Final Fantasy Dissidia

Diskutiere Final Fantasy Dissidia im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ein Kumpel (DaKo) hat schon mindestens einen Char auf Lv.100 :mrgreen: Aber der zockt glaub auch nichts anderes mehr^^
  • Final Fantasy Dissidia Beitrag #161
P-Gamer-K schrieb:
Boar du angeber lvl 78. :) Ich bin gerade mal lvl 30, aber leider ist mein Speicherstand kaputt gegangen wo ich noch lvl 40 war mit Zidnane (das ging ab)

Ein Kumpel (DaKo) hat schon mindestens einen Char auf Lv.100 :mrgreen:
Aber der zockt glaub auch nichts anderes mehr^^

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #162
Gestern für 2 stunden oder so ma gespielt... sagt mir nich zu, is mehr son masher game für casual gamer, beatem up technisch taugt es nicht, würde ich auch nicht als ein beatem up bezeichnen

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #163
naja, Beat'em up ist es schon irgendwie, aber natürlich nicht mit den "reinen" und skilllastigen Beat'em ups zu vergleichen.
Egal^^ es wird halt so kategorisiert.^^

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #164
Kamikaze schrieb:

^^ oh habe jetzt 3char auf lvl 40. Das Spiel wird mir nie langeweilig :-D, macht echt fun

mfg P-Gamer-K

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #165
Kamikaze schrieb:

Wie schnell geht denn das Leveln?
Zockt der aggro?

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #166
Hexaron schrieb:
Wie schnell geht denn das Leveln?
Zockt der aggro?

Nee, ich war 3 Tage bei ihm und in der Zeit hatte er Zidane auf Level 100.
Und wir haben ja nicht die ganze Zeit Dissidia gezockt.

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #167
Dissidia

Um Kamis Betrag zu korrigieren:

ClouD LVL 24 ( noch nicht wirklich drumgekümmert)
Squall LVL 80 (Gerade dabei)
Zidane LVL 100 (nach 3 Tagen war der auf lvl 100 Kami ist Zeuge)
Tidus LVL 67 (iwie vergessen)

Aber viel spielen tu ich es zZ auch nich mehr... naja das Theater Feature das man sich freispielen kann is geil aber sonst... xD

Ich lad jetzt gleich mal eben hoch was ich mein xD

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #168
Kamikaze schrieb:
Nee, ich war 3 Tage bei ihm und in der Zeit hatte er Zidane auf Level 100.
Und wir haben ja nicht die ganze Zeit Dissidia gezockt.

Aso kenn da so Experten die 3Tage durchzocken (aber andere Games).

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #169
Dako schrieb:
Um Kamis Betrag zu korrigieren:

ClouD LVL 24 ( noch nicht wirklich drumgekümmert)
Squall LVL 80 (Gerade dabei)
Zidane LVL 100 (nach 3 Tagen war der auf lvl 100 Kami ist Zeuge)
Tidus LVL 67 (iwie vergessen)

Aber viel spielen tu ich es zZ auch nich mehr... naja das Theater Feature das man sich freispielen kann is geil aber sonst... xD

Ich lad jetzt gleich mal eben hoch was ich mein xD

Cool, wie ist das so wenn man lvl 100 ist was kriegt man da so alles noch dazu an angriffen?

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #170
oO

Also
Is mein Video leider eben Youtube und das is doof von der Qualli her...

Attacken lernt man immer wieder mal neue ich schau halt das ich alle meine Skills max hab... xD

AN KAMI was hast denn probiert ?

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #171
  • Final Fantasy Dissidia Beitrag #172
Kein Dissidia Nachfolger geplant!

Zu dem Spiel Dissidia: Final Fantasy wird erst erst einmal keinen Nachfolger geben. Das gab Tetsuya Nomura in einem Interview heraus das nun im Lösungsbuch zu dem Game enthalten ist.

“Es gibt keine aktuellen Pläne für eine Fortsetzung. Um ehrlich zu sein, wollte ich diese bis vor wenigen Monaten. Ich sprach sogar mit Takahashi, Leiter der Planung, und Ikeda, Leiter der Programmierung, über Konzepte. Umstände innerhalb des Unternehmens vernichteten diese Idee. Ein Fortsetzung wäre sehr schwierig, angesichts der Situation.”

Was der Auslöser dafür ist ist unbekannt.Wahrscheinlich will Square Enix alles in die Fertigstellung von Final Fantasy 13 stecken.

