PSP Internet fähig fertig machen....

Diskutiere PSP Internet fähig fertig machen.... im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Moin Ich hab eine PSP seit dem sie rausgekommen ist und war gestern beim Freund :D. Der hatte Skype auf seiner PSP. Meine Frage Wo bekomme ich...
  • PSP Internet fähig fertig machen.... Beitrag #1
F

Freund

Punkte Reaktionen
0
Moin

Ich hab eine PSP seit dem sie rausgekommen ist und war gestern beim Freund :D.
Der hatte Skype auf seiner PSP.

Meine Frage

Wo bekomme ich das her?
Kann ich mir auch ICQ oder MSN oder ein IRC Programm besorgen ?

LG

• PSP Internet fähig fertig machen.... Beitrag #2
Skype gibt es erst bei den PSP slim Varianten. Auf der alten PSP läufts leider nicht.

Für ICQ und IRC gabs glaub ich mal ein Programm weiß aber nicht mehr wie das heißt.

• PSP Internet fähig fertig machen.... Beitrag #3
Ich scane nach einer Fritz Box.
Klicke auf meine und er sagt : Sicherheit nicht unterstützt

was nun?!

• PSP Internet fähig fertig machen.... Beitrag #4
Mach Mixed Mode an im Router

Thema:

PSP Internet fähig fertig machen....

PSP Internet fähig fertig machen.... - Ähnliche Themen

DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
PS4 Pro NAT Problem: Hallo zusammen! Bin seit heute neu hier, da ich von der Xbox One X zur PS4 Pro gewechselt bin. Ich habe nun gleich am Anfang eine Frage bez. NAT...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben