Vorallem hat er es geschafft, einen Thread auf vier Seiten auszudehnen, ohne überhaupt irgendwas zur Problemhilfe beizutragen. Die restliche Welt, die ein Problem hat und im Internet nach Hilfe sucht, wirds ihm danken, hier so einen Bullshit zu finden, der rein gar nichts mehr mit dem Thema zu tun hat. Die reinste Definition eines Trolls. Zudem noch dazukommt, dass er sich hier angemeldet hat, und bisher nur Stänkerposts abgesondert hat.
Einmal Kacken gehen ist gehaltvoller, das hat immerhin (meistens) wenigstens einen Geruch.
Ich guck morgen mal, ob unser Vollprofi hier auch in diversen Xbox360 Foren, etc. rumstänkert.
Ich hab bisher selten was gelesen, was noch dümmer ist als 5m Feldweg, aber das hier knackts. Wahrlich in den Top5 meiner 20 jährigen Interneterfahrung in diversen Kategorien, das reicht von Forentroll, über Lernunfähig bis zu ... mir fällt nichts ein... ein Antimotorraddemonstrand auf einem Europatreffen der Motorradfahrer wäre untertrieben.
Allerdings würde der immerhin ohne Zähne im Rollstuhl heimrollen und vielleicht immerhin dann seine Klappe halten, zumindest wenn er Glück hat.
Ein PC-Fetischist, der nach der 4. Klasse abgebrochen hat, was die nicht vorhandene Rechtschreibung schließen lässt, und dann, gerade weils ja PC ist, nichtmal fähig ist eine Rechtschreibkorrektur zu installieren, dabei geht das genauso einfach, wie ein Spiel zu installieren, is aber halt keins, also setzts aus. Dumm gelaufen. DAS sind PC-Profis. Aber heutzutage ist ja jeder Profi, der ein Spiel auf einen PC installieren kann.
Und ja, mir ist klar, dass das ein reiner Troll ist, ich befürchte nur, dass dieses Individuum mit seiner Intelligenz von einem Stück Brot... ach was red ich, dem Stück Intelligenz eines Steins (Brot beinhaltet wenigstens Backterien), das nichtmal bewusst macht. Möglicherweiße leidet derjenige an irgendeiner psychischen Persönlichkeitsstörung, ansonsten würde man sich nicht in einem Konsolenforum anmelden, nur um gegen Konsolen zu stänkern und dann auch noch gradnios zur Schau stellen, dass man das Prinzip nicht verstanden hat.
Man könnte das aber sogar noch toppen, und sich in einem derartigen Forum anmelden und dann gegen Videospiele stänkern, weil die ja grundsätzlich blöd machen und zu Amokläufen verleiten. Es gibt ja schließlich ausschließlich Egoshooter, die das auch noch ungemein fördern. Da isses ja auch kontraproduktiv, den eigenen Amoklauf mittels einer schwammigen Controllersteuerung zu planen, eine präzise Maus ist da viel effektiver.
Lustigerweise hätten genau die Spezialisten mindestens einen Daumen weniger, wenss sie denn mal in Echt eine simple 9mm abfeuern würden. Macht aber nichts, hauptsache die Grafik ist gut.
Das dieser Einzeller hier nach seinem Nick wohl traurigerweise wirklich schon 20+ sein sollte, bestätigt meinen nicht vorhandenen Glauben an die Menschheit. Outsourcing ist ja bekanntlich gerade hip, das macht wohl vor Intelligenz und eigenständigem Denken nicht halt. Die meisten geben das an Smartphone oder PC ab. Eine Konsole kann sowas ja nicht.
Ich kann mich nur wiederholen: Einstein sagte schon vor 50 Jahren zwei Sätze und wenn er wüsste, wie wahr die mittlerweile sind, würde er sich im Grabe umdrehen:
1) Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummeheit, bei letzterem bin ich mir allerdings noch nicht sicher
2) Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null, den sie ihren Standpunkt nennen.
Wir haben hier den lebenden Beweis dafür, dass Einstein wohl recht hatte.
Ne, wenn diese biologische Masse wirklich schon 25 Jahre alt sein sollte... ne, wirklich nicht... das geht nicht SO dumm/ignorant kann man doch gar nicht sein. Das geht schlicht und einfach nicht. Ich kenn 6-jährige die checken den Unterschied. Ne, also echt... ne, geht gar nicht. Ein pures Armutszeugnis und mit jedem Beitrag wirds lächerlicher. Va. in diesem Forum hier. So merkbefreit kann man doch gar nicht sein. Also so merkbefreit dieses Individuum auch sein mag, ich verstehs nicht, nichtmal nach 5 Bier und drölfzehn Joints.
Oder es ist halt einfach nur ein Troll. Aber solangs mich unterhält und die Forenleitung diesen nutzlosen Account nicht bannt, solls mir recht sein. Ich hab immerhin meinen Spass dabei.
Ich kenn mich mir der Thematik zwar aus und komm selbst zurecht, aber ich danke unserem PC-Experten schonmal, dass er allen Hilfesuchenden ein derbes Fluchen bereiten wird, weil sie hier seinen Bullshit lesen und trotzdem keine Hilfe finden.
Oh und falls das zuviel Text auf einmal für unser Kind hier war, wovon ich reichlich ausgehe, weil die Aufmerksamkeitsspanne dessen wohle eher bei... oh ein Schmmetterling!!! ('88, really?)
ARSCHLOCH.
(Die Verwarnung dafür nehme ich gerne in Kauf, hätte noch bessere Begriffe, aber die hab ich mir dann doch noch verkniffen)