Quelle: play3

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #173
Dissidia: Final Fantasy - europäischer Releasezeitraum in diesem Monat

Dissidia: Final Fantasy - europäischer Releasezeitraum in diesem Monat

Den ein oder anderen interessiert sicherlich brennend, wann Dissidia: Final Fantasy (PSP) denn nun endlich in Europa erscheint. Seit dem 18. Dezember 2008 in Japan auf dem Markt, steht der Titel kurz davor, die Millionenmarke in Sachen Verkaufscharts zu knacken. Doch bisher haben nur die Amerikaner mit "Sommer 2009" ein einigermaßen konkreten Releasezeitraum. VG247 hat nachgebohrt und von einem Square Enix Sprecher erfahren, dass der europäische Releasezeitraum noch in diesem Monat bekannt gegeben werden soll. Das macht doch Hoffnung.

Quelle:final-fantasy-future.de

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #174
Cool dann gibt es endlich mal wieder Gewissheit in dem Ganzen Games Release wirr-warr!

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #175
also wenns in amerika sommer 09 wird, dann ist es bei uns ende des jahres raus, denke ich.

gibt es eigentlich schon neues zu einem englisch-patch??

mfg, Stacker

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #176
US Release für DISSIDIA: Final Fantasy​

Wie Square Enix nun bekannt gab, wird das bereits in Japan erhältliche DISSIDIA: Final Fantasy am 31. August auch in den USA erscheinen. Ein Termin für Europa soll in den nächsten Wochen folgen.

Quelle: ONPSX.net

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #177
Obscure schrieb:
warum?
ich habe ja wohl das recht mich zu rechtfertigen
am besten löschte alle posts hier und gut is

Das war ne Aufforderung wieder zum eigentlichen Thema zu kommen. Aber Dein Vorschlag mit dem löschen ist gut.

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #178
Offizielle US-Website eröffnet

Square Enix hat nun die offizielle US-Website zu Dissidia Final Fantasy teilweise eröffnet. Genau genommen sind es zwei Websites; über die Domain gelangt man auf die in blau und schwarz gehaltene Präsenz der guten Charaktere, über hingegen auf die rot-schwarze Präsenz der Antagonisten.
Alternativ könnt ihr auch über die gehen, und euch für Chaos oder Cosmos entscheiden.
090210_01.png
090210_02.png
Inhaltlich unterscheiden sich beide Seiten nur durch die Charaktere-Sektion: Während einmal der Krieger des Lichts vorgestellt wird, findet man auf der anderen Seite Garland. Die Charaktere aus den anderen Teilen fehlen noch, auch ansonsten sind die gebotenen Informationen derzeit ziemlich spärlich. Die vollständige Website soll in nächster Zeit online gehen.
Leider wird auf der Website kein Veröffentlichungstermin genannt, allerdings ist der Verkaufspreis unter “Specs” zu finden: 39,99 US-Dollar wird Dissidia kosten.
Im Übrigen hat Square Enix alle Spekulationen über einen möglichen Release von Dissidia am 31. August () zurückgewiesen. Gegenüber sagte ein Sprecher des Unternehmens, dass “Dissidia was announced for mid-year 2009, and also doesn’t have a release date”.
Interessanterweise verlinkt die offizielle Website auf Gamestop, jenen Versandhandel, der als erstes dieses Datum publik gemacht hatte.

Quelle:

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #179
Square Enix gab soeben bekannt, dass die PAL-Version von Dissidia: Final Fantasy diesen Herbst erscheinen wird.

Quelle: onpsx.net

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #180
Neue Bilder:

58201120090326_160229_0_big.jpg

58201120090326_160229_1_big.jpg

58201120090326_160229_2_big.jpg

58201120090326_160229_3_big.jpg

58201120090326_160229_4_big.jpg

58201120090326_160229_5_big.jpg

58201120090326_160229_6_big.jpg

58201120090326_160229_7_big.jpg

58201120090326_160229_8_big.jpg

Thema:

Final Fantasy Dissidia

Final Fantasy Dissidia - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Starte Dein Abenteuer: FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition jetzt erhältlich!: Starte dein episches Abenteuer mit der FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition Zum zehnten Geburtstag von FINAL FANTASY XIV Online lädt Square...
Sonderedition für FINAL FANTASY VII REBIRTH Fans enthüllt!: Du kannst dich auf etwas Großartiges freuen! Zur Feier der heiß ersehnten Veröffentlichung von FINAL FANTASY VII REBIRTH für die PlayStation 5 am...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Erstes Anspiel-Event in Berlin – Jetzt erleben!: Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis mit FINAL FANTASY VII REBIRTH? Square Enix lädt dich herzlich ein, am 20. Januar das lang...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben