Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 und DSL 1500
Diskutiere PS4 und DSL 1500 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo alle,vorab ich habe mit google nichts gefunden was hilfreich war, vieleicht hat irgend jemand was gelesen,ob mann mit einer 1500er dsl...
PS4 und DSL 1500 Beitrag #1
N
nostraweissnix
Gast
hallo alle,vorab ich habe mit google nichts gefunden was hilfreich war, vieleicht hat irgend jemand was gelesen,ob mann mit einer 1500er dsl leitung,online mit der ps4 multiplayen kann ? mfg.danke
PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet?: Hallo,
ich habe seit neustem einen neuen Internetanbieter. Vorher hatte ich DSL jetzt Kabel. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit meiner PS4...
Schlechte Verbindung mit PS4/PS5: Ich habe selbst das Problem und öfter schon gelesen, dass Leute mit einer PS4/PS5, trotz gutem Internet, eine schlechte Verbindung mit ihrer...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum
Habe mal gleich eine Frage:
Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
Defekte PS4 verkaufen - Safe Mode startet nicht - Konsole blinkt nur blau: Hallo zusammen,
ich bin in diesem Bereich unerfahren und habe keine passende Antwort gefunden.
Meine Playstation hat leider den Geist...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen,
habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...