hey hallöchen allesamt ihr leutchen hier!
ich bin nun nach langwierigem forschen und suchen hier in eurem forum gelandet! ich habe mir das tut (und auch viele andere) aufmerksam durchgelesen..aber scheinbar ist meine auffassungsgabe nicht ausreichend.
ich stehe vor folgendem problem!
ich soll die psp von nem kollegen mit ner custom bespielen.
als vorraussetzung ist folgendes gegeben
-eine fat psp mit 3.71 m33-4
-eine slim psp mit 3.90 m33-3
-und eben eine neue slim mit 3.95
was ich jetzt machen möchte ist irgendmöglich die neue slim auf den stand meiner eigenen slim zu bringen. doch scheitere ich daran dass ich nie (auch wenn die tuts doch gut sind und schritt für schritt erklären..) ich nie weiß wann wo an welcher psp welche batterie jetzt wo und wie und warum ich was eigentlich mache..
mein ganzes unwissen hat mich jetzt soweit gebracht dass nachdem ich (so hoffe ich zumindest) einen mms wie im tut beschrieben mit der fat psp erstellt hatte und ..ich irgendwie den überblick darüber verlor was genau ich eigenltich machte..nun die neue psp slim nicht mir pber den akku anzugehen scheint..sie lässt sich nur noch mit dem netzkabel starten.
das bemerkte ich dann, nachdem ich mms und akku einsteckte und sich die psp slim eben nicht von alleine einschaltete.
so nun hoffe ich doch ma dass ihr lieben leuts mir irgendwie aus der patsche helfen könnt und ich es mit eurer hilfe irgendwie hinbekomme dass die neue psp slim mit einer custom firmware versehen einwandfrei funktioniert!
ich danke schonmal im vorraus und hoffe auf baldige hilfe! O

-----
hey hallöchen ich bin mal wieder!
ich habe jetzt noch ein bisschen rumgespielt und es hinbekommen ..also ich habe jetzt überall die cfw drauf
-----
hey hallöchen ich bin mal wieder!
ich habe jetzt noch ein bisschen rumgespielt und es hinbekommen ..also ich habe jetzt überall die cfw drauf und die beiden slim funzen auch einwandfrei!!!
nu aber habe ich kein "backup" von der fat batterie gemacht und bekomme die fat auch nicht ohne netzkabel gestartet!
wie mach ich die denn nu wieder normal=????