sniperboy88 schrieb:
um ehrlich zu sein ich hab mich wirklich hier angemeldet um ein bisschen strees zu machen.
ich finde es einfach ein bischen schade das Konsolen immer in den himmel gelobt werden und das
ist beim pc nicht der fall.aber das kann ich genau so gut von Smartphones und Tabletts
behaupten sie werden so was von schon geredet ok jeder braucht ein Handy
aber immer ständig das neuste und so das eine hat eine besseren Prozessor wow
einspricht vielleicht einem Intel Atom oder so.viele wissen nicht das ein pc 100-1000 mal so schnell sein kann wie ein Smartphone . bei Tabletts ist das nicht so krass je nach dem was da drin ist aber die sind trotzdem computern weit unterlegen diese Konsum geile Gesellschaft wird immer mehr verblödet aber so ist das halt.ich entschuldige mich dafür das ich euch als dumm beleidigt hab einige konsoleros haben echt Ahnung die meisten zwar nicht aber egal was soll ich machen.ich persönlich finde eine Konsole ist was gutes wenn man mal zu mehreren was einfachen zocken will wie z.b fifa aber mehr auch nicht.zumindest was ps3/xbox 360 angeht.
Wie deine vorherigen Beiträge auch schon andeuten, bist du anscheinend absolut Leistungsgeil, vergisst dabei aber völlig den Einsatzzweck.
Mein PC mag ja gerne 1000 mal so schnell rechnen können wie ein Smartphone. Mein PC passt aber dummerweiße nicht in die Hosentasche. Ich hätte auch keine Lust drauf, da was reinzustecken, was dann 120° heiß wird und der Akku wäre leer bevor du es überhaupt in irgendeine Tasche stecken kannst. Zudem hat mein PC trotzallem noch doppelt soviel gekostet, wie ein aktuelles Top-Smartphone.
Also was bringt denn die supertolle Leistung, wenn man sie in dem Einsatzgebiet gar nicht nutzen kann?
Meldest du dich auch in einem Ford Fiesta Forum an und maulst dann rum, dass sich die Leute alle endlich mal ein richtiges Auto kaufen sollen, weil andere Autos nicht 75PS haben sondern 600PS und nicht mickrige 160km/h Spitze laufen, sondern über 300km/h schaffen, ignorierst aber, dass ein Fiesta mit 7l/100km auskommt, dein Auto aber 25-30l/100km verbraucht und innerorts sowieso alles auf 50km/h begrenzt ist. Und ja, schönrechnen kann man alles, wenn man den Spritverbrauch auf die Leistung umlegt, ist der Sportwagen sogar "sparsamer".
Die Konsole ist einfacher zu benutzen, weit billiger und funktioniert einfach. Das reicht doch, va. für jemanden der nicht unbedingt topaktuelle Hi-End-Grafik braucht.