Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT

Diskutiere Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo :-D bin neu hier im forum hab mir schon alles durchgelesen und mir so ne DATEL tool battery geholt und ne neue psp slim aber hab noch ein...
  • Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #41
Hallo :-D bin neu hier im forum hab mir schon alles durchgelesen und mir so ne DATEL tool battery geholt und ne neue psp slim aber hab noch ein kleines prob: beim starten des Despertar del Cementerio V5 (DC5) kommt eine fehlermeldung:
Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (8002014) was soll ich jetzt machen? hab auch keine andere psp die cfw hat. Wär nett wenn jemand hilft

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #42
mms

erstell dir einen magic memory stick (mms).
dc5 kann nur von einer psp mit cfw aus gestartet werden.
den mms kannst du dir z.b. mit pandora gui erstellen.

mfg

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #43
psp bleibt schwarz aber led leuchtet grün

hallo bei mir bleibt der bildschirm schwarz wenn ich sie mit dem pandora akku starte und ich habe eine psp fat die psp fängt noch nicht einmal an von dem memoriestick zu laden. Ich danke schonmal für die Hilfe.

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #44
mms

hast du einen magic memory stick erstellt?

mfg

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #45
nein der lässt sich trotz der vollständigen daten nicht erstellen das prog bricht sofort ab.

mfg hack

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #46
ok

ich schicke dir eine pn

mfg

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #47
danke

danke für die hilfe ^^

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #48
hey hallöchen allesamt ihr leutchen hier!
ich bin nun nach langwierigem forschen und suchen hier in eurem forum gelandet! ich habe mir das tut (und auch viele andere) aufmerksam durchgelesen..aber scheinbar ist meine auffassungsgabe nicht ausreichend.

ich stehe vor folgendem problem!

ich soll die psp von nem kollegen mit ner custom bespielen.

als vorraussetzung ist folgendes gegeben

-eine fat psp mit 3.71 m33-4
-eine slim psp mit 3.90 m33-3
-und eben eine neue slim mit 3.95

was ich jetzt machen möchte ist irgendmöglich die neue slim auf den stand meiner eigenen slim zu bringen. doch scheitere ich daran dass ich nie (auch wenn die tuts doch gut sind und schritt für schritt erklären..) ich nie weiß wann wo an welcher psp welche batterie jetzt wo und wie und warum ich was eigentlich mache..

mein ganzes unwissen hat mich jetzt soweit gebracht dass nachdem ich (so hoffe ich zumindest) einen mms wie im tut beschrieben mit der fat psp erstellt hatte und ..ich irgendwie den überblick darüber verlor was genau ich eigenltich machte..nun die neue psp slim nicht mir pber den akku anzugehen scheint..sie lässt sich nur noch mit dem netzkabel starten.
das bemerkte ich dann, nachdem ich mms und akku einsteckte und sich die psp slim eben nicht von alleine einschaltete.

so nun hoffe ich doch ma dass ihr lieben leuts mir irgendwie aus der patsche helfen könnt und ich es mit eurer hilfe irgendwie hinbekomme dass die neue psp slim mit einer custom firmware versehen einwandfrei funktioniert!

ich danke schonmal im vorraus und hoffe auf baldige hilfe! O:)
-----
hey hallöchen ich bin mal wieder!
ich habe jetzt noch ein bisschen rumgespielt und es hinbekommen ..also ich habe jetzt überall die cfw drauf
-----
hey hallöchen ich bin mal wieder!
ich habe jetzt noch ein bisschen rumgespielt und es hinbekommen ..also ich habe jetzt überall die cfw drauf und die beiden slim funzen auch einwandfrei!!!
nu aber habe ich kein "backup" von der fat batterie gemacht und bekomme die fat auch nicht ohne netzkabel gestartet!

wie mach ich die denn nu wieder normal=????

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #49
pandora installer

runterladen und auf eine psp machen. wichtig ist nur das der akku rein passt und eine cfw installiert ist.
psp starten psogramm ausführen und etwas suchen. es gibt in diesem programm die option eine batterie normal zu machen. kein backup oder ähnliches nötig.
bei fragen melden.

mfg

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #50
das hellcat prog verlangt von mir ne 380.pbp
hab aber nur die im pack enthältliche 390
soll ich die ienfahc umbennen?

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #51
lade dir die originale 3.80 runter und benne sie um in 380.pbp

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #52
im tut:
Schritt 2: erstellen des Pandora-Akkus

Kopiert den Ordner "pan3xx" nach ms0:/PSP/GAME/
Startet Hellcat's Pandora Installer (läuft auf allen bekannten Kerneln von 1.50 bis 4.01M33)

hallo ich bin auch neu hier und hab eine psp mit der firmware 4.05 und trau mich nit den tut durch zumachen kann mir jemand sagen ob der tut auch bei 4.05 funktioniert und wenn nit mir ein link gibt wo ich ein anderen tut machen kann
-----
ili schrieb:
im tut:

Startet Hellcat's Pandora Installer (läuft auf allen bekannten Kerneln von 1.50 bis 4.01M33)

hallo ich bin auch neu hier und hab eine psp mit der firmware 4.05 und trau mich nit den tut durch zumachen kann mir jemand sagen ob der tut auch bei 4.05 funktioniert und wenn nit mir ein link gibt wo ich ein anderen tut machen kann

aah danke im vorraus

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #53
ili schrieb:
im tut:

Da Du keine PSP mit einer Custom Firmware hast, kannst Du Deine PSP auch nicht downgraden. Diese Info steht aber im ersten Satz des TUTs.
Schau mal in den Thread:
Da kann Dir geholfen werden.

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #54
aba ich habe keine fat hab nur die slim
-----
das hier ist nit meine psp sondern vom meinen freund

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #55
Du hast ne PSP Slim mit der originalen Firmware drauf.
Das bedeutet, dass Du sie nicht selber downgraden kannst.

btw: Sprücheklau aus Signaturen von anderen Usern ist nicht sehr nett.

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #56
okok dann änder ich es etwas ab

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #57
ok ich habe nen freund mit der firmware 4.01 auf seiner psp und er will es flashen. aba es zeigte beim start den berühmten fehler: 800201488 ich denk seine psp ist nur zu schwach geladen wenn jemand etwas darüber weis der soll hier reinschreiben das wär echt net danke

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #58
ich schreibs nochmal. Du brauchst ne PSP mit einer Custom Firmware.
DU und auch dein Kumpel können Eure PSPs nicht downgraden.
DAS GEHT NICHT.

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #59
nachdem ich die cfw instaliert hab soll ich ja den akku wieder normal machen
ABER nach er instalation komm ich nich ins normale menü sondern wieder zum instalationsbildschrim

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #60
monkey123 schrieb:
nachdem ich die cfw instaliert hab soll ich ja den akku wieder normal machen
ABER nach er instalation komm ich nich ins normale menü sondern wieder zum instalationsbildschrim

Du musst die PSP ja auch mit den Netzteil starten, nicht mit dem Akku.

Thema:

Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT

Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben