Playstation Plus

Diskutiere Playstation Plus im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich denke mal das ist für den US Store und nicht EU? Währe ja zu schön...
  • Playstation Plus Beitrag #181
Ich denke mal das ist für den US Store und nicht EU? Währe ja zu schön...

• Playstation Plus Beitrag #182
Ob US oder EU, wundert mich trotzdem ein wenig. :eek:

• Playstation Plus Beitrag #184
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ob US oder EU, wundert mich trotzdem ein wenig. :eek:

Komme nicht drauf, auf den Blog...

Naja, das PlusAngebot für uns ist oft ein anderes als für die Amis. Daher die Frage :)

• Playstation Plus Beitrag #185
Das wäre dann der erste Monat wo nichts für mich dabei ist. Schade, aber ich hab auch so noch genug zu spielen.

• Playstation Plus Beitrag #186
Waaagh schrieb:
Komme nicht drauf, auf den Blog...

Naja, das PlusAngebot für uns ist oft ein anderes als für die Amis. Daher die Frage :)
Keine Sorge, is das Update für den EU-Store. Also alles im grünen Bereich. ^^

• Playstation Plus Beitrag #187
Cool, dann würde ich ja Tatsache mal wieder BF3 spielen und PayDay war schon immer ein Titel wo ich prinzipiell Lust zu habe, aber nicht investieren wollte :)

• Playstation Plus Beitrag #188
Hast du dein BF3 verkauft?

• Playstation Plus Beitrag #189
Hatte ich, ja. Lag eh nur rum und bin zwischenzeitlich auf die PC Version umgestiegen. Hab gehört das Premiumpack soll zum Update 20 Euro kosten?

• Playstation Plus Beitrag #190
Premium kostet glaube ich schon seit einer Woche nur noch 20€.

• Playstation Plus Beitrag #191
Nee, es waren 25 €, und nur bis gestern.^^
War ne Aktion wegen der E3.

• Playstation Plus Beitrag #192
Waaaaaaaaaah! Wie ärgerlich...was kostet der DLC Bund denn nun? Karkand hab ich ja noch :D

• Playstation Plus Beitrag #193
Wie blöd, wenn ich das gewusst hätte, hätt ichs mir gestern noch schnell gekauft. -.-

• Playstation Plus Beitrag #194
Bei mir steht noch immer 24,99€,also wenn ihr schnell seid...:D
Ach,und laut Store is vom 10.6 bis zum 19.6 gültig.
Und regulät kostets 49,99€.

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation Plus Beitrag #195
Mist...bin noch auf Arbeit...mal sehen ob ich per Handy in den Store komme

• Playstation Plus Beitrag #197
Legt man es in den Korb sind es 49,99. Schade :( Hab Sony mal ne Mail geschickt ob die was drehen. Ärgerlich...Oder konntest du es kaufen Toto?

• Playstation Plus Beitrag #198
Nope. Im Einkaufwagen isses dann mit 49,99
Hätte es vorhin auch schon probiert. :-/

• Playstation Plus Beitrag #199
Zu schade :( Hat wer Lust zu sharen? Hab noch 28 Euro auf dem PSN-Konto und man müsste sich einig werden was ihr sucht. Pinky? :D

• Playstation Plus Beitrag #200
Nö, mein Share-Account ist schon besetzt :b

Thema:

Playstation Plus

Playstation Plus - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Erlebe epische Abenteuer: OCTOPATH TRAVELER jetzt verfügbar!: Entdecke die Welt von OCTOPATH TRAVELER auf PS5 und Xbox Freut es dich zu hören, dass du jetzt OCTOPATH TRAVELER und OCTOPATH TRAVELER II auf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben