Lieblingsrollenspiel?

Diskutiere Lieblingsrollenspiel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ff13 :D auch wenns noch net raus ist :D wird das beste :D
  • Lieblingsrollenspiel? Beitrag #61
ff13 :D auch wenns noch net raus ist :D wird das beste :D

• Lieblingsrollenspiel? Beitrag #62
Ganz klar: FALLOUT 3

Einfach genial was die da gemacht haben!

Am PC zocke ich sehr regelmäßig im Moment Fiesta! Am meisten freue ich mich auf das OnlineRollenspiel StarWars: The old republic und natürlich FFXIII und Versus werde ich auch nicht aus den Augen verlieren!

• Lieblingsrollenspiel? Beitrag #63
Das bisher beste erschiende Rollenspiel für die PS3 ist meiner Meinung nach Fallout 3. Die Addons geben dem ganzen noch den letzten schliff. Habe bisher über 150 Stunden im Ödland verbracht.

Gehe aber stark von aus das FF13 ein meilenstein setzen wird in Sachen Rollenspiel. Freu mich da unendlich drauf.

• Lieblingsrollenspiel? Beitrag #64
bissher ist mein lieblingsrollen spiel sacred 2 und dragon age

• Lieblingsrollenspiel? Beitrag #65
edit......

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieblingsrollenspiel? Beitrag #66
zur zeit dragon age

• Lieblingsrollenspiel? Beitrag #67
Meines ist zur Zeit Dragon Age.^^

• Lieblingsrollenspiel? Beitrag #68
ICH WILL FINAL FANTASY XIII HABEN!!! xD
Bis März ist noch sooooooo lange :(

• Lieblingsrollenspiel? Beitrag #69
Das bald kommende FF13 wird das beste werden Hoffe ich^^

• Lieblingsrollenspiel? Beitrag #70
Ganz klar Dragon Age und Borderlands ;)

• Lieblingsrollenspiel? Beitrag #71
So jetzt ist es auch nicht mehr Fallout 3 sondern unangefochten Dragon Age Origins.

Ich hab das Spiel jetzt durch - mit sogut wie allen Nebenquests, hab mir alles angehört, angesehen etc. - und es ist einfach das beste Rollenspiel das momentan zu kaufen ist.

Wer damals Baldurs Gate 2 gespielt hat und es auch so unglaublich gut wie ich fand, es aber heute nicht mehr spielen will weil er in der Grafik nichts mehr erkennt ( ;D ) hat in Dragon Age einen würdigen Ablöser.

Schade nur das DAO so schwach auf der PS3 umgesetzt wurde was die Framerateeinbrüche angeht.

• Lieblingsrollenspiel? Beitrag #72
demon's souls

hat das mit abstand beste kampfsystem und schönste design

• Lieblingsrollenspiel? Beitrag #73
Zwar nich PS3, aber zurzeit bin ich voll auf Lost Odyssey hängen geblieben!
Hironobu Sakaguchi ftw!!!

• Lieblingsrollenspiel? Beitrag #74
das beste was ich bisher gespielt hab war und ist FFX ... das spiel war einfach nur der oberhammer...da hab ich sicherlich ewig dran gesessen .. das vergess ich nie:D
freu mich schon rießig auf den 13er :)

• Lieblingsrollenspiel? Beitrag #75
In FFX wurde ein "aaaaaaah" als "hiiilllfeee" übersetzt, das ärgert mich bis heute. ;D

• Lieblingsrollenspiel? Beitrag #76
ja gut die übersetzungen waren stellenweise komplett danebn wie zB am ende :D
naja wenn man englisch versteht reichts wenn man da zuhört :)

• Lieblingsrollenspiel? Beitrag #77
bis jetzt ist es dragon age aber wenn du Final Fantasy raus kommt wird es das werden denk ich mal...

• Lieblingsrollenspiel? Beitrag #78
ich glaube diese umfrage sollte man in 2 bis 3 jahren nochmal machen weil noch net wirklich rollenspiele draußen sind auf der ps3 da hängt sony noch ein bisschen hinterher

• Lieblingsrollenspiel? Beitrag #79
Demon's Souls das beste Rollenspiel!

• Lieblingsrollenspiel? Beitrag #80
Bei mir liegt Dragon Age klar vorne. Fallout 3 war auch sehr gut kommt aber lange nicht dran.

Borderlands sollte eine bessere Story mehr Rollenspielelemente (Charakterwerte mehr Skills usw.), eine belebtere Welt mit besseren/mehr NPCs und ein vernünftiges Handelssystem bekommen. Dann wäre das meine neue Nr.1 (Hoffentlich alles in Borderlands 2)

Thema:

Lieblingsrollenspiel?

Lieblingsrollenspiel? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht. Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben