Playstation Plus

Diskutiere Playstation Plus im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich denke mal das ist für den US Store und nicht EU? Währe ja zu schön...
  • Playstation Plus Beitrag #181
Ich denke mal das ist für den US Store und nicht EU? Währe ja zu schön...

• Playstation Plus Beitrag #182
Ob US oder EU, wundert mich trotzdem ein wenig. :eek:

• Playstation Plus Beitrag #184
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ob US oder EU, wundert mich trotzdem ein wenig. :eek:

Komme nicht drauf, auf den Blog...

Naja, das PlusAngebot für uns ist oft ein anderes als für die Amis. Daher die Frage :)

• Playstation Plus Beitrag #185
Das wäre dann der erste Monat wo nichts für mich dabei ist. Schade, aber ich hab auch so noch genug zu spielen.

• Playstation Plus Beitrag #186
Waaagh schrieb:
Komme nicht drauf, auf den Blog...

Naja, das PlusAngebot für uns ist oft ein anderes als für die Amis. Daher die Frage :)
Keine Sorge, is das Update für den EU-Store. Also alles im grünen Bereich. ^^

• Playstation Plus Beitrag #187
Cool, dann würde ich ja Tatsache mal wieder BF3 spielen und PayDay war schon immer ein Titel wo ich prinzipiell Lust zu habe, aber nicht investieren wollte :)

• Playstation Plus Beitrag #188
Hast du dein BF3 verkauft?

• Playstation Plus Beitrag #189
Hatte ich, ja. Lag eh nur rum und bin zwischenzeitlich auf die PC Version umgestiegen. Hab gehört das Premiumpack soll zum Update 20 Euro kosten?

• Playstation Plus Beitrag #190
Premium kostet glaube ich schon seit einer Woche nur noch 20€.

• Playstation Plus Beitrag #191
Nee, es waren 25 €, und nur bis gestern.^^
War ne Aktion wegen der E3.

• Playstation Plus Beitrag #192
Waaaaaaaaaah! Wie ärgerlich...was kostet der DLC Bund denn nun? Karkand hab ich ja noch :D

• Playstation Plus Beitrag #193
Wie blöd, wenn ich das gewusst hätte, hätt ichs mir gestern noch schnell gekauft. -.-

• Playstation Plus Beitrag #194
Bei mir steht noch immer 24,99€,also wenn ihr schnell seid...:D
Ach,und laut Store is vom 10.6 bis zum 19.6 gültig.
Und regulät kostets 49,99€.

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation Plus Beitrag #195
Mist...bin noch auf Arbeit...mal sehen ob ich per Handy in den Store komme

• Playstation Plus Beitrag #197
Legt man es in den Korb sind es 49,99. Schade :( Hab Sony mal ne Mail geschickt ob die was drehen. Ärgerlich...Oder konntest du es kaufen Toto?

• Playstation Plus Beitrag #198
Nope. Im Einkaufwagen isses dann mit 49,99
Hätte es vorhin auch schon probiert. :-/

• Playstation Plus Beitrag #199
Zu schade :( Hat wer Lust zu sharen? Hab noch 28 Euro auf dem PSN-Konto und man müsste sich einig werden was ihr sucht. Pinky? :D

• Playstation Plus Beitrag #200
Nö, mein Share-Account ist schon besetzt :b

Thema:

Playstation Plus

Playstation Plus - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben