Playstation Plus

Diskutiere Playstation Plus im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Für mich ist so gut wie noch nie etwas interessantes für PS+ erschienen. In insgesamt 6 Monaten also 2x 3 Monate Abonnement in verschiedenen...
  • Playstation Plus Beitrag #121
Für mich ist so gut wie noch nie etwas interessantes für PS+ erschienen. In insgesamt 6 Monaten also 2x 3 Monate Abonnement in verschiedenen Zeiträumen gab es so gut wie nichts das ich mir gekauft habe. Das war das letzte mal das ich PS+ abonniert habe. Lohnt sich für mich einfach nicht.

• Playstation Plus Beitrag #122
Hm...im letzten halben Jahr war ja nun alles bei. Was für Titel würdet ihr euch denn wünschen?

• Playstation Plus Beitrag #123
Klar. Es gab wirklich viele "gute" Spiele. Aber eben nur Spiele die mich alle nicht interessiert haben. Ich stelle mir garnichts vor. Wie gesagt hatte ich insgesamt 2 x 3 Monate PS+. Das erste mal vor paar Monaten. Da war auch nichts gescheites für mich dabei und das zweite mal momentan noch bis 15.05.13 Bin echt froh wenn das ausläuft. Brauche ich sowieso nicht.

• Playstation Plus Beitrag #124
Mir gefallen meistens die PSN Spiele noch besser, weil man die oftmals (oder ich zumindest) nicht kaufen würde. Die besten Vollpreis-Spiele hat man ja oft schon^^

• Playstation Plus Beitrag #125
Ich weiß jetzt nicht warum da von Schrottspielen spricht. Sicher ist das auch immer eine Geschmacksfrage, aber in diese Kategorie sind die meisten Games welche dort zum Download angeboten werden sicher nicht einzuordnen.

Ich selbst habe Playstation Plus jetzt seit November und bin voll zufrieden. Das Geld für den Jahresbeitrag habe ich locker wieder raus. Und da rechne ich nicht nur die kostenlose "Leihspiele" mit rein, sondern vor allem auch die Vergünstigungen welche man im Shop auf diverse Spiele bekommt.
Gerade Letztere rechtfertigen für mich eigentlich dieses Abo. Den Jahresbeitrag kann ich auch ohne Probleme nur durch diese Rabatte wieder einspielen. Dementsprechend bin ich auch sehr zufrieden mit diesem Abomodell.

• Playstation Plus Beitrag #126
Also ich find PS PLUS super. Es gibt einige Spiele die ich mir so nie kaufen würde (Hitman zB) oder wenn nur noch wenn es sie als Schnäppchen bei Amazon gäbe (DoA5), aber bei PLUS sind sie ja kostenlos und von daher werden sie mal angespielt. Kann ich dann immer noch von der Platte werfen. Die Kosten sind auf alle Fälle gerechtfertigt, hat man ja im 1. und 2. Monat locker wieder raus, die Rabatte toppen das ganze noch.

Und dadurch dass es jetzt auch PS Vita Spiele gibt, bin ich nun ernsthaft am überlegen ob ich mir eine Vita zulegen soll (nachdem ich nun ja wieder einen Job gefunden hab :D). Im Prinzip fiele dann nur die Konsole und die Speicherkarte an Kosten an, Spiele brauch ich mir keine mehr zu kaufen nachdem es ja sogar schon Uncharted und die MGS HD Coll. gab (und die ich mir natürlich in die Download-Liste gelegt hab ^^, rein vorsichtshalber). Im Sept. läuft das Abo aus, wird aber sofort wieder verlängert.

• Playstation Plus Beitrag #127
Naja eine Ps Vita würde ich mir deswegen nicht kaufen wegen 3-4 gute Games lohnt es sich nicht. Habe selber eine !!

• Playstation Plus Beitrag #128
Kann mir jemand sagen wo ich Infos zu meinen PS+ Abo finde und wie läuft das wenn ich noch zB. 10 Tage übrig habe und es jetzt um 365 Tage verlängere? Sind es dann 375 Tage oder löscht es somit das alte Abo?

Danke schon mal, gruß Siggi

• Playstation Plus Beitrag #129
Siggi297 schrieb:
Kann mir jemand sagen wo ich Infos zu meinen PS+ Abo finde und wie läuft das wenn ich noch zB. 10 Tage übrig habe und es jetzt um 365 Tage verlängere? Sind es dann 375 Tage oder löscht es somit das alte Abo?

Danke schon mal, gruß Siggi
Wird natürlich um weitere 365 Tage verlängert, also 375 Tage insgesamt ;) wär' ja blöd, wenn nicht!

• Playstation Plus Beitrag #130
Zu den bereits erwähnten Spielen ICO and The Shadow Of The Colossus HD Collection und Demons Souls gesellen sich im kommenden Juni noch Kingdoms of Amalur: Reckoning und Rayman Origins dazu.

Ganz ehrlich, das ist mal ein starkes Paket!

• Playstation Plus Beitrag #131
BombJack schrieb:
Zu den bereits erwähnten Spielen ICO and The Shadow Of The Colossus HD Collection und Demons Souls gesellen sich im kommenden Juni noch Kingdoms of Amalur: Reckoning und Rayman Origins dazu.

Rayman Origins auch für die PS3 oder nur Vita?

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation Plus Beitrag #132
Das ist ja genial :)

• Playstation Plus Beitrag #133
BombJack schrieb:

Das ist jetzt ein Witz, oder? Wann soll ich das denn alle spielen? :)

Ich glaube ich brauch erst mal ein paar Wochen Urlaub. ;)

• Playstation Plus Beitrag #134
QueenToto schrieb:
Also ich find PS PLUS super. Es gibt einige Spiele die ich mir so nie kaufen würde (Hitman zB) oder wenn nur noch wenn es sie als Schnäppchen bei Amazon gäbe (DoA5), aber bei PLUS sind sie ja kostenlos und von daher werden sie mal angespielt. Kann ich dann immer noch von der Platte werfen. Die Kosten sind auf alle Fälle gerechtfertigt, hat man ja im 1. und 2. Monat locker wieder raus, die Rabatte toppen das ganze noch.

Da stimme ich dir voll zu. Gerade wo du Hitman erwähnst. Ich hab mir jetzt Hitman Absolution über PS plus für umsonst geladen, hätte es aber niemals gekauft, da ich damals mit Blood Money nicht so gut klar kam. Das neue Spiel gefällt mir aber ausnehmend gut.
Die einzig leidtragenden sind eventuell die Game Stores, da dort weniger Spiele gekauft, bzw. getauscht werden.

• Playstation Plus Beitrag #135
  • Playstation Plus Beitrag #136
Njoltis schrieb:
Also laut Newsletter für die Vita.
Ja die habe ich auch gelesen und mich gewundert warum es hier so ohne Kommentar dabei steht...

edit: Kann mir wirklich keiner verraten wo ich Infos zu meinem PS+ Abo finde, möchte wissen wie lange es noch gültig ist... Kann nirgends etwas finden, weder PS-Konto, Playstation.de, PSStore und auch nicht auf Sony Entertainment Network.

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation Plus Beitrag #137
Eigentlich auf deiner Konsole in der Verwaltung. Da werden dir die aktiven Dienste angezeigt.

• Playstation Plus Beitrag #138
Njoltis schrieb:
Also laut Newsletter für die Vita.

Ich vermute es einfach auch mal, da es sonst nur PS3 Spiele wären.
Auf der Quellseite welche ich gelesen habe, waren keine Systemangaben. Sorry!

• Playstation Plus Beitrag #139
Mensch, dieses Demons Souls ist schon bockschwer. Aber irgendwie kann ich auch nicht davon lassen... ;)

• Playstation Plus Beitrag #140
BombJack schrieb:
Mensch, dieses Demons Souls ist schon bockschwer. Aber irgendwie kann ich auch nicht davon lassen... ;)

Schade nur, dass die Server abgeschalten wurden, sonst hätten wir uns zusammen quälen können. :)

Thema:

Playstation Plus

Playstation Plus - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Erlebe epische Abenteuer: OCTOPATH TRAVELER jetzt verfügbar!: Entdecke die Welt von OCTOPATH TRAVELER auf PS5 und Xbox Freut es dich zu hören, dass du jetzt OCTOPATH TRAVELER und OCTOPATH TRAVELER II auf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben