Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 13 online spielen hängt sich immer wider auf ?
Diskutiere Fifa 13 online spielen hängt sich immer wider auf ? im FIFA 13 Forum im Bereich F; Komischer weiße hängt sich mein fifa13 online nach der ersten Halbzeit auf erst kommt ein knacken im ton und dann frezzt alles ein. Auf CD ist...
Fifa 13 online spielen hängt sich immer wider auf ? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Komischer weiße hängt sich mein fifa13 online nach der ersten Halbzeit auf erst kommt ein knacken im ton und dann frezzt alles ein. Auf CD ist kein Kratzer oder auch sonst nicht beschädigt bitte um schnelle Hilfe danke
Mfg
hat jemand auch das proplem und kann mir helfen ???????
Zuletzt bearbeitet:
Fifa 13 online spielen hängt sich immer wider auf ? Beitrag #2
S
soddy666
Punkte Reaktionen
0
Habe genau dasselbe Problem. Was hat die scheiße zu bedeuten? Was kann man machen? Bei mir ist nix mit Wlan, offline alles tadellos. Sollen das wieder die berühmt berüchtigten EA server sein?
Wenn irgend jemand helfen kann, tut es einfach und postet hier mal eine Lösung!
Thema:
Fifa 13 online spielen hängt sich immer wider auf ? - Ähnliche Themen
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
AC Brotherhood - Hilfe bei dein Online Trophäen: Hey, ich weiß, dass es hierfür schon etwas spät ist, aber ich brauche Hilfe bei den Trophäen von ACB. Da die Online-Trophäen von ACB kaum alleine...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...