Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher

Diskutiere Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Das kann passieren. Wahrscheinlich schreibst du einfach nur schneller als du denken kannst ;)
  • Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #21
sniperboy88 schrieb:
die ps3 ist schon recht alt und die spiele entsprechen teilweise noch nicht einmal pc low settings.

lenkt doch nicht ab nur weil ich schnell schreibe und mal ein paar Rechtschreibfehler mache.
Das macht eure Ps3 auch nicht besser.

Das kann passieren. Wahrscheinlich schreibst du einfach nur schneller als du denken kannst ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher

Anzeige

• Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #22
pic-9434.jpg

• Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #23
You made my day! Du hast mir echt die Augen geöffnet. Aus der Grafik werd ich aber irgendwie nicht schlau. Könntest du mir das bitte ein bisschen genauer erklären?

• Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #24
Zuletzt bearbeitet:
  • Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #25
Hohoho ich bin nicht lustig :D Du bist lustig :D aber ja ...ich kringel mich hier grad;)

...während ich mir noch n Bier aufmach und n Fleischkäsweck verputze

Zuletzt bearbeitet:
  • Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #26
sniperboy88 schrieb:
aber manche leute die eine Konsole besitzen haben wirklich keine Arnung manche denken die ps3 hätte full hd .und dieser titel alleine" schlechte Grafik trotzt hdmi".
obwohl das gar nichts damit zu tun hat
Genau, wie du richtig erkannt hast, ist der Titel hier nicht das eigentliche Problem. Jemand der Intelligenz besitzt, wo du als Aussenstehender ja ohnehin nicht mitreden kannst, erkennt hier, dass der Fragende offensichtlich weder Ahnung von der Technik hat, noch sich dafür interessiert. Und jetzt denke mal logisch weiter, wie gut so jemand wohl mit einem PC zurechtkäme. Eine Konsole ist hier eben genau deswegen genau das richtige.

sniperboy88 schrieb:
listet doch mal alle vorteile auf die so eine Konsole hat mir fällt
nur der niedrige preis ein
- nierdriger Preis
- GEHT EINFACH, GEHT EINFACH, GEHT EINFACH, hab ich schon erwähnt, dass sie einfach geht?
- Nix installieren, weder OS, noch Treiber, und selbst Spiele sind, falls überhaupt nötig eine Ein-Click Installation
- Im Falle der PS3: Gratis BD-Player dabei
- PS3 Spiele laufen auf der PS3 einfach, kein Rätselraten über Hardwareanforderungen beim Spielekauf
- PS3 Spiele sind zum Betrieb auf einem TV ausgelegt, dementsprechend sind z.B. Schriften relativ groß. Wenn ich PC-Spiele auf dem TV wiedergebe, kann ich aus 2,5m Entfernung vom Sofa aus trotz 47" TV meistens nichts mehr lesen
- Controller statt Maus und Tastatur (auch wenn das ein PC-Fanboy eher als Nachteil sehen wird)
- Alternative Eingabe-/Steuermöglichkeiten, z.B. Kinect und sämtliches Singstar-/Guitarhero/etc Equipment
- wesentlich bessere Versorgung mit Casual Games
- Exklusivtitel wie Gran Turismo, Uncharted, Little Big Planet, etc.
- Keine Probleme mit DRM, weder bei Spielen, noch bei BD-Wiedergabe, noch bei Onlinestreaming ala Amazon/Maxdome/Watchever, funktioniert halt einfach
- Nix Spiele freischalten mit PassCode oder so nem Müll, keine Onlineverdongelung ala SimCity 5000, kein Originzwang oder sonstiges, die Spiele laufen ALLE auch offline und komplett ohne jegliche Aktivierung.

• Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #27
hab ich schon den Exklusivtitel wow erwähnt? und die ganzen unzähligen spiele die es nur für pc gibt. allgemein gibt es viel mehr pc spiele.
das mit den Gedanken über Hardware Anforderungen kann ich nicht verstehen jemand der einen einsteiger pc mit einer billig gt630 hat kann sich zu 100% sicher sein das es besser laufen wird als auf eine ps3 der Grund ist das man die Settings halt runterschraubt welche aber trotzdem
besser ausehen als die Ps3.einen pc kann man sogar besser an einen Fernseher anschließen und sogar 1080p zocken die Grafik sieht 100 mal besser aus als bei der ps3.
ich finde mit Kontroller zocken ist ein nachteil weil die Steuerung zu schwammig ist aber jeder das seine.
pc spiele sind billiger
wer jahre lang eine Konsole besitzt macht sogar einen Verlust gegenüber einem Gamer pc
Computer haben deutlich mehr Leistung eine gtx 780 oder 780ti ist locker 20-30 mal schneller
man kann mehr einstellen.
preiß ist so eine Sache natürlich bekommt man für 200 Euro keinen ps3 pc aber rechnet wir um 1500€ für einen pc mit gtx 780 wenn man die Leistung umrechnet ist da p/v Verhältnis sogar deutlich besser.um nochmal auf ein oft genanntes konsolero Argument zurück zu kommen" einen pc muss man aufrüsten" das stimmt nicht eine 8800 gt fährt auch heute noch besser als eine ps3

Zuletzt bearbeitet:
  • Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #28
sniperboy88 schrieb:
hab ich schon den Exklusivtitel wow erwähnt? und die ganzen unzähligen spiele die es nur für pc gibt. allgemein gibt es viel mehr pc spiele.

du bist ein Grafikfetischist und führst WOW auf; ahaha wie geil

und 3/4 sind "Päckchen-Simultator" "Bus-Simulator" "Arschkratzsimulator" etc.; schon mal was von Qualität statt Quantität gehört?
und in Sachen Exklusivtitel ist die PS3 mindestens ebenbürtig (GoW, the Last of Us, Resistance, LBP, GTA V, Metal Gear Solid, Uncharted, Ratchet and Clank, Infamous...)

sniperboy88 schrieb:
das mit den Gedanken über Hardware Anforderungen kann ich nicht verstehen jemand der einen einsteiger pc mit einer billig gt630 hat kann sich zu 100% sicher sein das es besser laufen wird als auf eine ps3 der Grund ist das man die Settings halt runterschraubt welche aber trotzdem
besser ausehen als die Ps3.einen pc kann man sogar besser an einen Fernseher anschließen und sogar 1080p zocken die Grafik sieht 100 mal besser aus als bei der ps3.
wenn du dir eine Einsteiger-Hardware für den Rechner kaufst (im Preisbereich einer Ps3 - ca 270 Euro) dann bekommst du nur Plunder für einen teuren Office-PC; da ist nix mit "auf Max-Settings mit 1080p BF4 zocken"

sniperboy88 schrieb:
ich finde mit Kontroller zocken ist ein nachteil weil die Steuerung zu schwammig ist aber jeder das seine.

"Jedem das Seine"
und Controller sind bei Rennspielen und Sportspielen wesentlich besser, da der Analogstick analog ist (jaha wer hätte das gedacht) und nicht nur 1 und 0 kennt, sondern Zwischenstufen; gleiches git für die Trigger

sniperboy88 schrieb:
wer jahre lang eine Konsole besitzt macht sogar einen Verlust gegenüber einem Gamer pc
Computer haben deutlich mehr Leistung eine gtx 780 oder 780ti ist locker 20-30 mal schneller
man kann mehr einstellen.
aha; was ist hier genau das Argument? Dass Hardware an Wert verliert?

sniperboy88 schrieb:
preiß ist so eine Sache natürlich bekommt man für 200 Euro keinen ps3 pc aber rechnet wir um 1500€ für einen pc mit gtx 780 wenn man die Leistung umrechnet ist da p/v Verhältnis sogar deutlich besser.um nochmal auf ein oft genanntes konsolero Argument zurück zu kommen einen pc muss man nicht aufrüsten eine 8800 gt fährt auch heute noch besser als eine ps3

1500 Euro schüttelt man ja so einfach auch dem Ärmel, anstatt 300 auszugeben und ebenfalls ein tolles Spieleerlebnis zu haben (und für 1200 Euro bekomme ich ne Menge Spiele)

Zuletzt bearbeitet:
  • Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #29
sniperboy88 schrieb:

Ich hab den entscheidenden Teil mal fett markiert, den wendest du jetzt bitte auch noch auf deine anderen Punkten an. Gang abgesehen davon, dass es "jedeM das Seine" heisst.

Aber anscheinend hat dir deine super PC-Grafik schon das Hirn rausgebruzelt. Ich bin damit auch raus, von deinem Buchstabensalat krieg ich Kopfschmerzen.

Oh, ich hab hier noch einen Link für dich. Is auch ein PC-Exklusivtitel:
Link

• Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #30
G-o-e-p-p-i schrieb:
du bist ein Grafikfetischist und führst WOW auf; ahaha wie geil

und 3/4 sind "Päckchen-Simultator" "Bus-Simulator" "Arschkratzsimulator" etc.; schon mal was von Qualität statt Quantität gehört?
und in Sachen Exklusivtitel ist die PS3 mindestens ebenbürtig (GoW, the Last of Us, Resistance, LBP, GTA V, Metal Gear Solid, Uncharted, Ratchet and Clank, Infamous...)

wenn du dir eine Einsteiger-Hardware für den Rechner kaufst (im Preisbereich einer Ps3 - ca 270 Euro) dann bekommst du nur Plunder für einen teuren Office-PC; da ist nix mit "auf Max-Settings mit 1080p BF4 zocken"

"Jedem das Seine"
und Controller sind bei Rennspielen und Sportspielen wesentlich besser, da der Analogstick analog ist (jaha wer hätte das gedacht) und nicht nur 1 und 0 kennt, sondern Zwischenstufen; gleiches git für die Trigger

aha; was ist hier genau das Argument? Dass Hardware an Wert verliert?

1500 Euro schüttelt man ja so einfach auch dem Ärmel, anstatt 300 auszugeben und ebenfalls ein tolles Spielerlebnis zu haben (und für 1200 Euro bekomme ich ne Menge Spiele)

Da es sich hier nur um das Thema Exklusivtitel handelt hat das nichts mit Grafik zu tun.(Gta 5 wird wahrscheinlich auch für pc raus kommen und GTA 4 auf dem pc sieht besser aus als Gta5 auf der Konsole. in diesem Punkt sage ich jede Plattform hat so ihre Titel.

ich habe gesagt ein pc mit GT630 das ist schon kein Office mehr sondern Einsteiger zum vergleich die ps3 siedelt sich weit darunter an. ich verstehe das Argument nicht.
Bf4 auf der ps3 ist 700p mit den Settings die sogar unter low gehen. da reicht es doch schon 720p mit low settings zu schaffen und es sieht besser aus als auf einer ps3 warum dann "1080p mit Ultra"
und ein vernünftiger einsteiger Pc schaft deutlich mehr.ein 1500€ pc hat ein besseres Preis/Leistungs Verhältnis weil er 20 mal so schnell ist aber "nur" das 7 fache kostet.
das gilt natürlich nicht für 200€ Computer sag ich ja auch nicht.

PS:gilt schreib man nicht Git. Ich finde das aber armselig auf kleine Rechtschreibfehler aufmerksam zu machen nur um sich einer sachlichen Diskussion aufgrund von mangelnder Fachkenntnis zu entziehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #31
sniperboy88 schrieb:
Da es sich hier nur um das Thema Exklusivtitel handelt hat das nichts mit Grafik zu tun.(Gta 5 wird wahrscheinlich auch für pc raus kommen und GTA 4 auf dem pc sieht besser aus als Gta5 auf der Konsole. in diesem Punk sage ich jede Plattform hat so ihre Titel.

ich habe gesagt ein pc mit GT630 das ist schon kein Office mehr sondern Einsteiger zum vergleich die ps3 siedelt sich weit darunter an. ich verstehe das Argument nicht.
Bf4 auf der ps3 ist 700p mit den Settings die sogar unter low gehen. da reicht es doch schon 720p mit low settings zu schaffen und es sieht besser aus als auf einer ps3 warum dann "1080p mit Ultra"
und ein vernünftiger einsteiger Pc schaft deutlich mehr.ein 1500€ pc hat ein besseres Preis/Leistungs Verhältnis weil er 20 mal so schnell ist aber "nur" das 7 fache kostet.

PS:gilt schreib man nicht Git. Ich finde das aber armselig auf kleine Rechtschreibfehler aufmerksam zu machen nur um sich einer sachlichen Diskussion aufgrund von magernder Fachkenntnis zu entziehen.

warum vergleichst du eigentlich permanent Hardware von 2006 (PS3) mit Hardware von 2012 (GT630)?
dir ist schon klar, dass 6 Jahre in der Elektronikbranche ewig sind?

und du verpasst einen sehr entscheidenden Punkt bei deiner Argumentation: du reitest nur auf der Grafik rum; warum soll ich mir einen PC kaufen, wenn es die Spiele, die ich spielen will nur oder auch auf Konsole gibt?
Und seit wann definiert sich Spielspaß über die Grafik?
Wenn ich Leute wie dich höre, dann geht mir echt das Messer im Sack auf: Was bringt mir eine Grafik von Crysis auf Ultra, wenn ich dafür eine zahnlose Story habe, die mich null interessiert, und ich mich zwingen muss, das Spiel fertig zu spielen?
Geistlose Grafikblender gibt es genug; Substanz ist das, was mich an ein Spiel fesselt; und das kann eine PS3 genausogut bieten wie ein hochgezüchteter Rechner.
Ich will gefesselt werden, mitgenommen werden auf eine Reise in fremde Welten. Nur geiles Aussehen reichen leider nicht (ist wie bei Filmen: zigtausend Spezialeffekte machen noch keinen guten Film).

Und 1500 Euro als Einsteiger-PC zu bezeichnen ist ja wohl das Allergeilste! "Nur" der siebenfache Preis. Also echt, das ist schon fast pervers!

sniperboy88 schrieb:
PS:gilt schreib man nicht Git. Ich finde das aber armselig auf kleine Rechtschreibfehler aufmerksam zu machen nur um sich einer sachlichen Diskussion aufgrund von magernder Fachkenntnis zu entziehen.
Wer in Glashaus sitzt... (Interpunktion und Großschreibung sowie Satzbau mal außen vor)
Da es sich hier nur um das Thema Exklusivtitel handelt hat das nichts mit Grafik zu tun.(Gta 5 wird wahrscheinlich auch für pc raus kommen und GTA 4 auf dem pc sieht besser aus als Gta5 auf der Konsole. in diesem Punk sage ich jede Plattform hat so ihre Titel.

• Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #32
Ich bin nur auf ein Argument eingegangen. Pc bedeutet nicht das man ständig aufrüsten muss
und es bedeutet nicht das man 1080p auf ultra schaffen muss.
Eine PS3 ist im auch nichts anderes als ein 7 Jahre alte damals vielleicht Gamer pc.
und ich hab den pc mit der Gt630 als einsteiger pc bezeichnet.kostet vielleicht 400€
der Gtx 780 pc kostet 1500€ und ich habe gesagt das P/V Verhältnis ist besser,weil
der pc eine 20 Mal schnellere Grafikkarte für den 7 fachen preis hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #33
Ich hab's mir jetzt echt angetan die 2 Seiten komplett durchzulesen.
Ich musste dann aber bereits nach der 1. Seite meinen Kopf schüttel und die Hände vor mein Gesicht dabei legen.

Sniperboy88 wenn du die PS3 so schlecht findest, habe ich einen Trick für dich.
Oben rechts auf deinem Bildschirm müsste sich ein kleines Kreuz befinden.
Dahin bewegst du deinen Cursor mit Hilfe deiner Maus und betägst die linke Maustaste, wenn du Rechtshänder sein solltest und dies in Windows oder whatever so eingestellt hast ist die rechte Maustaste zu betätigen.
Und schwups musst du dir das alles hier nicht weiter antun.

Aber nachdem du hier WoW als Beispiel aufgelistet hast wurde mir vieles klar, das dein Verhalten erklärt.
Bei Wow kommt es überwiegend auf Prozessor und Arbeitsspeicher an.
Die Grafikkarte ist natürlich nicht zu vergessen rückt bei diesem Spiel aber an 3. Stelle.

Und egal ob PC, PS3 mit oder ohne Tastatur oder Smartphone, man kann immer etwas auf seine Rechtschreibung achten.
Rechtschreibung beinhaltet übrigens auch die Groß- und Kleinschreibung.

So und nun sei zum Schluß noch gesagt:
1. Du hast das hier besprochene Thema völlig verfehlt.

2. Wenn du mit deinem angeblichen Wissen angeben möchtest gehe doch bitte in die einschlägigen PC Foren.
Links zu diesen wurden dir auf der 1. Seite bereits mitgeteilt, sind aber auch über Google zu finden.

3. PC und Konsole waren noch nie zu vergleichen, beides hat Vor- und Nachteile.

• Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #34
cpthawkins schrieb:
Ich hab's mir jetzt echt angetan die 2 Seiten komplett durchzulesen.
Ich musste dann aber bereits nach der 1. Seite meinen Kopf schüttel und die Hände vor mein Gesicht dabei legen.

Sniperboy88 wenn du die PS3 so schlecht findest, habe ich einen Trick für dich.
Oben rechts auf deinem Bildschirm müsste sich ein kleines Kreuz befinden.
Dahin bewegst du deinen Cursor mit Hilfe deiner Maus und betägst die linke Maustaste, wenn du Rechtshänder sein solltest und dies in Windows oder whatever so eingestellt hast ist die rechte Maustaste zu betätigen.
Und schwups musst du dir das alles hier nicht weiter antun.

Aber nachdem du hier WoW als Beispiel aufgelistet hast wurde mir vieles klar, das dein Verhalten erklärt.
Bei Wow kommt es überwiegend auf Prozessor und Arbeitsspeicher an.
Die Grafikkarte ist natürlich nicht zu vergessen rückt bei diesem Spiel aber an 3. Stelle.

Und egal ob PC, PS3 mit oder ohne Tastatur oder Smartphone, man kann immer etwas auf seine Rechtschreibung achten.
Rechtschreibung beinhaltet übrigens auch die Groß- und Kleinschreibung.

So und nun sei zum Schluß noch gesagt:
1. Du hast das hier besprochene Thema völlig verfehlt.

2. Wenn du mit deinem angeblichen Wissen angeben möchtest gehe doch bitte in die einschlägigen PC Foren.
Links zu diesen wurden dir auf der 1. Seite bereits mitgeteilt, sind aber auch über Google zu finden.

3. PC und Konsole waren noch nie zu vergleichen, beides hat Vor- und Nachteile.

ich habe WOW gesagt,weil es ein Exklusivtitel ist, wir waren dem Argument EXKLUSIVTITEL und nicht bei dem Thema Grafik auf dem pc gibt es mehr Exklusivtitel als auf allen Konsolen zusammen.

• Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #35
sniperboy88 schrieb:
aber mit euch konsoloros kann man ja nicht reden aber der Kampf gegen fanboys ist wie ein Kampf gegen Windmühlen.
haha mir ist der Satz grad erst aufgefallen :D
warum meldest du dich in einem PS3-Forum an, wenn du Fanboys nicht leiden kannst? Ich geh auch nicht ins Stadion, wenn ich keinen Sport mag!

"Der Kampf gegen die Fanboys" :D; dann kämpf mal tapfer weiter Captain GeForce, weil hier stehst du auf verlorenem Posten!

• Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #37
Ich gehe wegen deinem Nick davon aus das du im Jahre 1988 das Licht der Welt erblickt hast.
Jedoch frage ich mich wie jemand, der 25 Jahre ist so viel dünnpfiff von sich geben kann.
Mal ganz erhrlich mit dir muss doch irgendwas nicht stimmen!

Für mich ist dann an dieser Stelle auch Schluß, denn auf das Nivau eines derart minderbemittelten begebe ich mich nicht.

• Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #38
Stimmt wer will sich schon auf das Niveau der ps3 herab begeben.Ihr macht die ganze zeit auch solche Scherze aber wenn ich mal sowas mache seit ihr Konsoleros eingeschnappt.
aber das ist ja nicht verwunderlich mit Leuten wie auch kann man weder vernünftig reden noch diskutieren und erst recht nicht Argumentieren.
So sind die Ps3 Spieler eben lassen keine anderen Meinungen zu und loben ihre alte Konsole in den Himmel.

• Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #39
Nur noch als letzten Abschluß für dich.
Ich zumindest besitze PS3 sowie auch einen Gamer PC im höheren Preissegment.
Keiner lobt hier irgendetwas in den Himmel.
Du bist der, der die Unruhe stiftet!
Also belasse es jetzt dabei, denn jeder weitere Post lässt dich jämmerlicher wirken!

• Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #40
Vorallem hat er es geschafft, einen Thread auf vier Seiten auszudehnen, ohne überhaupt irgendwas zur Problemhilfe beizutragen. Die restliche Welt, die ein Problem hat und im Internet nach Hilfe sucht, wirds ihm danken, hier so einen Bullshit zu finden, der rein gar nichts mehr mit dem Thema zu tun hat. Die reinste Definition eines Trolls. Zudem noch dazukommt, dass er sich hier angemeldet hat, und bisher nur Stänkerposts abgesondert hat.
Einmal Kacken gehen ist gehaltvoller, das hat immerhin (meistens) wenigstens einen Geruch.

Ich guck morgen mal, ob unser Vollprofi hier auch in diversen Xbox360 Foren, etc. rumstänkert.

Ich hab bisher selten was gelesen, was noch dümmer ist als 5m Feldweg, aber das hier knackts. Wahrlich in den Top5 meiner 20 jährigen Interneterfahrung in diversen Kategorien, das reicht von Forentroll, über Lernunfähig bis zu ... mir fällt nichts ein... ein Antimotorraddemonstrand auf einem Europatreffen der Motorradfahrer wäre untertrieben.
Allerdings würde der immerhin ohne Zähne im Rollstuhl heimrollen und vielleicht immerhin dann seine Klappe halten, zumindest wenn er Glück hat.

Ein PC-Fetischist, der nach der 4. Klasse abgebrochen hat, was die nicht vorhandene Rechtschreibung schließen lässt, und dann, gerade weils ja PC ist, nichtmal fähig ist eine Rechtschreibkorrektur zu installieren, dabei geht das genauso einfach, wie ein Spiel zu installieren, is aber halt keins, also setzts aus. Dumm gelaufen. DAS sind PC-Profis. Aber heutzutage ist ja jeder Profi, der ein Spiel auf einen PC installieren kann.

Und ja, mir ist klar, dass das ein reiner Troll ist, ich befürchte nur, dass dieses Individuum mit seiner Intelligenz von einem Stück Brot... ach was red ich, dem Stück Intelligenz eines Steins (Brot beinhaltet wenigstens Backterien), das nichtmal bewusst macht. Möglicherweiße leidet derjenige an irgendeiner psychischen Persönlichkeitsstörung, ansonsten würde man sich nicht in einem Konsolenforum anmelden, nur um gegen Konsolen zu stänkern und dann auch noch gradnios zur Schau stellen, dass man das Prinzip nicht verstanden hat.
Man könnte das aber sogar noch toppen, und sich in einem derartigen Forum anmelden und dann gegen Videospiele stänkern, weil die ja grundsätzlich blöd machen und zu Amokläufen verleiten. Es gibt ja schließlich ausschließlich Egoshooter, die das auch noch ungemein fördern. Da isses ja auch kontraproduktiv, den eigenen Amoklauf mittels einer schwammigen Controllersteuerung zu planen, eine präzise Maus ist da viel effektiver.

Lustigerweise hätten genau die Spezialisten mindestens einen Daumen weniger, wenss sie denn mal in Echt eine simple 9mm abfeuern würden. Macht aber nichts, hauptsache die Grafik ist gut.

Das dieser Einzeller hier nach seinem Nick wohl traurigerweise wirklich schon 20+ sein sollte, bestätigt meinen nicht vorhandenen Glauben an die Menschheit. Outsourcing ist ja bekanntlich gerade hip, das macht wohl vor Intelligenz und eigenständigem Denken nicht halt. Die meisten geben das an Smartphone oder PC ab. Eine Konsole kann sowas ja nicht.

Ich kann mich nur wiederholen: Einstein sagte schon vor 50 Jahren zwei Sätze und wenn er wüsste, wie wahr die mittlerweile sind, würde er sich im Grabe umdrehen:
1) Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummeheit, bei letzterem bin ich mir allerdings noch nicht sicher
2) Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null, den sie ihren Standpunkt nennen.

Wir haben hier den lebenden Beweis dafür, dass Einstein wohl recht hatte.

Ne, wenn diese biologische Masse wirklich schon 25 Jahre alt sein sollte... ne, wirklich nicht... das geht nicht SO dumm/ignorant kann man doch gar nicht sein. Das geht schlicht und einfach nicht. Ich kenn 6-jährige die checken den Unterschied. Ne, also echt... ne, geht gar nicht. Ein pures Armutszeugnis und mit jedem Beitrag wirds lächerlicher. Va. in diesem Forum hier. So merkbefreit kann man doch gar nicht sein. Also so merkbefreit dieses Individuum auch sein mag, ich verstehs nicht, nichtmal nach 5 Bier und drölfzehn Joints.

Oder es ist halt einfach nur ein Troll. Aber solangs mich unterhält und die Forenleitung diesen nutzlosen Account nicht bannt, solls mir recht sein. Ich hab immerhin meinen Spass dabei.

Ich kenn mich mir der Thematik zwar aus und komm selbst zurecht, aber ich danke unserem PC-Experten schonmal, dass er allen Hilfesuchenden ein derbes Fluchen bereiten wird, weil sie hier seinen Bullshit lesen und trotzdem keine Hilfe finden.

Oh und falls das zuviel Text auf einmal für unser Kind hier war, wovon ich reichlich ausgehe, weil die Aufmerksamkeitsspanne dessen wohle eher bei... oh ein Schmmetterling!!! ('88, really?)
ARSCHLOCH.
(Die Verwarnung dafür nehme ich gerne in Kauf, hätte noch bessere Begriffe, aber die hab ich mir dann doch noch verkniffen)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher

Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher - Ähnliche Themen

PS4 Pro Bildaussetzer: Hallo und guten Morgen, ich hoffe dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. Ich habe mir einen neuen 4K TV zugelegt. Nicht zuletzt weil ich die...
Schlechte Grafik trotz HDMI: habe das problem das die bildschirmauflösung wen ich ein spiel starte immer von 1920x1080 auf 1280x720 pixel runtergeht was glaube ich der grund...
PS3: Schlechte Grafik: hallo ich habe mir vorgestern meine ps3 slim gekauft und wollte sie mit einem HDMI kabel anschließen...hab ich auch getan im menu ist die Grafik...
HDMI Problem PS3 500GB: Hallo, ich weiß, dass dieses Thema mehrmals angesprochen wurde, jedoch fand ich bei den anderen Threads keine hilfreiche Lösung. Vor ein paar...
Grafik Probleme!: Hallo Leute, Und zwar hab ich seit wochen folgendes Problem, wenn ich meine PS3 anmache ist die Grafik im xmb perfekt und gestochen scharf aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben