Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield

Diskutiere Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield im Battlefield 3 Forum im Bereich B; AW: Anfängerhilfe, zum ersten mal Battlfield Ja, ja... lach du nur.;) Ich bekomm's nicht hin. Es liegt auch daran, dass ich mich nicht zurecht...
  • Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #21
AW: Anfängerhilfe, zum ersten mal Battlfield

Ja, ja... lach du nur.;) Ich bekomm's nicht hin. Es liegt auch daran, dass ich mich nicht zurecht finde auf dem Airport. -_-

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #22

übt doch das fliegen auf leeren servern. wenn man dann das fluggerät uner kontrolle hat, kommen die kills von alleine (ausser im jet, da gehört auch ein idiot im anderen jet dazu).
Jet fliegen tu ich auch nur noch in luftüberlegenheit. Heli lohnt sich mehr und ist mit nem gunner viel stärker! Vorallem im rush modus auf insel kharg kann man da echt einfache kills machen, da es keinen gegnerischen heli gibt. Ab und zu wird man zwar von nem stinger ins visier genommen, aber die lassen sich auf der map ohne weiteres "abhängen".

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #23

Sorry für meine dumme Frage, aber wie kann man auf dem leeren Server üben?:D Gibt's im Game so was wie ein Übungslager?

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #24

hab länger nicht mehr auf der PS3 gezockt, aber meines wissens musst du in den server browser gehen, in den sucheinstellungen "leerer server" oder sowas ankreuzen, maps mit luftfahrzeugen auswählen und los gehts.

Edit: Ich verbessere mich, spieleranzahl im filter auf 0+ stellen. Ist die sortierung normal eingestellt, sollten die vollen server auf den ersten seiten erscheinen, du musst nach hinten "blättern", da sollten ein paar leere server bei sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #25

Danke, werde ich mal ausprobieren und von einem eventuellen Erfolg/Misserfolg berichten.:D

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #26

Komm mal online zocken Alki -.-

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #27

Ich komm ja schon.:D

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #28

Ich bin auch von Cod auf BF3 umgestiegen, und ich hab es nie bereut, vorallen wenn ich jetzt diesen Black Ops2 scheis sehe, da bin ich richtig stolz Battlefielder zu sein :)

Tip für den umstieg, spiele lieber mit einen der etwas Erfahrung hat und auch mehr auf den karten wie Metro oder Basar da die eher dem hecktischen Spielverlauf von CoD wiederspiegeln und nicht grose Fahrzeugkämpfe entstehen, erst wenn du ein wenig mit den Waffen, tasten und dem aiming ( hoffe richtig geschrieben) vertraut bist solteste auf große karten mit fahrzeuggefechten wechseln, demit du eine relativ gute Chance gegen Fahrzeuge hast...

Und noch ein tipp, nie mit Jeps erobern, kannst zwar schnell wegfahren aber bist auch ein großes ziel, wenn du einmal anvisiert bist haste keine Chance mehr, selbst mit der Waffe, dem Fehler hab ich nämlich auch gemacht am Anfang.

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #29

1. Alle aktuellen Waffen-Stats findet ihr hier -
Man kann sich angesichts der präsentierten Datenmenge zuerst erschlagen fühlen, aber mit ein bissl Einarbeitung filtert man die für den eignen Spielstil passenden Gerätschaften zügig heraus.

Sogar die Auswirkungen der versch. Aufsätze sind darstellbar.

Meine derzeitige Auswahl mit entsprechenden Aufsätzen:

Assault: M16A3 - Kobra Visier, *, Schalldämpfer, Medi-Kit
Pio: M4A1 - Kobra, *, Schalldämpfer, RPG/SMAW, Repair-Tool
Support: L86A2 (Close Quarters DLC) - Kobra, Frontgriff, Schalldämpfer, C4
Alternative - M27 IAR - Kobra, *, Schalldämpfer
Recon: SKS - US-HOLO, Frontgriff, Schalldämpfer, TUGS (SOFLAM auf Vehikelmaps)
Pistole: M1911 - Schalldämpfer
*= der zweite Slot wird frei bzw. Unterlaufschiene belassen (die Aufsätze bieten nicht nur Vorteile sondern besitzen auch immer einen Nachteil)
Das Kobra bevorzuge ich eideutig gegenüber dem RDS: das Visierdesign mit den drei Achsen erlaubt es einem das Ziel viel schneller zu erfassen und ist zudem "übersichtlicher".

Aber dies alles ist Geschmackssache und absolut subjektiv.

2. Sehr wichtig ist die Kommunikation bzw. das funtionierende Squad:
Perkabsprache!
Ausrüstung ergänzend wählen!
Objective-Ansage/Zielvorgabe!
Wer geht zuerst aufs Objective (einer der Sanis zuletzt <--- REVIVE ;))?
Tango Positionen ansagen!
Absprache in Vehikeln!

3. Auch die Perkauswahl ist nicht unterzubewerten.
Meine Reihenfolge hier:
Niederhaltung
Schutz vor Niederhaltung
Ammo
'Nades (Inf.-Maps) - Spreng (Vehikel-Maps)

Die Perks sind nicht kummulativ!

4. Squadzusammenstellung
Infanteriemaps: 3x Sani 1xSupport (wahlweise wird ein Sani zum Recon und ortet per TUGS/MAV)
Vehikelmaps: 1xSanni 2xPio 1xSupport (in Vehikeln immer als Pio-Duo; wahlweise wird ein Pio zum Recon und lasermarkiert per Soflam für Javelin)

Zuletzt bearbeitet:
  • Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #30

Danke für die Antworten.
Letztere ist ja sehr umfangreich. Liest sich echt elitehaft.

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #31

Ich hab es endlich geschafft in der Kampagne weiter zu kommen, juhuuu.:D Kann mir einer sagen, wie lange die noch geht?

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #32

Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass es 12 Missionen gibt. Bin momentan bei Nummer 5.

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #33

Wie heißt die? Wie auch immer...

Weiß jemand wie man noch die Waffen aufrüsten kann ohne den Multiplayer zu nutzen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #34

Man kann die Waffen nur im Multiplayer leveln ? Oder ich versteh dich falsch. Vielleicht meinst du die Waffen, die man durch die Coop-Missionen freischaltet?

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #35

RSKV2010 schrieb:
1. Alle aktuellen Waffen-Stats findet ihr hier -
Man kann sich angesichts der präsentierten Datenmenge zuerst erschlagen fühlen, aber mit ein bissl Einarbeitung filtert man die für den eignen Spielstil passenden Gerätschaften zügig heraus.

Sogar die Auswirkungen der versch. Aufsätze sind darstellbar.

Meine derzeitige Auswahl mit entsprechenden Aufsätzen:

Assault: M16A3 - Kobra Visier, *, Schalldämpfer, Medi-Kit
Pio: M4A1 - Kobra, *, Schalldämpfer, RPG/SMAW, Repair-Tool
Support: L86A2 (Close Quarters DLC) - Kobra, Frontgriff, Schalldämpfer, C4
Alternative - M27 IAR - Kobra, *, Schalldämpfer
Recon: SKS - US-HOLO, Frontgriff, Schalldämpfer, TUGS (SOFLAM auf Vehikelmaps)
Pistole: M1911 - Schalldämpfer
*= der zweite Slot wird frei bzw. Unterlaufschiene belassen (die Aufsätze bieten nicht nur Vorteile sondern besitzen auch immer einen Nachteil)
Das Kobra bevorzuge ich eideutig gegenüber dem RDS: das Visierdesign mit den drei Achsen erlaubt es einem das Ziel viel schneller zu erfassen und ist zudem "übersichtlicher".

Aber dies alles ist Geschmackssache und absolut subjektiv.

2. Sehr wichtig ist die Kommunikation bzw. das funtionierende Squad:
Perkabsprache!
Ausrüstung ergänzend wählen!
Objective-Ansage/Zielvorgabe!
Wer geht zuerst aufs Objective (einer der Sanis zuletzt <--- REVIVE ;))?
Tango Positionen ansagen!
Absprache in Vehikeln!

3. Auch die Perkauswahl ist nicht unterzubewerten.
Meine Reihenfolge hier:
Niederhaltung
Schutz vor Niederhaltung
Ammo
'Nades (Inf.-Maps) - Spreng (Vehikel-Maps)

Die Perks sind nicht kummulativ!

4. Squadzusammenstellung
Infanteriemaps: 3x Sani 1xSupport (wahlweise wird ein Sani zum Recon und ortet per TUGS/MAV)
Vehikelmaps: 1xSanni 2xPio 1xSupport (in Vehikeln immer als Pio-Duo; wahlweise wird ein Pio zum Recon und lasermarkiert per Soflam für Javelin)

LOL
"Anfängerhilfe, zum ersten mal Battlefield". Deine Tipps sind für Fortgeschrittene, wenn nicht für Clans.
Ein Anfänger versteht 90% deines Textes nur Bahnhof.
Nimms mir nicht übel :b

Alki schrieb:
Wie heißt die? Wie auch immer...

Weiß jemand wie man noch die Waffen aufrüsten kann ohne den Multiplayer zu nutzen?

Ich weiß es!
Gar nicht. xD

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #36

Ok, einige Fachausdrücke mögen beim überfliegen unverständlich wirken, aber mit gesundem Menschenverstand ist das essentielle herauszulesen:

1. Nimm eine Waffe welche dir liegt (wenn du die objektiven Waffenwerte wissen möchtest, so folge dem Link)
2. Nutze die Squadfunktion, da du von Teamplay u. -perks profitierst
3. Die nützlichsten Perks
4. Welche Klassen sind auf welchen Maps sinnvoll

So formuliert versteht es nun auch der Random-Pöbel (auch Sid :p) !?
Wem eine der Begrifflichkeiten dennoch unklar erscheint, der wird schon nachfragen :D

Ich verbleibe
RSKV
:p

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #37

Rouv-Boy schrieb:
Man kann die Waffen nur im Multiplayer leveln ? Oder ich versteh dich falsch. Vielleicht meinst du die Waffen, die man durch die Coop-Missionen freischaltet?

Du hast mich schon richtig verstanden, danke.;) Find ich total doof...

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #38

RSKV2010 schrieb:
Ok, einige Fachausdrücke mögen beim überfliegen unverständlich wirken, aber mit gesundem Menschenverstand ist das essentielle herauszulesen:

1. Nimm eine Waffe welche dir liegt (wenn du die objektiven Waffenwerte wissen möchtest, so folge dem Link)
2. Nutze die Squadfunktion, da du von Teamplay u. -perks profitierst
3. Die nützlichsten Perks
4. Welche Klassen sind auf welchen Maps sinnvoll

So formuliert versteht es nun auch der Random-Pöbel (auch Sid :p) !?
Wem eine der Begrifflichkeiten dennoch unklar erscheint, der wird schon nachfragen :D

Ich verbleibe
RSKV

Ich hab deine Aussagen von Anfang an verstanden (;

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #39

Alki schrieb:
Du hast mich schon richtig verstanden, danke.;) Find ich total doof...

Naja, ist ja normalerweiße immer so bei solchen Spielen. Manche Leute würden sonst wohl alles offline freischalten^^
Bei den Waffen bekommst aber sowieso ziemlich schnell neue Aufsätze und da der letzte ja nicht unbedingt der beste für deine Spielweise ist, hast du deine Sachen doch recht schnell beisammen.

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #40

Ich hab ne sehr passive Spielweise. Da wird das wohl sehr lange dauern und bis dahin werde ich wohl noch sehr oft das zeitliche segnen müssen.:(

braucht man für ne eigene Squad einen eigenen Server?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield

Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield - Ähnliche Themen

Community-Review : Killzone 3: Hallo Gemeinde! Da ich mit dem Singleplayer von Killzone 3 noch nicht durch bin, hier schon mal mein Review zum Multiplayer. Da habe ich...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben