Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher

Diskutiere Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Community! Ich habe bei Spielen wie z.B. Assasin's Creed III total die kantige, schlechte Grafik. Ich besitze folgenden Fernsher...
  • Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #1
C

County

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community!

Ich habe bei Spielen wie z.B. Assasin's Creed III total die kantige, schlechte Grafik.
Ich besitze folgenden Fernsher http://www.amazon.de/Sony-KDL32EX655-LED-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Motionflow/dp/B007CGDSKY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1356986568&sr=8-2
Trotz HDMI Kabel und Full HD Fernseher ist die Grafik richtig kantig und pixelig.
HDMI Kabel und den TV hab ich erst neu zu Weihnachten bekommen, also wird da noch nichts kaputt sein.
Komisch ist, dass das PS3 Menü gestochen scharf ist, aber das Spiel kaum.

Was soll ich tun?!

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher

Anzeige

• Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #2
ps3 menü wird in 1080p wiedergegeben und die allermeisten ps3 spiele in 720p; außerdem verfügt die ps3 nur über sehr eingeschränkte kantenglättung; zusammmengenommen kommt nicht die allerpralleste grafik bei raus

• Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #3
G-o-e-p-p-i schrieb:
ps3 menü wird in 1080p wiedergegeben und die allermeisten ps3 spiele in 720p; außerdem verfügt die ps3 nur über sehr eingeschränkte kantenglättung; zusammmengenommen kommt nicht die allerpralleste grafik bei raus

Assasin's Creed III ist jedoch in 1080p

• Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #5
Bei meinem Freund ist die Grafik bei Assasin's Creed III gar nicht verpixelt und auch wenn du ganz nah vorm Fernseher bist, ist das Bild gestochen scharf und überhaupt nicht verpixelt oder so.

€: Er besitzt jedoch keine PS3 sondern eine Xbox.

Zuletzt bearbeitet:
  • Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #6
Hast du die Links von Aeon gelesen?

• Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #7
Waaagh schrieb:
Hast du die Links von Aeon gelesen?

Ja...
Die PS3 hat also schon immer Probleme mit Kantenglättung? Auf der Xbox sieht AC3 auf nen Full HD bombe aus und auf der PS3 eher schwammig.

• Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #8
County schrieb:
Hallo liebe Community!

Ich habe bei Spielen wie z.B. Assasin's Creed III total die kantige, schlechte Grafik.
Ich besitze folgenden Fernsher http://www.amazon.de/Sony-KDL32EX655-LED-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Motionflow/dp/B007CGDSKY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1356986568&sr=8-2
Trotz HDMI Kabel und Full HD Fernseher ist die Grafik richtig kantig und pixelig.
HDMI Kabel und den TV hab ich erst neu zu Weihnachten bekommen, also wird da noch nichts kaputt sein.
Komisch ist, dass das PS3 Menü gestochen scharf ist, aber das Spiel kaum.

Was soll ich tun?!

Grüße

Also das Problem kenne ich nicht, ich habe ein gestochen scharfes Bild.
Die Playstation ist an ein Panasonic TH-37PX80EA mit ein HDMI kabel angeschloßen.

Das ist er:

Das Bild ist der Hammer. Kann ich nur empfehlen da macht das Spielen richtig spass,

Zuletzt bearbeitet:
  • Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #9
Die Assassins Creed Games liefen auf der 360 eigentlich schon immer leicht besser. Wobei der Unterschied bei Teil 3 zwischen 360 und PS3 ja doch recht gering zu sein scheint (Was Auflösung angeht). Wenn bei dir die Grafik im Vergleich wirklich so viel schlechter ist (ohne Übertreibung usw) dann stimmt vielleicht doch was anderes nicht.

Vielleicht machst du mal ein gutes Foto von der ganzen Sache.... dann kann mans besser abschätzen.

P.S. Wenns ein verwackeltes, schlecht belichtetes Foto ist werd ich gar ned reagieren :p

• Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #10
Hol raus das Handy ;P

• Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #11
die ps3 hat nach heutigen maßstäben die leistung einenes office pc
das ist wohl klar das 1080p ruckelfrei nicht möglich wären
die grafikarte ist etwa eine 7800gtx welche selbst einsteigermodellen wie gt610 gt520 unterliegt.
die grafik ist so wie beim pc 720p und alles auf niedrig
eine gtx 780ti hat die 30 fache leistung hdmi hat auch nichts mit der auflösung zu tun

• Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #12
sniperboy88 schrieb:
die ps3 hat nach heutigen maßstäben die leistung einenes office pc
das ist wohl klar das 1080p ruckelfrei nicht möglich wären
die grafikarte ist etwa eine 7800gtx welche selbst einsteigermodellen wie gt610 gt520 unterliegt.
die grafik ist so wie beim pc 720p und alles auf niedrig
eine gtx 780ti hat die 30 fache leistung hdmi hat auch nichts mit der auflösung zu tun

Blablabla, als PC-Fanboy solltest du lieber mal deine defekte Tastatur gegen eine funktionierende austauschen. Mindestens die Punkt- und die Shifttaste sind offensichtlich defekt, die Kommataste wahrscheinlich auch.
Allerdings kann ich gut verstehen, dass nach den ganzen Ausgaben für PC-Teile nichtmehr genug Kohle für eine neue Tastatur übrig ist.

• Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #13
ich hab wenigstens eine Tastatur und brauche keinen Dildo der ständig in der Hand vibriert.
Konsolen sind was für Leute die keine Arnung von Hardware haben und zu dumm sind sich einen
pc zusammen zu stellen.

• Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #14
sniperboy88 schrieb:
ich hab wenigstens eine Tastatur und brauche keinen Dildo der ständig in der Hand vibriert.
Konsolen sind was für Leute die keine Arnung von Hardware haben und zu dumm sind sich einen
pc zusammen zu stellen.

mhh komisch, du bist das perfekte Gegenbeispiel und AHNUNG hast du ja sowieso keine

(und was ich mich noch frage: ich hab ne Konsole UND nen selbstgebauten pc; dann müsste ich für dich kleine Amöbe ja sowas wie ein Gott sein)

• Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #15
G-o-e-p-p-i schrieb:
(und was ich mich noch frage: ich hab ne Konsole UND nen selbstgebauten pc; dann müsste ich für dich kleine Amöbe ja sowas wie ein Gott sein)
Ich übrigens auch, und ich spiele tatsächlich auf beiden.

PS: Es soll Leute geben, die zu "dumm" sind, sich einen PC selbst zusammenzubauen, aber trotzdem Rechtschreibung und Grammatik hinkriegen.
Aus der Aussage darf jetzt jeder selber seine Schlüsse ziehen. :D

sniperboy88 schrieb:
ich hab wenigstens eine Tastatur
Ich hab 3, an beiden PCs eine und sogar eine an der PS3. Der Laptop hat natürlich auch eine Tastatur aber die ist da fest eingebaut. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #16
die ps3 ist schon recht alt und die spiele entsprechen teilweise noch nicht einmal pc low settings.

lenkt doch nicht ab nur weil ich schnell schreibe und mal ein paar Rechtschreibfehler mache.
Das macht eure Ps3 auch nicht besser.

Zuletzt bearbeitet:
  • Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #17
Hey Schnippsi, vielleicht hilft's ja, ich bezweifle es fast, aber noch einmal der Hinweis von mir: DAS HIER IST EIN KONSOLENFORUM ( PLAYSTATION 3, PS3 - diese kleine Kiste von Sony, hast Du bestimmt schon mal im Fernsehen gesehen oder im Mediamarkt bzw. Saturn, könnt ich mir vorstellen ). Du bist hier natürlich herzlich willkommen aber evtl. verkehrt.

Guck doch mal hier: ; ; ;

Das sind nur einige Beispiele. Aber das weißt Du bestimmt. Da bin ich mir ganz sicher. Bist doch ein kluges Kerlchen, genauso wie Deine und unsere ganzen PC-Freunde, die übrigens hier auch immer willkommen sind. Wir Konsoleros sind da nämlich nicht so eingeschränkt und offen gegenüber allem und allen die unsere Spielelust teilen, egal worauf auch immer gezockt wird.

Also, hab doch einfach mal ein bisschen mehr Verständnis für diejenigen, die sich mit einer Konsole für ca. 200.- zufrieden geben oder auch geben müssen, weil die Kohle für andere (auch wichtige) Dinge im Leben benötigt wird und einfach keine 500.-€+++ für einen Gaming-PC ausgeben wollen/können/möchten.

Ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe, aber ich sage es gerne noch einmal: DAS IST EIN KONSOLENFORUM ().

Ich habe mich hier angemeldet um Gleichgesinnte kennenzulernen, ein bisschen Erfahrungen auszutauschen und Hilfestellungen zu bekommen.

Hatte ich schon erwähnt das das hier das PS3-Forum ist?

• Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #18
sniperboy88 schrieb:
die ps3 ist schon recht alt und die spiele entsprechen teilweise noch nicht einmal pc low settings.
Ja, das ist richtig, aber stell dir vor: Ich benutze sogar noch eine PS2, die ist noch eine Ecke älter, ich Spiele auch PC Spiele auf einem aktuellen PC die von 19xx stammen AUCH HEUTE NOCH. Ich spiele sogar SNES Spiele noch, leider im Emulator, mangels echter Hardware. Die Grafik ist trotzdem so schlecht wie damals und entspricht eher dem, was man damals auf einem 386er hatte, aber da hast du ja noch in die Windeln gesch....

Es soll Leute geben, die Wert auf Spiele legen, und zwar auf deren Inhalt, viel weniger bis gar nicht auf deren Grafik.
Es soll aber auch Leute geben, die die drölfzehtne Auflage eines Shooter wiedermal für 60€ kaufen, und dann noch für 120€ Mappacks dazukaufen, nur weil der neue Teil eine bessere Grafik hat, aber spielinhalttechnisch genauso leer ist, wie die 12 Vorgänger auch schon waren.

• Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #19
sniperboy88 schrieb:

lenkt doch nicht ab nur weil ich schnell schreibe und mal ein paar Rechtschreibfehler mache.

nach deinen Kommentaren zu schließen, bist du einer jener Kumpanen, die ein Spiel ausschließlich nach dem Aussehen beurteilen; in dem Fall ist für deinen "verwöhnten" Gaumen die PS3 natürlich nicht statthaft;
aber wie du vielleicht anhand der Antworten auf deine drolligen Beiträge gemerkt hast, gibt es Leute, die auf das Gesamtpaket wert legen (auch auf dem PC)

und im Übrigen gibt es genug Exklusivtitel auf der PS3, die es für deinen so verehrten PC nicht gibt, egal wie viel er kann und wie schnell er rennt ;)

sniperboy88 schrieb:
Ich schreibe auch schnell und jetzt? Das macht dein Deutsch auch nicht besser!

• Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #20
aber manche leute die eine Konsole besitzen haben wirklich keine Arnung manche denken die ps3 hätte full hd .und dieser titel alleine" schlechte Grafik trotzt hdmi".
obwohl das gar nichts damit zu tun hat sondern die grafik der spiele auf die doch relativ schwache Leistung der ps3 angepasst werden muss.eine konsole ist nett für zwischendurch
oder für freunde kann aber nicht mal ansatzweise von der Leistung her mit einem Gaming pc mithalten.

G-o-e-p-p-i schrieb:
nach deinen Kommentaren zu schließen, bist du einer jener Kumpanen, die ein Spiel ausschließlich nach dem Aussehen beurteilen; in dem Fall ist für deinen "verwöhnten" Gaumen die PS3 natürlich nicht statthaft;
aber wie du vielleicht anhand der Antworten auf deine drolligen Beiträge gemerkt hast, gibt es Leute, die auf das Gesamtpaket wert legen (auch auf dem PC)

und im Übrigen gibt es genug Exklusivtitel auf der PS3, die es für deinen so verehrten PC nicht gibt, egal wie viel er kann und wie schnell er rennt ;)

Ich schreibe auch schnell und jetzt? Das macht dein Deutsch auch nicht besser!

jemand der einen pc hat wird ein spiel ja wohl mindestens auf mittel spielen wollen ,wenn er schon geringe Ansprüche hat. listet doch mal alle vorteile auf die so eine Konsole hat mir fällt
nur der niedrige preis ein

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher

Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher - Ähnliche Themen

PS4 Pro Bildaussetzer: Hallo und guten Morgen, ich hoffe dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. Ich habe mir einen neuen 4K TV zugelegt. Nicht zuletzt weil ich die...
Schlechte Grafik trotz HDMI: habe das problem das die bildschirmauflösung wen ich ein spiel starte immer von 1920x1080 auf 1280x720 pixel runtergeht was glaube ich der grund...
PS3: Schlechte Grafik: hallo ich habe mir vorgestern meine ps3 slim gekauft und wollte sie mit einem HDMI kabel anschließen...hab ich auch getan im menu ist die Grafik...
HDMI Problem PS3 500GB: Hallo, ich weiß, dass dieses Thema mehrmals angesprochen wurde, jedoch fand ich bei den anderen Threads keine hilfreiche Lösung. Vor ein paar...
Grafik Probleme!: Hallo Leute, Und zwar hab ich seit wochen folgendes Problem, wenn ich meine PS3 anmache ist die Grafik im xmb perfekt und gestochen scharf aber...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben