Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield
Diskutiere Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Da wo keine Gegner waren :D
Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #81
Ja, ja. Schön das du mir das immer wieder unter die Nase reiben musst. Mach ich nie wieder...
Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #83
lil-d85
Punkte Reaktionen
1
Okaaaaaaaay.... Erstmal danke für alle tipps hier!!!!
Ich bin auch grad dabei Battlefield zu erkunden und zugegeben warscheinlich der Noob aller Noobs^^ wie auch immer.
Mir stellt sich nur noch eine Frage, kann es sein das extrem viele Spieler mit Maus und Tastatur Zocken oder Sind das echt so krasse Schützen mit dem Pad???:shock:
Ich hab vorher immer Unscharted 3 gezockt und da kommt mir das irgendwie na ja Leichter vor^^
Battlefield ist jetzt auch mein erster "richtiger" ego Schooter
LG und Danke Lilliv07
Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #84
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Die Converter (Maus+Tasta) für PS3 gibt es ja zu genüge.
Es sei dir aber versichert dass die Geräte Vor- und Nachteile haben.
Zudem ist das Spiel ja nun schon etwas länger in Betrieb, sodass viele Spieler bereits mehrere Hunderte Spielstunden verbraten haben und es klingt wie ein Allgemeinplatz aber "Übung macht den Meister"
Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #85
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
dazu hatten wir schonmal nen thread: https://www.ps3-forum.de/70436-normale-tastatur-maus-ps3.html
wenn du nichts triffst, kannst du ja mal in der support klasse die M249 oder ähnliches ausprobieren. mit 100 schuss sollte man einen gegner wohl treffen
Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #86
Community-Review : Killzone 3: Hallo Gemeinde!
Da ich mit dem Singleplayer von Killzone 3 noch nicht durch bin, hier schon mal mein Review zum Multiplayer. Da habe ich...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...