Playstation Plus

Diskutiere Playstation Plus im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Mahlzeit, ich wollte mir jetzt auch Playstation Plus zulegen, aber es kommt jedesmal bei der Kaufbestätigung "Es ist ein Fehler aufgetreten". Wie...
  • Playstation Plus Beitrag #201
Mahlzeit,

ich wollte mir jetzt auch Playstation Plus zulegen, aber es kommt jedesmal bei der Kaufbestätigung "Es ist ein Fehler aufgetreten". Wie komme ich nun an Playstation Plus?
Ist das ein bekanntes Problem?

Danke schon mal.

/edit: Mit PayPal gings jetzt. Komisch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation Plus Beitrag #202
bei mir steht, BF3 läuft am 14.08 ab....

:/

• Playstation Plus Beitrag #203
  • Playstation Plus Beitrag #204
nee

ausserdem hat sich das update zu bf3 nun bei 97% aufgehängt, nach 1 1/2 std. download.
das spiel kotzt mich jetzt schon an!!!!

• Playstation Plus Beitrag #205
Warlock schrieb:
nee

ausserdem hat sich das update zu bf3 nun bei 97% aufgehängt, nach 1 1/2 std. download.
das spiel kotzt mich jetzt schon an!!!!
Ich hatte null Probleme beim ziehen, installieren oder patchen. Lief alles sehr sauber ab.

• Playstation Plus Beitrag #206
hab mich verlesen, es startete am 14.8.12 und endet heute, in 5 min... wtf!!!!

ich spiele es grade, mal gucken was gleich passiert

• Playstation Plus Beitrag #207
Und was ist passiert? :D

• Playstation Plus Beitrag #208
wurde geschlossen, dann hab ich es wieder geöffnet und es ging, wegen ps+

denke, ich konnte es schon durch nen bug seit letztem jahr spielen, hatte nämlich mal die vollversionsdemo auf die downloadliste gesetzt, ect...

und so wird das passiert sein :p

• Playstation Plus Beitrag #209
Die neuen Plus-Inhalte für August wurden heute bekannt gegeben:

- Need for Speed: Most Wanted
- Mafia II
- Spec Ops: The Line

Für PS Vita:

- LEGO Herr der Ringe
- When Vikings Attack (im Cross Buy)

Quelle:

Also Mafia und Spec Ops wird definitiv interessant, Lego HdR wird auch gezogen, wird mein erstes Lego-Spiel hehe, mit NfS hatte ich es noch nie so... ma gucken, is ja gratis. Nicht dass ich da wieder ein 0% Spiel in der Trophäen-Liste hab dann lol.

• Playstation Plus Beitrag #210
Oh nein! Ein 0% Spiel! Naaaaaaaaaaaaa! :D

• Playstation Plus Beitrag #211
Waaagh schrieb:
Oh nein! Ein 0% Spiel! Naaaaaaaaaaaaa! :D
Lol, naja, es zeigt einen gewissen Grund des Versagens... ^^

Double Dragon Neon... zum Beispiel... :D

• Playstation Plus Beitrag #212
Hast du nicht gesagt du hast keine Vita?

Mir bringt das Update mal wieder nix... PS3 Games hab ich schon alle :( Sind aber alle toll :D

• Playstation Plus Beitrag #213
Aeon schrieb:
Hast du nicht gesagt du hast keine Vita?

Mir bringt das Update mal wieder nix... PS3 Games hab ich schon alle :( Sind aber alle toll :D
Doch klar hab ich ne Vita, schon nen Monat oder so.

• Playstation Plus Beitrag #214
QueenToto schrieb:
Lol, naja, es zeigt einen gewissen Grund des Versagens... ^^

Double Dragon Neon... zum Beispiel... :D

Oh ja, wie grausam das Titel X mich nicht interessiert hat und mir die Zeit zu schade ist mich da durch zu quälen :D

• Playstation Plus Beitrag #215
Auf der 360 kann man Games mit 0 Achievement Points löschen... :p

• Playstation Plus Beitrag #216
Ohooooo, ich kauf ne Box! ;)

• Playstation Plus Beitrag #217
Waaagh schrieb:
Oh ja, wie grausam das Titel X mich nicht interessiert hat und mir die Zeit zu schade ist mich da durch zu quälen :D
Ja in dem Fall ist es so. Da bin ich auch ehrlich. Das Spiel gabs ja mal bei Plus, aber bockschwer und bevor es frustet lass ich es. Was für einen Sinn hat es dann zu spielen wenns keinen Spass macht. Das blöde is halt dann einfach dieses 0%, aber is eh weiter unten in der Liste, fällt also somit gar nicht mehr auf, da kannste jetzt versuchen mich damit aufzuziehen wie du willst lieber Waaagh. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation Plus Beitrag #218
Kauf dir ne Box Mäusschen, da kannste das löschen hab ich gehört ;D Ne ernsthaft, jedem das seine :) Ab und an jag ich ner Trophy auch hinter her, wenn die Herausforderung da ist bzw stimmt. Aber ein Ding ala "Sammel 100 Tauben" iss mir zu doof :)

• Playstation Plus Beitrag #219
Für das Problem gibts ja auch ne lösung... Game mit anderem Nutzer antesten. Wenns dir gefällt musst du halt die ersten paar minuten nochmal zocken.

Und wenn man mal genug gespielt hat, hat man so oder so für fast jeden Prozentsatz ein Game in der Liste :D

• Playstation Plus Beitrag #220
Waaagh schrieb:
Kauf dir ne Box Mäusschen, da kannste das löschen hab ich gehört ;D Ne ernsthaft, jedem das seine :) Ab und an jag ich ner Trophy auch hinter her, wenn die Herausforderung da ist bzw stimmt. Aber ein Ding ala "Sammel 100 Tauben" iss mir zu doof :)
Lol jo, hab ich schon gelesen dass GTA4 nervig is. Da peil ich schon gar keine Platin an. ^^
Und nix Box, sowas kommt mir nicht ins Haus. ;)
Aeon schrieb:
Für das Problem gibts ja auch ne lösung... Game mit anderem Nutzer antesten. Wenns dir gefällt musst du halt die ersten paar minuten nochmal zocken.

Und wenn man mal genug gespielt hat, hat man so oder so für fast jeden Prozentsatz ein Game in der Liste :D
Jo zu der Zeit hatte ich noch keinen anderen Account. ;)

Thema:

Playstation Plus

Playstation Plus - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Erlebe epische Abenteuer: OCTOPATH TRAVELER jetzt verfügbar!: Entdecke die Welt von OCTOPATH TRAVELER auf PS5 und Xbox Freut es dich zu hören, dass du jetzt OCTOPATH TRAVELER und OCTOPATH TRAVELER II auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben