Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher

Diskutiere Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ging mir in meinem letzten Urlaub auch so. Einfach abschalten und entspannen, das wozu der Urlaub da ist.
  • Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #81
Ging mir in meinem letzten Urlaub auch so.
Einfach abschalten und entspannen, das wozu der Urlaub da ist.

• Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher

Anzeige

• Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #82
Das können viele heutzutage aber leider nicht mehr. Man könnte ja irgendwas verpassen.

• Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #83
Ja wenn ich allein daran denke, wie für manche die Welt untergeht sofern Whatsapp mal ausfällt oder das komplette Internet, sei es Zuhause oder das mobile.

• Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #84
mehr wollte ich nicht hören:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #85
Niemand hier wird jemals behaupten, das ein Smartphone, Tablet oder eine Konsole schneller als ein PC ist.

Ich handhabe es so, was ich mir leisten kann kaufe ich mir, sofern ich es denn haben möchte.

Ich meine Geld schimmelt zwar nicht, aber man lebt ja nun mal nur einmal.
Ich habe zwar einiges aber auch nicht alles.
Denn alles was man kaufen kann braucht man einfach nicht.
Ich z.B. kann es absolut nicht verstehen, warum sich Leute ein Tablet kaufen.
Jedoch versuche ich ihnen nicht meine Meinung aufzuzwingen. ;-)
Sorry aber der musste sein. :-D

Aber ich stimme dir in gewisser Weise zu das dieser enorme Konsum einige Menschen auf diesem Planeten verblöden lässt.
Das ist aber ein großes Problem unserer Gesellschaft!
Es fängt doch schon in der Schule an, der eine gibt mit dem an was er hat und die anderen wollen es auch um mitzuhalten.
Früher hat man nur mit der Kleidung geprotzt heute ist es die Kleidung und die Technik.

Viele haben eine Konsole einfach wegen ihrer Kinder oder einfach um mal entspannt auf der Couch das ein oder andere Game zu zocken.

• Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #86
sniperboy88 schrieb:
um ehrlich zu sein ich hab mich wirklich hier angemeldet um ein bisschen strees zu machen.
ich finde es einfach ein bischen schade das Konsolen immer in den himmel gelobt werden und das
ist beim pc nicht der fall.aber das kann ich genau so gut von Smartphones und Tabletts
behaupten sie werden so was von schon geredet ok jeder braucht ein Handy
aber immer ständig das neuste und so das eine hat eine besseren Prozessor wow
einspricht vielleicht einem Intel Atom oder so.viele wissen nicht das ein pc 100-1000 mal so schnell sein kann wie ein Smartphone . bei Tabletts ist das nicht so krass je nach dem was da drin ist aber die sind trotzdem computern weit unterlegen diese Konsum geile Gesellschaft wird immer mehr verblödet aber so ist das halt.ich entschuldige mich dafür das ich euch als dumm beleidigt hab einige konsoleros haben echt Ahnung die meisten zwar nicht aber egal was soll ich machen.ich persönlich finde eine Konsole ist was gutes wenn man mal zu mehreren was einfachen zocken will wie z.b fifa aber mehr auch nicht.zumindest was ps3/xbox 360 angeht.

Wie deine vorherigen Beiträge auch schon andeuten, bist du anscheinend absolut Leistungsgeil, vergisst dabei aber völlig den Einsatzzweck.

Mein PC mag ja gerne 1000 mal so schnell rechnen können wie ein Smartphone. Mein PC passt aber dummerweiße nicht in die Hosentasche. Ich hätte auch keine Lust drauf, da was reinzustecken, was dann 120° heiß wird und der Akku wäre leer bevor du es überhaupt in irgendeine Tasche stecken kannst. Zudem hat mein PC trotzallem noch doppelt soviel gekostet, wie ein aktuelles Top-Smartphone.
Also was bringt denn die supertolle Leistung, wenn man sie in dem Einsatzgebiet gar nicht nutzen kann?

Meldest du dich auch in einem Ford Fiesta Forum an und maulst dann rum, dass sich die Leute alle endlich mal ein richtiges Auto kaufen sollen, weil andere Autos nicht 75PS haben sondern 600PS und nicht mickrige 160km/h Spitze laufen, sondern über 300km/h schaffen, ignorierst aber, dass ein Fiesta mit 7l/100km auskommt, dein Auto aber 25-30l/100km verbraucht und innerorts sowieso alles auf 50km/h begrenzt ist. Und ja, schönrechnen kann man alles, wenn man den Spritverbrauch auf die Leistung umlegt, ist der Sportwagen sogar "sparsamer".

Die Konsole ist einfacher zu benutzen, weit billiger und funktioniert einfach. Das reicht doch, va. für jemanden der nicht unbedingt topaktuelle Hi-End-Grafik braucht.

• Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #87
Buuuh schrieb:
Wie deine vorherigen Beiträge auch schon andeuten, bist du anscheinend absolut Leistungsgeil, vergisst dabei aber völlig den Einsatzzweck.

Ist ja gut, er hat sich ja entschuldigt. Lassen wir das jetzt einfach und reden lieber über interessante Geschichten.

Thema:

Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher

Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher - Ähnliche Themen

PS4 Pro Bildaussetzer: Hallo und guten Morgen, ich hoffe dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. Ich habe mir einen neuen 4K TV zugelegt. Nicht zuletzt weil ich die...
Schlechte Grafik trotz HDMI: habe das problem das die bildschirmauflösung wen ich ein spiel starte immer von 1920x1080 auf 1280x720 pixel runtergeht was glaube ich der grund...
PS3: Schlechte Grafik: hallo ich habe mir vorgestern meine ps3 slim gekauft und wollte sie mit einem HDMI kabel anschließen...hab ich auch getan im menu ist die Grafik...
HDMI Problem PS3 500GB: Hallo, ich weiß, dass dieses Thema mehrmals angesprochen wurde, jedoch fand ich bei den anderen Threads keine hilfreiche Lösung. Vor ein paar...
Grafik Probleme!: Hallo Leute, Und zwar hab ich seit wochen folgendes Problem, wenn ich meine PS3 anmache ist die Grafik im xmb perfekt und gestochen scharf aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben