Playstation Plus

Diskutiere Playstation Plus im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Naja, nachdem ich mit ME3 aufgehört hab und eh in allen anderen MPs richtig schlecht bin, hab ich wieder mehr Zeit für mehr Spiele.... aber...
  • Playstation Plus Beitrag #161
Rouv-Boy schrieb:
Und du denkst auch noch an noch mehr Spiele :D
Naja, nachdem ich mit ME3 aufgehört hab und eh in allen anderen MPs richtig schlecht bin, hab ich wieder mehr Zeit für mehr Spiele.... aber iwie... das stapelt sich hier schon... :shifty:

• Playstation Plus Beitrag #162
Ja das meintest du letztes schon :D Toll und das sagst mir bevor wir HdR zocken xD Muss ich dann alles machen ? Als Ausgleich für ME 3 :D

• Playstation Plus Beitrag #163
Rouv-Boy schrieb:
Ja das meintest du letztes schon :D Toll und das sagst mir bevor wir HdR zocken xD Muss ich dann alles machen ? Als Ausgleich für ME 3 :D
Werd ja nicht frech. MP Koop kann ich nämlich, nur Jeder gegen Jeden is nix. ^^

• Playstation Plus Beitrag #164
Ja gut ME3 ist auch Koop^^
Dann müsse Team Deathmatch ja gehn :D

• Playstation Plus Beitrag #165
QueenToto schrieb:
Hab grad gelesen was am 12. Juni in die Instant Game Collection (für ein Jahr) kommt:

-Uncharted 3
-Little Big Planet: Karting

und (und darauf freu ich mich am meisten):

-X-Com: Enemy Unknown

Nur U3 hab ich schon, alles andere: Top! :rockon:

Sehr geil.
Vor allem bleiben das die neuen Dauerangebote. Dafür werden inFamous2, Motorstorm Apokalypse und Little Big Planet 2 entfernt.

Wie ist das eigentlich mit Uncharted? Kann man da auch ohne Probleme mit dem dritten Teil anfangen oder hängt das Story mäßig zusammen, bzw. sollte man da unbedingt mit Teil 1 beginnen?
Und ich entschuldige mich schon mal im vorraus, denn ich gehört tatsächlich noch zu der Spezies, welche Uncharted 1 und 2 noch nicht gespielt haben. :cool:

• Playstation Plus Beitrag #166
BombJack schrieb:
Sehr geil.
Vor allem bleiben das die neuen Dauerangebote. Dafür werden inFamous2, Motorstorm Apokalypse und Little Big Planet 2 entfernt.

Wie ist das eigentlich mit Uncharted? Kann man da auch ohne Probleme mit dem dritten Teil anfangen oder hängt das Story mäßig zusammen, bzw. sollte man da unbedingt mit Teil 1 beginnen?
Und ich entschuldige mich schon mal im vorraus, denn ich gehört tatsächlich noch zu der Spezies, welche Uncharted 1 und 2 noch nicht gespielt haben. :cool:
Ich hab Teil 1 auch noch nicht gespielt, also keine Sorge. ;)

Nee ich würde schon sagen dass man ganz beruhigt mit U3 anfangen kann, es sind unterschiedliche Abenteuer in allen Teilen, es gibt nur wiederkehrende Figuren die sich halt schon kennen oder wiedersehen. :)

• Playstation Plus Beitrag #167
Ja, man kann ganz gut mit Teil 3 anfangen. Aber es entgehen einem so manches Aha-Erlebnis oder eine gewisse Wiedersehensfreude, wenn einem alte, liebgewonnene Charaktere wieder begegnen.

Und das erste Kapitel, wie sich Nathan und Sully kennen gelernt haben, wirkt auf einen, der die vorherigen Teile gespielt hat, auch anders... ;)

• Playstation Plus Beitrag #168
Jo... mit Teil 3 kann man auch anfangen. Allerding sollte man danach sich noch Teil 1 und 2 reinziehen. Und das ist bei Games immer schwerer weil oft bei späteren Teilen die Spielmechanik verfeinert wurde und diverse Feature ergänzt werden dies bei den Vorgängen noch nicht gab. D.h. man hat die ganze Zeit ein wenig das Gefühl das man eine "Light" Version spielt.

Allerdings ist das Aiming bei Uncharted 3 schlechter als bei den Vorgängern... von dem her sollte es fast egal sein :p

• Playstation Plus Beitrag #169
Ich denke dann werde ich mir zeitnah mal die beiden Vorgänger zulegen und dann erst Teil 3 spielen. Danke für eure schnellen Tipps!

• Playstation Plus Beitrag #170
was ich gern mal wissen möchte ist was als nächstes kommt !!! und was ist wenn man kein plus mehr ist ob man die spiele auch danach noch spielen kann

• Playstation Plus Beitrag #171
ghostcompany21 schrieb:
was ich gern mal wissen möchte ist was als nächstes kommt !!!

Das wird immer wieder im Playstation Blog genannt. Jedoch maximal 1 Monat im vorraus.

und was ist wenn man kein plus mehr ist ob man die spiele auch danach noch spielen kann

Nein. Nur so lange du PS+ Mitglied bist.

• Playstation Plus Beitrag #172
Ich bin hin- und hergerissen. Ich habe drei Codes rumliegen und weiß nicht, wann es am produktivsten ist, sie einzulösen. ;-)Muss mal gucken; richtet sich natürlich auch nach der Spieleauswahl, meinen aktuellen Projekten und nach den Ferien.

• Playstation Plus Beitrag #173
BlackAngel schrieb:
Ich bin hin- und hergerissen. Ich habe drei Codes rumliegen und weiß nicht, wann es am produktivsten ist, sie einzulösen. ;-)Muss mal gucken; richtet sich natürlich auch nach der Spieleauswahl, meinen aktuellen Projekten und nach den Ferien.

Am besten für ein Jahr abschließen, sonst ärgert man sich nur... :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation Plus Beitrag #174
Wie ist das wenn ich ein Spiel kaufe welches durch Plus runtergesetzt ist. Kann ich das denn noch spielen wenn ich kein Plus mehr habe? Hab ja immerhin dafür bezahlt?

• Playstation Plus Beitrag #175
Dann ja, bezieht sich nur auf Spiele aus der Plus Collection.

btw. XCom und co kann man ab jetzt laden.

• Playstation Plus Beitrag #176
Amr0d schrieb:
Wie ist das wenn ich ein Spiel kaufe welches durch Plus runtergesetzt ist. Kann ich das denn noch spielen wenn ich kein Plus mehr habe? Hab ja immerhin dafür bezahlt?

Ja, ist nur ein Sonderrabatt, keine Verpflichtung.

• Playstation Plus Beitrag #177
Das ist doch gut, ich mag den Gedanken nicht das ich das Spiel auf einmal nicht mehr habe wenn ich kein Plus mehr möchte.

• Playstation Plus Beitrag #178
Das Update für Juli is da und was soll ich sagen: :rockon:

Laut PS Blog werden

• Battlefield 3
  • Payday: The Heist
  • Saints Row: The Third
  • Ninja Gaiden Sigma Plus (Vita)
  • Unit 13 (Vita)

zum Download bereit gestellt.

Hammer, hammer, hammer! Ich liebe Sony und das PS Plus System. Da wollt ich mir doch echt die Tage noch BF3 und SR3 kaufen und jetzt gibt es die Spiele für lau. Ich werd bekloppt. =P~

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation Plus Beitrag #179
Wuaaaaaaaaaah... mein PS+ wird auf jeden Fall verlängert...

• Playstation Plus Beitrag #180
Battlefield?
Wie es aussieht, wird EA auf die alten Tage nochmal spendierfreudig :shock:

Thema:

Playstation Plus

Playstation Plus - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Erlebe epische Abenteuer: OCTOPATH TRAVELER jetzt verfügbar!: Entdecke die Welt von OCTOPATH TRAVELER auf PS5 und Xbox Freut es dich zu hören, dass du jetzt OCTOPATH TRAVELER und OCTOPATH TRAVELER II auf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben