Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield

Diskutiere Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield im Battlefield 3 Forum im Bereich B; AW: Anfängerhilfe, zum ersten mal Battlfield Andere Waffen? Hab immer die gleichen.:(
  • Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #61
AW: Anfängerhilfe, zum ersten mal Battlfield

Andere Waffen? Hab immer die gleichen.:(

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #62

@Alki: Wenn man erst ein Rang aufgestiegen ist, kann man keine neue Waffen erwarten xD

@uedi: Haha, ja ich dachte mir, dass du da ein fettes Grinsen im Gesicht hattest :)
Wie hat dir der Hardcore Modus denn gefallen?
Für mich sah es so aus, als wenn es dir besser liegt, wenn du weniger Schüsse für einen Kill brauchst.

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #63

Na ganz toll...-_- Da steigt man mal auf und dann das...:D

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #64

Sag mir, dass du das nicht ernst meinst ;D

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #65

Natürlich nicht; bin froh mal ein Level aufgestiegen zu sein.:D

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #66

Hey Piink
Ich hatte keinen Unterschied zwischen den Modi bemerkt. Irgendwie hatte ich aber, so im Danach betrachtet, mehr kills als sonst, jetzt wo du es sagst.

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #67

Finde den HC Modus persönlich auch sehr gut. Problematisch ist aber oftmals, dass etwa die Hälfte der ohnehin wenigen Spieler (hoffe es gibt mit NextGen endlich Besserung) als Recon rumgammeln anstatt Flaggen zu nehmen etc..

Dieser Umstand zwingt mir dann förmlich auf mit der mir ungeliebten Klasse n' Zelt aufzuschlagen und mich max. zum Nachladen in Deckung zu bücken.....das liegt mir einfach nicht.

Klar es gibt immer wieder erfreuliche Ausreißer und der Kampf gestaltet sich sehr dynamisch, aber leider trifft das nur auf einen kleinen Teil der Partien zu.
Gerade der Rush-Modus auf offeneren Karten hat erheblich zu leiden.

Was meint Ihr?

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #68
zocke gar kein hardcore mehr, wie schon erwähnt gibts zu viele sniper und meistens stehen auch noch mörser futzis an allen ecken der karte rum. HC ist für schlechte sniper gedacht, die keine headshots hinbekommen...

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #69
Ich spiele seit ein paar Tagen den HC Modus regelmäßig.

Und da sind mir eure Erkenntnisse auch aufgefallen, aber das ist nichts, mit dem man nicht fertig werden könnte :)
Finde den HC Modus besonders auf Infanterie-Maps gut (Metro, Basar CQ/Rush).

Was mir aber am besten gefällt, ist, dass man gut mit Schalldämpfern rumlaufen kann, das hilft 1. dabei nicht auf der Map angezeigt zu werden (was in HC ein großer Vorteil ist) & 2. ist der Schaden mit ein Schalldämpfer noch ziemlich hoch und der Gegner liegt schnell am Boden. :)

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #70
Der Schaden an sich wird durch den Schalli ja auch nicht gemindert.
Nur Damage over Distance verändert sich zum negativen.

M16A3 ohne Modifikationen:
25.0_18.4_8.0_50.0.png

M16A3 mit Schalli:
25.0_18.4_4_35.png

Sprich der maximale Schaden beginnt ab einer kürzeren Distanz abzunehmen, sodass der Zeitpunkt ab welchem das Projektil den Mindestschaden verursacht, frrüher eintritt.

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #71
Hängst du dich da nicht zu sehr rein?;) Das ist nur ein Game; äußerst trivial. Das du dir da die Mühe machst solche Infos zusammenzustellen.:D

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #72
Häng du dich lieber mal ein bisschen mehr rein :D

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #73
Ich finds toll wenn sich manch einer solche Mühe macht. Kann doch auch sein dass zocken ein Hobby ist.
Wenn man Interesse an etwas hat, will man es dann halt perfekt machen.

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #74
Keine Angst der Mann muss das nicht auswendig wissen, gibt ja schöne Seiten für sowas, find ich als Spieler aber auch immer spannend, auch wenn ich oft nichts von sowas im Spiel umsetz^^

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #75
Ich finde HC auch immer mal wieder recht angenehm. Was mich überraschte war, das ausbleiben der C4-Idioten bei CQ Dom. Wobei ich noch nicht hinreichend gespielt habe, um es als aussagekräftig zu deuten, aber es scheint doch schon ein Trend zu sien.

Was mir besonders an HC gefällt is das Friendly Fire, das fehlen der HUD und das ausschließliche Spotten auf der Mini-map. Es macht es zwar schwerer auf dem Bild etwas zu treffen (für mich), aber so wird man auch nich immer sofort erwischt :D

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #76
Also ich war am Wochenende überascht wie viel man doch noch ausshält, find es jetzt nicht so extrem.

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #77
Also viel hält man bestimmt nicht aus.;) Ich werd mich so weit rein hängen wie ich will.:D Und das ist nicht weit genug wie es scheint.

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #78
Kp also ich hab dich bisher immer nur irgendwo rumliegen gesehn :D

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #79
Da muss ich dir aber mal scharf widersprechen. Wo hab ich denn rugelegen?:D

• Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield Beitrag #80
Da ich eine Zeitspanne lang auch in der CSL gespielt habe habe ich mich mit dem Spiel halt etwas intensiver auseinander gesetzt.
Und da ich BF3 auch weiterhin sehr gerne spiele kenne ich viele Daten zu den versch. Aspekten.

Mit einer holden Maid und zwei Nervensägen bleibt, nach dem alltäglichen Arbeitstrott und dem gemeinsamen "Nachmittagsprogramm", nicht mehr viel Freizeit. 3x die Woche ab 20 Uhr zieht man sich entweder das besonders gehaltvolle Bespaßungsprogramm im TV rein oder man zockt im Clanverband paar nette Ründchen per PS3 :D

Mühe hat der Beitrag nicht gekostet - höchstens 3 Minuten rumgebolze auf der Tastatur :)

Thema:

Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield

Anfängerhilfe: Zum ersten mal Battlfield - Ähnliche Themen

Community-Review : Killzone 3: Hallo Gemeinde! Da ich mit dem Singleplayer von Killzone 3 noch nicht durch bin, hier schon mal mein Review zum Multiplayer. Da habe ich...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben