Final Fantasy Dissidia

Diskutiere Final Fantasy Dissidia im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Die Story ist bei Dissidia eh nebensächlich. Pro Char braucht man für die Story vieleicht ne halbe Stunde. (finds also übertrieben was dieser User...
  • Final Fantasy Dissidia Beitrag #141
cloud strife schrieb:
Habe gerade von ein anderen Forum erfahren von ein User er hat es durchgespielt in 4 Stunden die story .
Also wenn das wirklich stimmt weiß ich nicht ob ich es mir kaufen soll .

Die Story ist bei Dissidia eh nebensächlich. Pro Char braucht man für die Story vieleicht ne halbe Stunde. (finds also übertrieben was dieser User sagt, da es schon einige Charakter hat und sehr viel zum freischalten).
Bei Dissidia gehts eher um die direkten Kämpfe, das Leveln der Chars und ausstatten mit Kampftechniken, Rüstungen und Waffen.

Dissidia ist zu 95% Beat em up und zu 5% hats ne Story.

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #142
In den sinnen ist es ja fast wie bei Tekken oder ?

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #143
cloud strife schrieb:
In den sinnen ist es ja fast wie bei Tekken oder ?

Nein, die Kämpfe finden ja in einer 3D- und nicht in einer 2D-Umgebung statt und Dissidia ist auch nicht so Skill-Lastig wie Tekken. Es ist schon ein ganz anderes Spiel.

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #144
ah ha ok danke dann bleibe ich dabei werde es mir dann kaufen \\:D/
Danke dir vielmals .

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #145
cloud strife schrieb:
ah ha ok danke dann bleibe ich dabei werde es mir dann kaufen \\:D/
Danke dir vielmals .

Also ein Kauf lohnt sich schon. Es ist unglaublich Umfangreich das Spiel.

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #146
ja werde ich mir jetzt sowieso holen der User hat mich ein wenig verunsichert .
Und noch dazu ist ja cloud auch dabei der beste char in FF Universum \\:D/

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #147
cloud strife schrieb:
ja werde ich mir jetzt sowieso holen der User hat mich ein wenig verunsichert .
Und noch dazu ist ja cloud auch dabei der beste char in FF Universum \\:D/

und die alten bösen Chars von FF 1 bis FF *wasweißich* (kenne mich da nicht aus) kannst Du auch freischalten.

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #148
naja ich bin mit FF7 großgeworden FF 1 kenne ich keine chars .
desto mehr man freispielen kann desto besser ist es dann finde ich .

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #149
cloud strife schrieb:
naja ich bin mit FF7 großgeworden FF 1 kenne ich keine chars .
desto mehr man freispielen kann desto besser ist es dann finde ich .

das stimmt. ob es jetzt bei FF1 losgeht kann ich nicht sagen. Ich bin absolut kein FF-Fan, aber Dissidia ist schon ein ganz gutes Game das mich auch gefesselt hat.

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #150
Kamikaze schrieb:
das stimmt. ob es jetzt bei FF1 losgeht kann ich nicht sagen. Ich bin absolut kein FF-Fan, aber Dissidia ist schon ein ganz gutes Game das mich auch gefesselt hat.

Du hast das game auch erzähle mal wie ist die steuerung von den game und wie stark ist den cloud ?

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #151
cloud strife schrieb:
Du hast das game auch erzähle mal wie ist die steuerung von den game und wie stark ist den cloud ?

naja, die Steuerung ist eigentlich sehr einfach. Nicht zu überladen oder kompliziert, aber trotzdem kann man verdammt viel damit machen.

Ob Cloud jetzt übermässig stark ist kann ich nicht sagen, ich denke das kommt immer auch auf die Ausrüstung und die Kampfeinstellungen an.

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #152
Kamikaze schrieb:
naja, die Steuerung ist eigentlich sehr einfach. Nicht zu überladen oder kompliziert, aber trotzdem kann man verdammt viel damit machen.

Ob Cloud jetzt übermässig stark ist kann ich nicht sagen, ich denke das kommt immer auch auf die Ausrüstung und die Kampfeinstellungen an.

ok danke dir vielmals für die antworten werde es mir kaufen so ballt es bei uns rauskommt hoffe das dauert alles nicht mehr so lange .

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #153
Kamikaze schrieb:

Cool thx wollt ich auch mal wissen .

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #154
also es sind alle guten und bösen von ff1 bis ff 10 dabei. die beiden bonus charaktere sind shantotto (ff 11) und gabranth ( ff12 ).

und es gibt zahlreiche abilitys, die man anlegen kann. man kann jeweils 3 kreis-angriffe auf land und jeweils 3 angriffe mit kreis in der luft anlegen.
dasselbe gilt bei den viereck attacken. es gibt auch noch einen angriff, bei dem man in der luft 2-mal kreis und dann viereck drücken muss. das muss man aber erst mit dem charakter freischalten. bei mir hab ich das nur mit cloud im moment, dann macht er dann den angriff, den er zum schluss in FF7:AC macht.
ich habe momentan 25 maps, aus jedem ff-teil eine, plus die dissidia map. wobei es aber jede arena doppelt gibt, die dann ein paar überraschungs elemente haben.
dann gibts noch viele musik titel aus allen ff teilen von 1-12 und noch die 2 dissidia soundtracks.

also es ist schon ziemlich umfangreich und es lohnt sich auf jedenfall, sich das game zu kaufen.

mfg, Stacker

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #155
Welches Lvl. muss man den ca. sein bis mn diesen anderen Angriff bekommt und wie ist der so ?

mfg, P-Gamer-K

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #156
Stacker schrieb:
also es sind alle guten und bösen von ff1 bis ff 10 dabei. die beiden bonus charaktere sind shantotto (ff 11) und gabranth ( ff12 ).

und es gibt zahlreiche abilitys, die man anlegen kann. man kann jeweils 3 kreis-angriffe auf land und jeweils 3 angriffe mit kreis in der luft anlegen.
dasselbe gilt bei den viereck attacken. es gibt auch noch einen angriff, bei dem man in der luft 2-mal kreis und dann viereck drücken muss. das muss man aber erst mit dem charakter freischalten. bei mir hab ich das nur mit cloud im moment, dann macht er dann den angriff, den er zum schluss in FF7:AC macht.
ich habe momentan 25 maps, aus jedem ff-teil eine, plus die dissidia map. wobei es aber jede arena doppelt gibt, die dann ein paar überraschungs elemente haben.
dann gibts noch viele musik titel aus allen ff teilen von 1-12 und noch die 2 dissidia soundtracks.

also es ist schon ziemlich umfangreich und es lohnt sich auf jedenfall, sich das game zu kaufen.

mfg, Stacker

ich glaube damit ist jetzt alles gesagt danke für die Info dann sage ich nur drauf kaufen es lohnt sich alle mal.

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #157
P-Gamer-K schrieb:
Welches Lvl. muss man den ca. sein bis mn diesen anderen Angriff bekommt und wie ist der so ?

mfg, P-Gamer-K

weiß nicht mehr genau, aber ich glaub es war so zwischen lvl 38 und lvl50. bin jetzt mit cloud lvl 78.

@ cloud: bitte:D

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #158
Stacker schrieb:
weiß nicht mehr genau, aber ich glaub es war so zwischen lvl 38 und lvl50. bin jetzt mit cloud lvl 78.

@ cloud: bitte:D

Boar du angeber lvl 78. :) Ich bin gerade mal lvl 30, aber leider ist mein Speicherstand kaputt gegangen wo ich noch lvl 40 war mit Zidnane (das ging ab)

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #159
cloud strife schrieb:
wie stark ist den cloud ?

hatte ich doch schon gesagt
cloud is nix besonderes er is genauso ein charakter wie jeder andere und wird nicht mit irgendwelchen first kill ultra atacken ausgerüstet
er ist genauso schwach/stark wie jeder andere auch
jeder hat halt nur andere magic attacks

am anfang sind alle gleich stark
du musst die charas ja auch leveln und skillen von daher bestimmst du selber wie start er im gegen satz zu anderen wird

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #160
Am 2 Quartal kommt es in der USA raus :
Ein EU Termin ist bis jetzt immer noch nicht bekannt :(

Thema:

Final Fantasy Dissidia

Final Fantasy Dissidia - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Starte Dein Abenteuer: FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition jetzt erhältlich!: Starte dein episches Abenteuer mit der FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition Zum zehnten Geburtstag von FINAL FANTASY XIV Online lädt Square...
Sonderedition für FINAL FANTASY VII REBIRTH Fans enthüllt!: Du kannst dich auf etwas Großartiges freuen! Zur Feier der heiß ersehnten Veröffentlichung von FINAL FANTASY VII REBIRTH für die PlayStation 5 am...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Erstes Anspiel-Event in Berlin – Jetzt erleben!: Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis mit FINAL FANTASY VII REBIRTH? Square Enix lädt dich herzlich ein, am 20. Januar das lang...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MartingeW
Oben