PSP Downgrade für lau? Guck hier!

Diskutiere PSP Downgrade für lau? Guck hier! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Moin! Gibt's hier jemanden, der sowas im Raum OWL(Bielefeld) macht? Und ja, Bielefeld gibt es wirklich! :D
  • PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #61
Moin!
Gibt's hier jemanden, der sowas im Raum OWL(Bielefeld) macht? Und ja, Bielefeld gibt es wirklich! :D

• PSP Downgrade für lau? Guck hier!

Anzeige

• PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #62
banyo84 schrieb:
[...]Und ja, Bielefeld gibt es wirklich! :D

Also Bielefeld sollte nun wirklich jeder kennen. So klein ist das auch wieder nicht und in der Bundesliga spielen sie ja auch.

• PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #63
Kamikaze schrieb:
Also Bielefeld sollte nun wirklich jeder kennen. So klein ist das auch wieder nicht und in der Bundesliga spielen sie ja auch.

Er meint mit dem post wohl eher die bielefeld-existiert-nicht-verschwörungstheorie ;)

Also das er nicht drauf angejauen werden will und so^^

• PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #64
OCV schrieb:
Er meint mit dem post wohl eher die bielefeld-existiert-nicht-verschwörungstheorie ;)

Also das er nicht drauf angejauen werden will und so^^

*lach* ich hau mich weg vor lachen. Danke für diesen sehr unterhaltsamen Hinweis. Das kannte ich noch garnicht.
*atomrofl*

• PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #65
Schön das ich zur Belustigung beitragen konnte ;) Aber Bielefeld sollte man wirklich kennen, wir gehören hier immerhin zu den 20 größten Städten in Deutschland, wie auch immer das gekommen ist *g*

Aber aus der Ecke kommt wohl trotzdem keiner wegen der CFW?

• PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #66
banyo84 schrieb:
Schön das ich zur Belustigung beitragen konnte ;) Aber Bielefeld sollte man wirklich kennen, wir gehören hier immerhin zu den 20 größten Städten in Deutschland, wie auch immer das gekommen ist *g*

Aber aus der Ecke kommt wohl trotzdem keiner wegen der CFW?

Und die Arminia hat heute den Bundesliga Tabellenführer besiegt (2:1 zuhause gegen Leverkusen) xDD
Naja soweit ich mich auskenne hier und richtig gelesen habe, leider nein!

• PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #67
Naja, wenn ich meine PSP dann endlich fertig habe, wenn der Pandora Akku dann endlich mal hier ist, wäre ich sicher bereit dem ein oder anderen aus dieser Ecke dann auch damit zu helfen ;)

• PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #68
banyo84 schrieb:
Naja, wenn ich meine PSP dann endlich fertig habe, wenn der Pandora Akku dann endlich mal hier ist, wäre ich sicher bereit dem ein oder anderen aus dieser Ecke dann auch damit zu helfen ;)

Das hört man immer gerne ;)
Weiter so =D>

Gerade wenn ich das sage, den ich bin nicht so bewandert in dem Gebiet. Hab zwar schon ein paar gemacht, ist aber schon ein bisschen her...

Greetz

• PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #69
Man will ja auch mal was zurückgeben, anstatt immer nur zu nehmen... Sonst funktioniert eine Community ja nicht! :D

• PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #70
Ein großes Dank an PSXFreak!
War vor ein paar Tagen bei ihm und er hat mir (natürlich) helfen können. Also alles gut gelaufen :) Und sein Dad hat ein echt cooles Hobby :D

Schöne Grüße
s0d4, jetzt mit 5.00 M33-3 :razz:

• PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #71
Also mich könnt ihr jetzt auch in die Liste aufnehmen, für Bielefeld, kann theoreotisch Fat&Slim fertig machen, vor Ort

• PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #72
Psp fat ofw 3.95

kann ich mit meine psp fat OFW 3.95 nun ein pandora akku erstellen und dann auf CFW 3.90M33-3 downgraden?

will nur sicher sein, nicht das ich die psp bricke.... hab die erst seit 2 tagen (bei ebay gekauft (soll wohl 2 jahre alt sein))

Mfg.: Black_TNT

• PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #73
Hey,
Nein, du kannst mit einer OFW keinen Pandora erstellen, dafür brauchst du dann schon eine PSP mit CFW. Außerdem brauchst du noch einen Magic Memory Stick. Wenn du keinen in deiner Nähe hast, dann kannst du ja deinen Akku jmd zuschicken, und der macht das dann kostenlos für dich. Und den MMS kannst du dir selber am PC erstellen, zB: Mit Pandora´s GUI

• PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #74
naja der stick wär ja nicht so das prob

hatte gestern schon seiten gefunden wo es welche kostenlos machen aber da vertrau ich irgendwie nicht richtig, würd mich lieber direkt mit der person treffen und region berlin, brandenburg hab ich keine leute gefunden die das noch machen oder die melden sich nich zurück

• PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #75
Dann guck halt hier nochma, hier sind viele, die das auch vor Ort machen.

• PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #76
Ich brauche hilfe um meine psp ver. 3.95 zu downgraden währe net wen mich jemand in msn adden würde, und mir das ganze erklären würde. Oder noch besser wäre es wenn jemand aus der schweiz kanton bern/ solothurn (Schweiz) mir die psp downgraden würde. msn adresse: [email protected]

• PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #77
Tschumi schrieb:
Ich brauche hilfe um meine psp ver. 3.95 zu downgraden währe net wen mich jemand in msn adden würde, und mir das ganze erklären würde. Oder noch besser wäre es wenn jemand aus der schweiz kanton bern/ solothurn (Schweiz) mir die psp downgraden würde. msn adresse: [email protected]

Ich wohne in Zell (nähe Winterthur ↔ Nachbarsdorf von Turbenthal) und könnte dir, solange du eine Slim & Light hast, direkt eine Customfirmware drauftun.

• PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #78
wohnt jemand in der nähe von berlin -franfurt an der oder(da wohn ich)

• PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #79
hilfe

okey ich brauche eure hilfe.
ich habe ein psp 3004 und wisst ihr vielleicht ob ich das jetzt downgraden kann.
auf der rückseite steht 8c.
und das kann ja nicht downgradet werden.
aber vielleicht ist es jetzt möglich.
wisst ihr was darüber? wenn ja bitte antworten.
danke danke im voraus!!

• PSP Downgrade für lau? Guck hier! Beitrag #80
sandag schrieb:
okey ich brauche eure hilfe.
ich habe ein psp 3004 und wisst ihr vielleicht ob ich das jetzt downgraden kann.
auf der rückseite steht 8c.
und das kann ja nicht downgradet werden.
aber vielleicht ist es jetzt möglich.
wisst ihr was darüber? wenn ja bitte antworten.
danke danke im voraus!!
Die psp 3004 ist noch nicht downgradebar und 8c auch nicht.

Thema:

PSP Downgrade für lau? Guck hier!

PSP Downgrade für lau? Guck hier! - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[TuT] Universeller unbricker für psp fat and slim: Installation: -Überspringe diesen Teil, wenn du schon ein Pandora Memory Stick hast. Falls nicht, formatiere einen Memory Stick mit Pandora/PSP...
[TUT] |PSP| PC Headset-Adapter für SOCOM und andere Games: PC Headset-Adapter für SOCOM und andere Games So..Nach etlichen nachfragen zu meinem Adapter womit ich mein normales PC-Headset an die PSP...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben