PS4 und DSL 1500

Diskutiere PS4 und DSL 1500 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo alle,vorab ich habe mit google nichts gefunden was hilfreich war, vieleicht hat irgend jemand was gelesen,ob mann mit einer 1500er dsl...
  • PS4 und DSL 1500 Beitrag #1
N

nostraweissnix

Gast
hallo alle,vorab ich habe mit google nichts gefunden was hilfreich war, vieleicht hat irgend jemand was gelesen,ob mann mit einer 1500er dsl leitung,online mit der ps4 multiplayen kann ? mfg.danke

Thema:

PS4 und DSL 1500

PS4 und DSL 1500 - Ähnliche Themen

PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet?: Hallo, ich habe seit neustem einen neuen Internetanbieter. Vorher hatte ich DSL jetzt Kabel. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit meiner PS4...
Schlechte Verbindung mit PS4/PS5: Ich habe selbst das Problem und öfter schon gelesen, dass Leute mit einer PS4/PS5, trotz gutem Internet, eine schlechte Verbindung mit ihrer...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
Defekte PS4 verkaufen - Safe Mode startet nicht - Konsole blinkt nur blau: Hallo zusammen, ich bin in diesem Bereich unerfahren und habe keine passende Antwort gefunden. Meine Playstation hat leider den Geist...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben