Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lost Gamers - Der Crewthread
Diskutiere Lost Gamers - Der Crewthread im GTA 5 Forum im Bereich G; Hey Leute!
Ich hoffe es fühlen sich jetzt ein paar von euch angesprochen ;)
In diesem Thread wollte ich so ziemlich alles, was die Crew anbelangt...
Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #1
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Hey Leute!
Ich hoffe es fühlen sich jetzt ein paar von euch angesprochen
In diesem Thread wollte ich so ziemlich alles, was die Crew anbelangt hineinposten, da nicht immer alle im Socialclub unterwegs sind.
Hier können wir uns verabreden, uns über Erlebtes austauschen, helfen etc.
Ich komme gleich mal zur Verabredung. Ich habe eine Lobby offen, die man nur mit Einladung betreten kann. Ich schicke ein paar Einladungen an euch raus und hoffe auf Andrang
Also ich versuch jetzt mal, reinzukommen. Ich hoff mal, dass sich
meine Internetprobleme mal für ein paar Stunden fernhalten (bisher sieht es gut aus!)
Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #3
err0r
Punkte Reaktionen
395
Fügt mich mal hinzu: Professor-Knete
Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #4
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Also Blacky, Twisted und ich golfen im Moment.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr beitreten. Werde im Laufe des Abends immer wieder Einladungen senden
Wenn,s denn funzt bin ich dabei. Bei mir ging bis heut Morgen noch nichtmal das Einleitungsrennen. Also drüber kam ich net raus. War aber auch den ganzen Mittag unterwegs. Ich schau gleich mal. Vielleicht kann ich das Rennen ja jetzt fahrn.
Brauchst mich aber noch nicht einladen, ich meld mich dann wenn ich weiter komm
Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #7
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Man kann auch erst mit Freunden spielen, sobald man die Einführung beendet hat. Da sollte man ungefähr Rang 3 - 4 sein.
Macht aber echt Laune
Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #8
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Hm...letzte Nacht ist er bei mir abgestürzt als ich die erste Gruppenaufgabe annahm...mal sehen...
Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #9
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Ich bekomme ständig Nachrichten von frustrierten Leuten. Immer wieder werden Charaktere gelöscht. Das ist echt bescheuert -.-
Bislang wurde ich verschont, hab aber so das Gefühl, dass ich nicht mehr lang so viel Glück hab.
Und wenn es dann soweit ist, werd ich Rockstar sicherlich für ein paar Wochen hassen :O
Zuletzt bearbeitet:
Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #10
err0r
Punkte Reaktionen
395
Ich glaub, mein Charakter ist jetzt auch wieder verreckt. Jedenfalls lädt der kein Spiel mehr.
Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #11
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Echt? -.-
War echt witzig eben mit euch beiden ;D
Ich versuch ständig den Schiessstand, aber bleib immer hängen. So langsam verwandelt sich die Vorfreude in Frust :/
War echt schade. Hab bis heute Morgen um 5 Uhr gespielt und PiiNK und Waaagh hatte ich auch auf'm Schirm. Klappte aber nicht mit dem Beitritt oder Einladungen. Dafür mind. 3 Std. mit Spaniern und Engländern gespielt. War echt funny.
Hab sogar schon einen "Erzfeind"!?
Hey PiiNK, ich konnte als Beobachter bei dir "mitfahren" als du mit diesem Buggyroadsterdingsbums über die Sandpiste geheizt bist. Hab dann wohl auch irgend etwas bewertet ohne zu wissen das ich das kann.
Ich bleib am Ball. Irgendwann läufts schon rund.
Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #13
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Jo, konnte dir nicht beitreten
Pinky allerdings schon und Error auch.
Muss mich noch an das Spiel im ganzen gewöhnen online. Die Deathmatches sind recht hektisch.
Kann man nicht Crew-Mitglieder auf seine Karte einladen? Immer verteillt unterwegs ist auch doof.
Lustigstes Erlebniss gestern bei mir:
Ich will eine Tanke ausrauben, werde aber fast von so einem Idioten über den Haufen gefahren.
Dem entkomme ich mit einem Satz zur Seite. Der steigt dann aus und rennt mit dem Knüppel auf mich los. Als ich ihm mit der uzi vor die Füsse gefeuert habe ließ er ab und rannte in die Tanke. Vor Wut, aber ohne Mordlust, zerschoss ich ihm die Reifen, alle. Setzte mich in mein lila Cabrio und sah belustigt zu, wie er versuchte mit dem Haufen Schrott zu fliehen. MUHAHAAHAHAHA!
Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #14
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Doch, klar kann man einladen.
Ich hatte gestern auch mehrmals eine private Crew-Lobby offen, aber es konnten ja leider nicht alle Online spielen, somit waren wir maximal 4 oder 5 in der Lobby. Hoffe, das ändert sich mit dem heutigen Patch
Witzig gestern: Bin zu error auf den Server und wurde direkt vor einem Laden gespawnt - will diesen natürlich ausrauben. Der Kassierer gibt mir das Geld, ich will weglaufen, aber die Türen sind verschlossen :O Nun war ich im Laden gefangen - hab error zwar um Hilfe gebeten, aber wurde letzten Endes dann doch erschossen :/
Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #15
err0r
Punkte Reaktionen
395
Ich hab gestern 14 Stunden gezockt mit nem Kumpel. Kurz auch mit Pink und Waaagh. Mit Pink hatte ich aber noch fette Verbindungsprobleme. Obwohls in der Nacht echt ziemlich rund lief.
Wir hatten zu zweit auf jeden Fall ne ganze Menge Spaß und gelacht wie die Seuche. Es sind so viele lustige Sachen einfach passiert. Das müsste man echt aufnehmen.
Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #16
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Heute Abend um 21 Uhr treffen Amjay und ich uns, inklusive Headset. Habt ihr gesehen das die Chars die Lippen bewegen wenn man spricht? Geil ;D Kommt nur bei meinem doof......
Also, wer ist mit Headset dabei?
Übrigens, sehr geil das man die Kassierer per Headset...ermutigen kann schneller das Geld raus zu geben Ich liebe GTA:O
Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #17
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Ich wäre auf jeden Fall dabei, solange nicht ständig Deathmatches gespielt werden.
Das mit dem Anschreien wäre mir übelst peinlich, hab das gestern in einer öffentlichen Lobby gehört xD
Ich schieße dem Kassierer lieber die Tabakwaren kaputt, so beeilt er sich auch
Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #18
err0r
Punkte Reaktionen
395
Meine neue Aktivität ist es, Leute aufm Handy anzurufen und die irgendwie vollzulabern
Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #19
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Gestern ging so gar nix Konnte keiner Lobby joinen, nur WorldMaps.
Und wenn dann ein DM oder Rennen sich mal öffnete, waren es zu wenig Spieler Und Amjay kam auch nicht *schluchz* Und telefonieren konnte ich auch nicht...Ach mann
Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #20
err0r
Punkte Reaktionen
395
Hab bis vor einer Minute gezockt. In der Nacht läufts immer am besten. Ich geh erstmal pennen
GTA 5: Hellys Angels suchen neue aktive Mitglieder mit Teamspeak 3 auf PS 3: Hallo Zusammen,
Wir suchen "aktive" Spieler auf Ps3.
Die Crew MC Hellys Angels entstand durch einen kleinen Resten von aktiven
Spielern aus...
Hellys Angels suchen neue aktive Mitglieder mit Teamspeak 3 auf PS 3: Hallo Zusammen,
Wir suchen "aktive" Spieler auf Ps3.
Die Crew MC Hellys Angels entstand durch einen kleinen Resten von aktiven
Spielern aus...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...