Frage zur Externen Festplatte

Diskutiere Frage zur Externen Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich habe "leider" die 12 GB Super Slim PS3 und mein Problem ist, dass ich mir GTA im Store gekauft habe, das 7.8 GB verbraucht..ich...
  • Frage zur Externen Festplatte Beitrag #1
D

Dasiid

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe "leider" die 12 GB Super Slim PS3 und mein Problem ist, dass ich mir GTA im Store gekauft habe, das 7.8 GB verbraucht..ich dachte ES bräuchte ingesamt 7.8 GB aber ich fand heraus das downloaden braucht 7.8 GB und das installieren auch..
Und meine Frage ist, kann ich vom Store aus das Spiel einfach auf eine externe installieren und danach auf die Interne installieren?

• Frage zur Externen Festplatte Beitrag #2
kurz und knapp: nein

eine externe festplatte kann nicht als speicherort für spiele verwendet werden

Thema:

Frage zur Externen Festplatte

Frage zur Externen Festplatte - Ähnliche Themen

Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Daten von einer externe PS5 Festplatte auf eine andere externe Festplatte Überspielen: Hallo Ich habe eine PS5 mit einer 6tb Großen externen Festplatte. Diese ist jetzt bei mit spielen voll. Deshalb habe ich mir eine 8tb große...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
Externe Festplatte austauschen: Hallo liebe PlayStation Kenner, Ich habe das Problem dass meine externe Festplatte (1GB) voll ist. Nun habe ich mir eine 2 GB Festplatte gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben