Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher

Diskutiere Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; warum Unruhe stiften ich habe Fakten genannt die stimmen.wenn auch sehr direct ihr redet völlig am Thema vorbei das Thema ist ja die Grafik der...
  • Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #41
warum Unruhe stiften ich habe Fakten genannt die stimmen.wenn auch sehr direct

ihr redet völlig am Thema vorbei das Thema ist ja die Grafik der ps3
und ich hab die Frage beantwortet auf einer sachlichen Grundlage Das die Ps3 halt nicht mehr auf dem Neustem Stand ist und ihr habt mit dem geflame angefangen das Hätte garnicht soweit kommen müssen.ich bin auf das Thema eingegangen
und bei dir frag ich mich wie viel Müll aus deinem Hirn auf einmal rauskommen kann.
das geht ja sowas von am Thema vorbei.und und ich soll ich dumm sein wenn ich mehr Arnung von sowas habe als ihr alle zusammen das schließe ich darauf das niemand von euch in der lage war auf die Grafikthemen und Hardware vergleiche Stellung zu nehmen.
das ist reines rum trollen und hat nichts mit Dieser Diskussion zu tun herr prof Einstein.
um nochmal die fakten zu nennen die ps3 hat nicht die beste Grafik weil sie schon älter ist so das ist meine Antwort zu dem Thema.und
Wo ist eure Antwort ? ach ja ihr habt ja keine ihr trollt doch nur. und dann noch beleidigen nur weil dir die Fachkenntnis fehl finde ich echt armselig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher

Anzeige

• Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #42
Das mit dem trollen ist echt witzig; wer hat sich denn extra in einem PS3 Forum angemeldet, um zu stänkern?
Hast wohl sonst keinen, der dich ertragen will, und Verachtung ist ja auch ne Zuwendung.
Und deine geschätzten Antworten sind weiter oben.
Und weisst du was am geilsten ist? Wir wissen, dass ein heutiger PC besser ist als eine PS3 und das beste dran: ES INTERESSIERT UNS NICHT

Ps: frag mal nvidia ob sie dich sponsern wollen, da du so oft (und gern) GeForce sagst.

• Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #43
G-o-e-p-p-i schrieb:
Das mit dem trollen ist echt witzig; wer hat sich denn extra in einem PS3 Forum angemeldet, um zu stänkern?

Und wie immer wäre die richtige Antwort: "Einfach ignorieren." Das entzieht Trollen jegliche Nahrungsquelle. ;)

(c) by Njoltis, dem einzigen Konsolero, dem das Thema sowas von am Arsch vorbeigeht... ;)

Ich glaub ich bau jetzt erst mal wieder mein NES auf. ;)

• Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #44
Njoltis schrieb:
Und wie immer wäre die richtige Antwort: "Einfach ignorieren." Das entzieht Trollen jegliche Nahrungsquelle. ;)
Das wär dann ja aber auch für den Rest langweilig. :D

• Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #45
  • Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #46
Njoltis schrieb:
Warum? Sind Tee und Kekse schon alle?

Na wozu vernascht du dann deine Kekse, wenn hier nichts mehr geschrieben wird, weil alle den Troll ignorieren, wie es sich gehlört? ;)

• Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #47
Nvidia oder Amd ist ja egal die fisten beide die Ps3 .

• Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #48
Buuuh schrieb:
Na wozu vernascht du dann deine Kekse, wenn hier nichts mehr geschrieben wird, weil alle den Troll ignorieren, wie es sich gehlört? ;)

<stellt frische Kekse auf den Tisch>

Der Tee ist auch gleich fertig.

• Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #49
Und weiter geht die endlose Geschichte.
Aber interessant, wie lange du für diese Antwort gebraucht hast.

• Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #50
sniperboy88 schrieb:
Nvidia oder Amd ist ja egal die fisten beide die Ps3 .

blöd, dass die PS3 ne nVidia als Grafikeinheit hat, du Gehirnakrobat >.<

• Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #51
G-o-e-p-p-i schrieb:
blöd, dass die PS3 ne nVidia als Grafikeinheit hat, du Gehirnakrobat >.<
Verdammt, du warst schneller. :D

Selbst die PS4 und die XBox One hat AMD so derbe gefistet, dass da sogar deren GPUs drin hängen geblieben sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #52
ja war lustig mit euch zu diskutieren leider war es mir nicht möglich die sachlichen Grundlagen
und meine Fachkenntnisse an euch weiter zu vermitteln ich betone nochmal das heutiger Grafikkarten wie z.b die radeon r9290x und ja ich hab AMD gesagt ist das zu fassen?
mehr als 30 mal so schnell sind wie die ps3. es bringt mir nichts euch weiter zu belehren
ihr seit nämlich Fanboys die keine anderen Meinungen zu lassen.
Ihr seit nämlich genau so hängen geblieben wie die ps3.

Der pc hat den Längsten!

Zuletzt bearbeitet:
  • Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #53
Dein Fazit ist also: Derzeit (2014) aktuelle Grafikkarten sind schneller als 8 Jahre alte Hardware.

Ich gratuliere zu deiner Erkenntnis.

• Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #54
sniperboy88 schrieb:
Ihr seit nämlich genau so hängen geblieben wie die ps3.

Seid schreibt man in dem Fall mit D.

Der pc hat den Längsten!

Was man von deinem Selbstwertgefühl wohl nicht behaupten kann...

• Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #55
sniperboy88 schrieb:
es bringt mir nichts euch weiter zu belehren

Jetzt mal ganz im Ernst und sachlich - Ohne Gedisse und Geflame!

(Ich entschuldige mich auch hier und ganz offiziell für die Beleidigung neulich nachts und hab die auch wieder rausgenommen. Ich hab mich da mitreißen lassen und war etwas unkontrolliert)

So, zum Thema!
Die meisten von uns wissen, daß ein PC mit entsprechender Hardware eine bessere Grafik und Spielgeschwindigkeit leisten kann. Das wurde dir auch schon mehrfach gesagt. Auch wurde dir schon mehrmals erklärt, daß viele von uns nicht nur Spielkonsole/n, sondern auch einen leistungsstarken Rechner besitzen. Mich eingeschlossen. Ja, auch ich hab ne gute Maschine stehen mit einer starken G-Force!-HD-Grafikkarte, kann alle Spiele hochauflösend zocken ;) (vor allem gehts hier aber auch um die Gemeinschaft)
Ich hab schon auf DoS Rechnern gespielt (da mußte man zum Spielen die Befehle erstmal schreiben), da hast du wahrscheinlich gerade das Licht der Welt erblickt, und bin seit Win97 mit der Windows-Materie und deren Soft- und Hardware bestens vertraut.
Du hast dein Standpunkt und das ist auch der Meinungsfreiheit wegen ok. Aber du brauchst uns nicht "belehren" oder versuchen zu bekehren und schon garnicht, in dem du das in 10 verschiedenen Themen versuchst - das grenzt eher an Wichtigtuerei. Hättest du dafür ein eigenes Thema zum Diskutieren erstellt (zB in unserem PC Unterforum), wär das auch in Ordnung gewesen und es wäre vielleicht sogar eine sachliche Diskussion daraus entstanden.
Also eigentlich sind nicht wir die Fanboys sondern du, denn ob du es glaubst oder nicht, akzeptieren wir deine Meinung, lassen uns deine Meinung aber nicht aufzwängen. Wir sind nicht Ant-PC, sondern du bist Anti-PS3. Wer ist jetzt der Fanboy? Btw, hast du dich dafür auch in nem Xbox-Forum angemeldet? (kein flamen, sondern ernst gemeinte Frage)
Also warum läßt du's nicht einfach gut sein, akzeptierst unsere Community, tust dir selbst und auch uns einen Gefallen und laß es einfach gut sein hier den Jesus zu markieren. Es gibt so viele PC-Foren mit vielen, vielen Themen über Prozessoren, Arbeitsspeicher, Grafikkarten, Spielen etc, ect, ect, da wirst du bestimmt Gleichgesinnte finden. Und da du ja über große Fachkenntnisse verfügst, wärst du in PC-Foren sogar eine Bereicherung, denn auch da gibt es genug Hilfesuchende denen du mit Rat und Tat zur Seite stehen kannst. Hier verschwendest du leider deine (kostbare) Zeit.

LG, Thowe (PS3-Problemlöser ;))

• Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #56
*SCNR*

Thowe schrieb:
Ich hab schon auf DoS Rechnern gespielt (da mußte man zum Spielen die Befehle erstmal schreiben), da hast du wahrscheinlich gerade das Licht der Welt erblickt, und bin seit Win97 mit der Windows-Materie und deren Soft- und Hardware bestens vertraut.
Aus seinem Nick schließe ich, dass er '88 geboren ist. Da hatte ich noch nichtmal einen PC, das war ungefähr die Zeit, wo ich meinen ersten Gameboy gekriegt habe.
Meinen ersten PC hatte ich erst 1992 gekriegt (386DX40, 4MB Ram, 40MB HDD, wen es interessiert) und selbst da hatte ich schon DOS 6.2 (das O auch groß, ansonsten ist das die Abkürzung für "Denial of Servce"-Angriff) mit Windows 3.11. Allerdings bin ich ziemlich bald dazu übergegangen, Windows 3.11 nichtmehr zu benutzen und direkt mit DOS zu arbeiten. Windows hat für die damalige Hardwarereleistung einfach zuviel Ressourcen gefressen, vor allem, wenn man mit dem PC Spiele spielen wollte, und selbst unter DOS war es oftmals noch eine Kunst, gegnügend "Lower Memory" freizuschaufeln, damit ein Spiel lief, besonders wenn man für das Spiel Maus- UND Sound- UND CD-Rom Treiber am laufen haben musste. ;)

Einfach nur Diskette rein und loszocken war am PC damals gar nicht drin. Das hat quasi nie funktioniert, ganz im Gegensatz zu derzeit üblichen Konsolen wie SNES und Megadrive, die damals dem PC in Sachen Grafik übrigens auch noch um WELTEN vorraus waren (das hat sich übrigens auch erst mit der PS3/Xbox360 wirklich umgekehrt).
Das man PC Spiele "einigermaßen" komfortabel installieren und spielen konnte, ging erst so ab 2000/2002 los.

Und Windows 97 hats nie gegeben. ;)

BTT: Wenn man einen PC via HDMI an einen TV/Monitor anschließt und dann die Auflösung trotzdem auf 640x480 (oder 800x600) einstellt und/oder der PC diverse Bildverschlimmerungsfilter aktiviert hat, dann sieht das Bild vom falsch eingestellten PC auch nicht besser aus als das von der falsch eingestellten PS3. :D

Eine Frage hab ich noch:
sniperboy88 schrieb:
mehr als 30 mal so schnell sind wie die ps3.
Laufen damit meine PS3 Spiele? Afaik gibts noch nichtmal nen PS3-Emulator für PC, der es brauchbar hinkriegt, obwohl die PC-Hardware 30mal so schnell ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #57
Sauber gefachsimpelt :)

Mußte mir die Kisten damals aus Kostengründen schon selbst zusammenbauen, war ja auch sau teuer früher und als Jugendlicher kaum finanzierbar. Meistens aus Teilen die ich von Freunden bekam, wenn die ihre Hardware aufgerüstet haben. Das waren noch Zeiten, aber so wuchs man rein :D

Haha, großes "O" ...aaaalles Klar :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #58
Meine Eltern haben damals ~2000DM für meinen 386er hingelegt inkl. Monitor, Maus/Tastatur und Drucker. Zum Vergleich, ein SNES kostete damals ca. 250DM.

Selber zusammenbauen bzw umbauen kam bei mir erst später, z.B. als aus dem 386 durch Mainboardtausch ein 486DX2/66 mit gigantischen 8MB RAM wurde. :D
Erst danach habe ich mir einen PC wirklich komplett in Einzelteilen gekauft und zusammengebaut, bzw weitere PCs aus "Resten" von Bekannten zusammengestückelt. Der Trend ging "damals" schon zum Viertgerät. ;)

Aber ja, genau deswegen hat man es damals auch noch "gelernt" statt einfach nur benutzt.

Ahh, für die "alten Hasen" mein 386er hatte damals sogar schon VLB (Vesa Local Bus), eine Erweiterung der damaligen ISA-Slots extra für Grafikkarten, quasi das was PCI-Express und AGP später für Grafikkarten waren. Das war damals richtig FETT. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #59
Mein erster PC war ein Comondore C64.
Das gab es spiele sogar auf als heute bekannten Hörspielkasetten.
Der nächste PC war ein 486'iger mit sagenumwobenen 200mb Festplattenspeicher.
Mit einer ... ich hab vergessen wie sie hieß...jedenfalls dieser Grafikbeschleuniger-Karte.

Weiter ging es mit PC's und Konsolen.
Ich möchten keins von beiden Missen.
Da es auf PC sowie Konsole Games gibt die für die jeweils andere Platform nicht rauskommen, die ich dann halt teilweise haben will.

• Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher Beitrag #60
cpthawkins schrieb:
... ich hab vergessen wie sie hieß...jedenfalls dieser Grafikbeschleuniger-Karte.
3DFX Voodoo? Dann hattest du deinen 486er aber erst ziemlich spät. Also die Voodoos aufkamen, waren eher schon die Pentiums an der Macht. ;)

Thema:

Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher

Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher - Ähnliche Themen

PS4 Pro Bildaussetzer: Hallo und guten Morgen, ich hoffe dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. Ich habe mir einen neuen 4K TV zugelegt. Nicht zuletzt weil ich die...
Schlechte Grafik trotz HDMI: habe das problem das die bildschirmauflösung wen ich ein spiel starte immer von 1920x1080 auf 1280x720 pixel runtergeht was glaube ich der grund...
PS3: Schlechte Grafik: hallo ich habe mir vorgestern meine ps3 slim gekauft und wollte sie mit einem HDMI kabel anschließen...hab ich auch getan im menu ist die Grafik...
HDMI Problem PS3 500GB: Hallo, ich weiß, dass dieses Thema mehrmals angesprochen wurde, jedoch fand ich bei den anderen Threads keine hilfreiche Lösung. Vor ein paar...
Grafik Probleme!: Hallo Leute, Und zwar hab ich seit wochen folgendes Problem, wenn ich meine PS3 anmache ist die Grafik im xmb perfekt und gestochen scharf aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben