Playstation Plus

Diskutiere Playstation Plus im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe gestern mal ein wenig gezockt und habe den ersten Dämonen besiegt. Die Server sind ja wieder on? Wann ist denn das passiert? :)
  • Playstation Plus Beitrag #141
Njoltis schrieb:
Schade nur, dass die Server abgeschalten wurden, sonst hätten wir uns zusammen quälen können. :)

Ich habe gestern mal ein wenig gezockt und habe den ersten Dämonen besiegt.

Die Server sind ja wieder on? Wann ist denn das passiert? :)

• Playstation Plus Beitrag #142
Einer aus meiner FL meinte, dass die Server nie abgeschaltet wurden.
Hab mich die ganze Zeit gefragt, wieso ihr immer von abgeschalteten Servern redet ;D

• Playstation Plus Beitrag #143
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Einer aus meiner FL meinte, dass die Server nie abgeschaltet wurden.
Hab mich die ganze Zeit gefragt, wieso ihr immer von abgeschalteten Servern redet ;D

Weil es der Hersteller letztes Jahr groß angekündigt hat. :)
Eigentlich sollten sie zum 31.05.12 abgeschalten werden.

Nun hat eine Google Suche ergeben, dass sie es dann wohl doch nicht durchgezogen haben... Lustig, die Abschlatung wurde überall groß bereit getreten, dass die Server noch laufen nicht. ;)

• Playstation Plus Beitrag #144
Hab grad gelesen was am 12. Juni in die Instant Game Collection (für ein Jahr) kommt:

-Uncharted 3
-Little Big Planet: Karting

und (und darauf freu ich mich am meisten):

-X-Com: Enemy Unknown

Nur U3 hab ich schon, alles andere: Top! :rockon:

• Playstation Plus Beitrag #145
Das ist aber das was für den US Store angekündigt wurde oder? Weil unsere PS+sachen für Juni waren ja schon da.

• Playstation Plus Beitrag #146
RiderOfDeath schrieb:
Das ist aber das was für den US Store angekündigt wurde oder? Weil unsere PS+sachen für Juni waren ja schon da.
Das geht in die Instant Game Collection (was für ein ganzes Jahr downloadbar ist), kommt am 12. Juni und gilt für die USA sowie Europa, hab ich grad nochmal gelesen, nicht dass ich hier was falsches poste. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation Plus Beitrag #147
QueenToto schrieb:
-X-Com: Enemy Unknown

<lach> Das zweite mal, dass ich mir kurz vorher ein Spiel gekauft habe, dass ich dann über PS+ kostenlos hätte... Suuuuper. :)

• Playstation Plus Beitrag #148
Hihi...ähnlich bei mir. Nur hatte ich die Spiele bereits verkauft :D Uncharted Drei find ich schade das man nicht die spielerisch besseren Vorgänger gebracht hat.

• Playstation Plus Beitrag #149
Njoltis schrieb:
<lach> Das zweite mal, dass ich mir kurz vorher ein Spiel gekauft habe, dass ich dann über PS+ kostenlos hätte... Suuuuper.
Genau deshalb kauf ich mir kaum neu releaste Spiele mehr, nur noch welche die mehrere Jahre alt sind, ausser ich kann sicher sein dass das nicht mehr im PLUS kommt. Es würden mir einige Spiele in den Fingern jucken, aber ich hol sie nicht da ich mir ansonsten in den Hintern beisse.

Bei der Vita ditto, da bin ich sogar noch vorsichtiger. Und da es da eh nicht so viele Spiele gibt, stehen die Chancen sogar richtig gut. ^^

Playstation All Stars Battle Royal zB. Iwie hab ich das Gefühl wir haben das bald bei PLUS. Und da warte ich schon sehnsüchtig drauf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation Plus Beitrag #150
U3 hast mir aber unterschlagen, ich hab das nochnicht ^^
Aber Battle Royal kommt definitiv, glaub ich auch, ist wie LBP, war schon beim Release klar :D

• Playstation Plus Beitrag #151
Rouv-Boy schrieb:
U3 hast mir aber unterschlagen, ich hab das nochnicht ^^
Aber Battle Royal kommt definitiv, glaub ich auch, ist wie LBP, war schon beim Release klar :D
Passt auch gut so, genauso wie bei Motorstorm, alles was aus dem Hause Sony kommt wird gerne auch auf Plus geworfen, soll mir nur recht sein. ^^

• Playstation Plus Beitrag #152
Das jetzt schon wieder 3 gute Titel für PS+ kommen find ich ja etwas blöde lol
So langsam glaube ich das ich doch nich die Slim mit der 500gb hätte nehmen sollen.
Die reichen ja schon fast nicht mehr aus.

• Playstation Plus Beitrag #153
RiderOfDeath schrieb:
Das jetzt schon wieder 3 gute Titel für PS+ kommen find ich ja etwas blöde lol
So langsam glaube ich das ich doch nich die Slim mit der 500gb hätte nehmen sollen.
Die reichen ja schon fast nicht mehr aus.
Aus dem GRund hab ich mir bevor ich mir Plus zugelegt hab eine 1TB Platte eingebaut. ^^ Und ich hab immer noch 630 GB frei. ^^

• Playstation Plus Beitrag #154
Aus dem gleichen Grund hat meine PS3 eine Löschfunktion mit der ich Spiele löschen kann \\:D/

• Playstation Plus Beitrag #155
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Aus dem gleichen Grund hat meine PS3 eine Löschfunktion mit der ich Spiele löschen kann \\:D/
Das mach ich auch. ^^ Aber ich horte auch gerne, und derzeit hab ich so einen Haufen Spiele dass ich eben horte. ;)

• Playstation Plus Beitrag #156
Ja, das stimmt wohl. Bei der Menge an Spielen zurzeit. Aber vor allem, dass nun ein paar RPGs erschienen sind, welche viel Zeit in Anspruch nehmen ;D

• Playstation Plus Beitrag #157
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ja, das stimmt wohl. Bei der Menge an Spielen zurzeit. Aber vor allem, dass nun ein paar RPGs erschienen sind, welche viel Zeit in Anspruch nehmen ;D
Eben. Ich seh schon wir verstehen uns. ;)

KoA hab ich zwar auf Disc, aber auch noch nicht angespielt. ME3 hat VIEL zu viel Zeit in Anspruch genommen. ^^

• Playstation Plus Beitrag #158
QueenToto schrieb:
Genau deshalb kauf ich mir kaum neu releaste Spiele mehr, nur noch welche die mehrere Jahre alt sind, ausser ich kann sicher sein dass das nicht mehr im PLUS kommt. Es würden mir einige Spiele in den Fingern jucken, aber ich hol sie nicht da ich mir ansonsten in den Hintern beisse.

X-Com und Catherine hatte ich mir jeweils ca. 1 - 2 Wochen gekauft, bevor sie in PS+ angekündigt wurden... ;)

• Playstation Plus Beitrag #159
Njoltis schrieb:
X-Com und Catherine hatte ich mir jeweils ca. 1 - 2 Wochen gekauft, bevor sie in PS+ angekündigt wurden... ;)
Schade ums Geld. ^^ Also weils eh in Plus kam, das meinte ich. Aber wie gesagt, ich richte mein INteresse dann eher auf ältere Spiele die sicher nicht mehr rauskommen.

Fand iwie schade dass sie die MGS Collection nur für Vita gebracht haben, hätts gerne auf der PS3 auch gezockt. Naja, muss Ebay halt herhalten, vllt. ersteigere ich es günstig.

• Playstation Plus Beitrag #160
Und du denkst auch noch an noch mehr Spiele :D

Thema:

Playstation Plus

Playstation Plus - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Erlebe epische Abenteuer: OCTOPATH TRAVELER jetzt verfügbar!: Entdecke die Welt von OCTOPATH TRAVELER auf PS5 und Xbox Freut es dich zu hören, dass du jetzt OCTOPATH TRAVELER und OCTOPATH TRAVELER II auf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben