Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield

Diskutiere Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hi Ich habe heute angefangen Battlefield 3 zu spielen. Nach einer Weile im Story Modus wollte ich online testen. Da ich nur die call of Duty...
  • Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #1
borneo

borneo

Punkte Reaktionen
110
Hi
Ich habe heute angefangen Battlefield 3 zu spielen.
Nach einer Weile im Story Modus wollte ich online testen. Da ich nur die call of Duty Reihe gewohnt bin, ist es überaus schwierig mich zurecht zu finden.
Ich suche ein Spiel wie bei mw3 Team deathmatch. Gibt es das bei Battlefield auch? Kann ich hier auch Waffen freischalten und behalten oder muss ich die voreingestellten benutzen.
Vielleicht gibt es einige Profi Tips für einen Rekruten.
Vielleicht gibt es meine Fragen schon, habe nämlich keine Lust das ganze Forum zu lesen denn meistens heißen die Threads Battlefield 3
Herzlichen Dank
borneo

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #2
AW: Anfängerhilfe, zum ersten mal Battlfield

du kannst auch Waffen freischalten, aber etwas anders wie in Call of Duty.

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #3

Ja, gibt auch Team deathmatch, Herrschaft (Eroberung).

Du kannst Waffen freispielen und dazu die zugehörigen Aufsätze.

Also wie bei cod (nur anders ^^)

Wirst dich schon zurecht finden (ging mir anfangs auch so ;)

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #4

Der Anfang ist echt schwer ^^ kann mich noch erinnern, das geht auch ordentlich auf die KD das dauert sehr lange bis man das wieder gerade Gespielt hat ;D

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #5

Schick mir einfach mal deine psn id, dann können wir gerne mal zusammen zocken (Spiel auch erst seit ca3-4 Wochen bf3)

MfG

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #6

Ja danke,
uedi77

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #7

K, wirst heut Abend mal geaddet ;)

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #8

Ich weiß noch, es ging mir genauso wie dir :D Kam auch von CoD und nie ein BF gespielt xD
Hast du ein Headset?

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #9

Ja Headset hab ich.
Das Spiel ist total lustig. Momentan bin ich nicht wirklich hilfreich für mein Team.
Es ist Komplet anders.
Na dann, man schießt sich :)

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #10

Ja man muss ziemlich umdenken xD
Ich add dich mal ?

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #11

Du wurdest von mir ja schon im PSN zu Battlefield begrüßt :)
Jetzt können wir ja zusammen das Schlachtfeld rocken.

Waffen schälst du frei indem du Punkte mit den 4 Klassen machst. Dabei musst du nicht mal Kills machen, sondern kannst auch einfach, in Eroberung z.B., Flaggen übernehmen, in Rush M-COMs zerstören oder einfach deine Team-Mitglieder heilen, mit Munition versorgen oder ihre Verhikel reparieren.

Bei Fahrzeugen wirds für dich am Anfang ziemlich schwer. Ich rate dir, anfangs mit einem Erfahrenen Spieler in den Panzer / Heli zu steigen. Und dann nur als Beifahrer, da du noch überhaupt keine Upgrades für selbige hast.
Somit machst du auch Punkte für das spezifische Fahrzeug und wirst nicht gleich hilflos zerstört.

TDM gibts natürlich auch, nur ist das mit 24 Spielern etwas "krass", und macht mir persönlich überhaupt keinen Spaß.
Einfach bei der Serversuche R3 drücken. Dort kannst du dann die verschiedenen Spielmodi an- bzw. ausschalten. Gleiches gilt für die Maps.
So findest du sicherlich was du suchst :)

Frage: Hast du die Premium Edition gekauft & somit alle DLC dabei?
Oder nur die Standard?

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #12

Danke Sid
War ein Geschenk meiner Frau, dafür liebe ich sie umso mehr. Normale Version. Ich kenn mich ja nicht aus und sie schon überhaupt nicht. Ist ja schon super dass es für die PS ist und nicht für die xbox :)))
Brauch ich Premium?
Das mit Deathmatch ist mir schon aufgefallen, aber die anderen Modi hab ich noch nie getestet.
Heute hab ich ja wieder genug Zeit.
Vielleicht bist ja einmal zur gleichen Zeit online. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, einen Squad einladen, oder so. Da kann man, denk ich, sehr einfach miteinander schiessen.
Auf jeden Fall super Spiel bis jetzt

Zuletzt bearbeitet:
  • Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #13

Ich könnte auch noch ein paar Tipps als Neuling gebrauchen.:D

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #14

Also Flieger fliegen is nix für mich. Wenn ich nicht abstürtze find ich das Schlachtfeld nicht. : ))
Habe eine Karte probiert, des ist ja Wahnsinn wie gross die ist. Jetzt wollte ich zum zweiten mal in ein Haus nur da war es nicht mehr, weggebombt. Irrsinn wie komplex dieses Spiel ist. Es macht sehr grossen Spass die Fahrzeuge und so manche Gegenden zu erkunden.
Piink hast Recht als Beifahrer ist es sehr viel einfacher im Panzer.

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #15

Als Beifahrer ist es am schönsten, ich muss immer wieder Staunen was manche Leute für Manöver mit den Helis machen.

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #16

Wie erwischt man den in der Kampagne am schnellsten die Düsenjäger? Bekomme das einfach nicht hin...

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #17

Das wird dir doch erklärt ;D
Meinst schon die Jet-Mission oder?

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #18

Ja, das ist die dritte Mission. Ich bekomme nicht mal einen von den dreien abgeschossen. Wie soll man das denn schaffen, wenn die sich bewegen? :D

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #19

Gerade alle drei mit Raketen abgeschossen. Überhaupt kein Problem. Vielleicht auch weil ich das erste mal auf leicht durchspiele.

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #20

Alki schrieb:
Ja, das ist die dritte Mission. Ich bekomme nicht mal einen von den dreien abgeschossen. Wie soll man das denn schaffen, wenn die sich bewegen? :D

gar nicht, das hat bisher noch niemand geschafft xD

Thema:

Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield

Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield - Ähnliche Themen

Community-Review : Killzone 3: Hallo Gemeinde! Da ich mit dem Singleplayer von Killzone 3 noch nicht durch bin, hier schon mal mein Review zum Multiplayer. Da habe ich...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben