einige millionen zusammen

und ändern?
ändern kann man nix
aber die entwickler sollten mal vielleicht zeitgleiche releases bringen dann würden es auch nicht so viele laden
wie sagte koller so schön?

wer nicht warten kann bis ein game in seinem land verfügbar ist soll es sich eben über bittorrent laden

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #134
DenDen schrieb:

das ist genau das was ich meine ist ja kein wunder das es mit die games auf der psp runtergeht hat bestimmt sehr viel schuld daran .

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #135
Obscure schrieb:
die 650.000 sind längst nicht alle
die sind nur von einer torrent seite
denkt an die anderen möglichkeiten ala usenext,rapidshare usw....

da kommen einige millionen zusammen

Ja natürlich^^
Es ist eine beeindruckende Zahl trotz alledem.
Allein über Torrentseiten...
Die eigendliche Zahl wird wie gesagt weit in die Millionen gehn, sehe ich auch so!

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #136
cloud strife schrieb:
das ist genau das was ich meine ist ja kein wunder das es mit die games auf der psp runtergeht hat bestimmt sehr viel schuld daran .

nein ich seh das anders
raubkopiererei hat nur wenige % damit zu tun
schau dir die schrott box 360 an
ist das laufwerk gehackt und kann isos ab spielen
da werden auch die top games millionen fach geladen
aber dennoch läuft die so gut
der nds ist der kassenschlager mit der wii
und auch die beiden sind gehackt
selbst der neue ndsi ist schon gehackt und es gibt schon flashkarten dafür das man roms abspielen kann
jede konsole bis auf die ps3 ist zur zeit gehackt

es liegt an der quallität der games
nicht an der raubkopierei
entwickler die gute games machen können sicher gehen das das game millionen fach gekauft wird
klar laden es auch viele kann man nicht verhindern
aber schau dir sega an
trotz iso hauen die den knaller phantansy star raus
und warum?
weil sie wissen das sie ein gutes game gemacht haben und es desshalb aus dem grund kaufen
schau dir monsterhunter 2 g an in japan am ersten tag 650.000 titel verkauft
ich glaube so oft wurde ein game am release noch nicht verkauft bei der psp

die entwickler müssen nur gute games machen und dann kaufen es auch viele
schaut euch god of war an
dann wisst ihr was die psp kann
und jeder entwickler der sich etwas reinhängt kann solche bombem games machen
und solche games gehen millionen mal übern laden tisch

so crap games wie mein sudoku coach oder iq trainer oder solche fun games wie luxor
dafür werden 30-40 € verlangt das kanns ja wohl echt nicht sein
und dann soll man sich wundern warum, es keiner kauft

wie gesagt es liegt nicht nur an den isos sondern an der quallität der games

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #137
Dissidia auf Platz 1 der Charts

Erwartungsgemäß konnte sich Dissidia Final Fantasy den ersten Platz der japanischen Software-Charts sichern. Dies geht aus den bei Zahlen von MediaCreate hervor. So konnte sich das PSP-Spiel in der ersten Woche rund 489.000 mal verkaufen. Bereits waren 350.000 Exemplare über die Ladentheke gegangen.
Damit konnte Dissidia sich mit einem deutlichen Vorsprung Platz eins sichern. Das zweitplatzierte Gundam Musou 2 kam auf lediglich 176.000 Exemplare. Auch die PlayStation Portable konnte von dem Dissidia-Bundle profitieren und erlebte einen ordentlichen Schub. Gegenüber der Vorwoche wurden von dem Handheld zusätzliche 74.500 Einheiten abgesetzt, was eine Verdopplung der Hardwareverkäufe in der abgelaufenen Woche bedeutet. Dennoch reichte dies nicht aus, um zum einmal mehr an der Spitze liegenden Nintendo DS aufzuschließen. Die genauen Zahlen könnt ihr Consolewars .
Und hier noch ein Vergleich mit Crisis Core: Das PSP-Rollenspiel um Zack Fair konnte sich in der ersten Verkaufswoche 487.000 mal verkaufen; muss sich Dissidia also um 2000 Exemplare geschlagen geben. Bis heute wurden von Crisis Core rund 820.000 Exemplare verkaufen. Es bleibt abzuwarten, ob Dissidia auf lange Sicht ebenso erfolgreich sein wird oder dieses Ergebnis sogar übertreffen kann.

Quelle:

Ich denke mal schon, das Dissidia erfolgreicher wird, als CC, weils einfach mal was anderes ist. Endlich mal auch die alten Charaktere in super grafik zu sehen. Und dann noch diese geile Kampfsystem.

mfg, Stacker

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #138
Ich glaube auch das es erfolgreicher wird.
Das Kampfsystem ROCKT!
Einfache Steuerung und brilliante Effekte, der Hammer.

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #139
P-Gamer-K schrieb:
Ich glaube auch das es erfolgreicher wird.
Das Kampfsystem ROCKT!
Einfache Steuerung und brilliante Effekte, der Hammer.

Genau .
Das Game wird wirklich ROCKEN .
Freu mich schon dauert aber ja leider noch ziemlich lange .

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #140
Habe gerade von ein anderen Forum erfahren von ein User er hat es durchgespielt in 4 Stunden die story .
Also wenn das wirklich stimmt weiß ich nicht ob ich es mir kaufen soll .

Thema:

Final Fantasy Dissidia

Final Fantasy Dissidia - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Starte Dein Abenteuer: FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition jetzt erhältlich!: Starte dein episches Abenteuer mit der FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition Zum zehnten Geburtstag von FINAL FANTASY XIV Online lädt Square...
Sonderedition für FINAL FANTASY VII REBIRTH Fans enthüllt!: Du kannst dich auf etwas Großartiges freuen! Zur Feier der heiß ersehnten Veröffentlichung von FINAL FANTASY VII REBIRTH für die PlayStation 5 am...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Erstes Anspiel-Event in Berlin – Jetzt erleben!: Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis mit FINAL FANTASY VII REBIRTH? Square Enix lädt dich herzlich ein, am 20. Januar das lang...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben