Internet über Lan geht nicht mehr

Diskutiere Internet über Lan geht nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung :( Seit einigen Tagen komme ich über Lan-Kabel nicht mehr ins Internet. Über...
  • Internet über Lan geht nicht mehr Beitrag #1
N

NitroKing95

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung :(
Seit einigen Tagen komme ich über Lan-Kabel nicht mehr ins Internet. Über W-Lan geht es jedoch. In meinen Zimmer ist es jedoch sehr schwach, deswegen will ich weiterhin über Ethernet reingehen.
Was kann das für ein Problem sein? Liegt es vielleicht an der Hardware? Es kommt auch keine Fehlercode, sondern nur, dass keine Verbindung zum Internet besteht, voll scheisse. Nicht einmal die IP kann es abrufen.
Über dasselbe Kabel jedoch kann ich mit dem Laptop rein, also an dem kann es nicht liegen.
Danke schon im Voraus :)

• Internet über Lan geht nicht mehr Beitrag #2
Ich würde an deiner Stelle einmal den Router vom Strom trennen ( für eine Minute ) und ihn dann wieder anschließen.

Wenn das nicht hilft, versuch dir mal eine feste IP-Adresse zu geben. Vielleicht läuft der DHCP nicht so wie er soll.

• Internet über Lan geht nicht mehr Beitrag #3
Habe ich schon versucht, jedenfalls das mit dem Router...
Wie kann ich die IP ändern? Aber warum ist es dann bis jetzt immer gegangen? Könne es nicht sein, dass etwas an der PS3 selbst kaputt ist?

Thema:

Internet über Lan geht nicht mehr

Internet über Lan geht nicht mehr - Ähnliche Themen

WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen, ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause. Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet?: Hallo, ich habe seit neustem einen neuen Internetanbieter. Vorher hatte ich DSL jetzt Kabel. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit meiner PS4...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben