Lost Gamers - Der Crewthread

Diskutiere Lost Gamers - Der Crewthread im GTA 5 Forum im Bereich G; Bin heute Abend doch nicht dabei. Mein Level 20 Charakter wurde gelöscht, hab jetzt erstmal die Schnauze gestrichen voll.
  • Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #41
Bin heute Abend doch nicht dabei. Mein Level 20 Charakter wurde gelöscht, hab jetzt erstmal die Schnauze gestrichen voll.

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #42
Dito.
Mein Rang 26 hat sich heute Morgen auch verabschiedet.
Seht es mir nach, wenn ich das sage, aber im Moment hasse ich Rockstar einfach nur. Stellen uns ganz dreist einen sowas von unfertigen Online Modus zur Verfügung.

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #43
Mit wem von euch hatte ich denn letztes mal das vergnügen? Ein gewisser "DeKay"

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #44
Zuletzt bearbeitet:
  • Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #45
Das steht da doch gar nicht?

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #46
Rockstar hat aber auch ausdrücklich gewarnt, dass es zu (erheblichen)
Schwierigkeiten in der Startphase kommen kann. Und wenn man von Leuten
hört, deren Charaktere schon (mehrfach) gelöscht wurden, überlegt man
sich doch zweimal, ob man dann selbst so weit spielen will.

Ich hab mich jetzt schon damit abgefunden, das erstmal abzuwarten, bis es
heißt, dass man den Online-Modus sicher nutzen kann. Vorher mach ich da
wenig bis gar nichts mehr.
Gibt doch sicher noch andere Spiele, die ihr spielen könnt.
Ist halt noch eine (zwar nicht offiziell als solche bezeichnete) Open-Beta.

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #47
Ich gehe eigentlich ziemlich sicher davon aus, dass die Charaktere wiederkommen. Immerhin ist mein in der Bank eingelagertes Geld noch da und im Socialclub sehe ich meine Karriere Statistiken.

Schade eben, weil das Spiel so extrem viel Spaß macht. Ein wenig werde ich noch warten und dann neu anfangen, wenn Rockstar sich äußert

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #48
Schwierigkeiten sind ja okay und ich glaube auch, dass niemand ein großes Problem mit Serverinstabilität hat. Aber das Charaktere gelöscht werden, ist einfach nur scheiße. Wenn dir das, mit einem erwähnenswerten Fortschritt passiert wäre Blacky, würdest du das ähnlich sehen wie die, die betroffen sind.

Werde jetzt erstmal nicht spielen, denn so wie error sagt, kann man noch alle Statistiken im Club sehen.

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #49
Rockstar sagte ja schon, das sie "nicht gelöscht sind". Iss halt ärgerlich :(
Ich werd gleich noch ein paar Zettel und Atom-Müll farmen...Handy iss an falls wer nebenbei quatschen will :D

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #50
ich wusste doch das ich in ner crew drin bin die von hier ist lol
ich war echt die letzten tage am überlegen wie ich da reingekommen bin :D
tja wenn das so ist ,denk ich mal werd ich mit euch doch mal die ein oder andere zeit online verbringen aber erst wenn ich die story durch habe und dann aber auch keine online missionen.

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #51
o_O Gestern wolltest du Online doch nie anfassen?

PS: Heute kam ein Patch, zu dem Rockstar noch nicht mal Stellung genommen hat. Ich weiß auch noch nicht, für was er ist. Nur das ist mir aufgefallen...

18004d1381326864t-imageuploadedbytapatalk1381326860.038295.jpg

Das wird während den Ladezeiten eingeblendet und verrät uns, dass es zu verschwundenen Charakteren kommen kann und Rockstar natürlich daran arbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #52
na wenn ich mit euch schon in einer crew bin hab ich ja dann keine wahl ne ;-)
btw ich warte dennoch dann damit bis es zumindest 80% stabil läuft im mom reitzt mich das aber nicht so

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #53
So Lost Gamers! Wie siehts denn aus. Wann wollen wir denn mal ne gemeinsame Runde starten?
Hab jatzt noch nicht so oft gespielt. Lev 8 glaub ich und 28.000 aufm Konto. Hab noch nicht mal ne gescheite Waffe - nur die Knarre :) ...sind ja auch Schweinepreise in den Shops ^^

Und dein Charakter ist immernoch weg Pink? Wie gesagt, noch nicht oft gespielt aber seit dem letzten 1.02 hatt ich keine Aussetzer mehr, kam immer rein und der Char bleibt.

Ich bin mal so ab 18:00 +/- online. Vielleicht finden sich ja ein paar Crewmembers ;)

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #54
Ja, immer noch weg.
Pass du lieber auf, nicht dass dich um 18.00 Uhr ne Überraschung erwartet :b

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #55
Schaumamal dann sehmaschon würd de Beckenbauer sage.

Wenn, dann wirst es mit Sicherheit hier lesen :)

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #56
Also laut RS war der Patch für diverse Glitches und Bugs, aber ausdrücklich NICHT für das akute Problem...

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #57
Natürlich nicht ;)
Hast ne Quelle?

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #58
Ich bin erst wieder dabei, wenn mein Charakter wieder am Start ist oder ich weiß, dass er 100%ig weg ist und ich mir sicher sein kann, dass ein neuer dann nicht wieder gelöscht wird.

Mich störts jetzt im Moment nicht wirklich. Zwar würde ich extrem gerne spielen aber ich habe keine Lust wieder 30 Stunden oder mehr in den Sand zu setzen. Ich geh zwar davon aus, dass Rockstar in der Videospielbranche wohl mit den besten Technikern, die da so rumlaufen, arbeitet aber ich finds dennoch ein wenig lächerlich, dass jetzt einfach ein völlig nutzloser Patch gebracht wird, wo doch ca. 2/3 aller Spieler ihren Charakter mindestens ein Mal verloren haben und alles was man von Rockstar hört ist, dass sie daran arbeiten.

Das tun sie auch sicher mit Hochdruck aber ein wenig mehr Informationen und keine verwirrenden, unsinnigen Patches würden viele Spieler freuen.

Trotzdem ist es als Spieler absolut albern jetzt die Rockstarforen vollzuspammen, wie scheiße das Spiel doch sei. Ich meine, der Singleplayer ist trotzdem grandios und der Multiplayer genauso....er funktioniert halt nicht wirklich. Wenn er das aber tut, ist die Welt wieder für alle in Ordnung. Kindischer Blödsinn.

Und Rockstar will doch das Patchnote erst veröffentlichen, woher weißt du das schon wieder Waaagh? :D

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #59
Schaut mal, was ich gefunden hab:

Interessant: Kein Missions-Neustart mehr. Das wir ja nicht so schnell an Geld kommen und vielleicht mit dem Gedanken spielen uns welches im Store zu kaufen.

Auch auf Twitter verweist Rockstar ständig nur auf ihre Supportseite, aber nie haben sie was aussagekräftiges. Leute fragen konkret "Werden wir unsere Charaktere zurückbekommen?", aber eine wirkliche Antwort bekommt niemand.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #60
Wäre natürlich schön, wenn sich das jetzt bald regelt. Meiner ist allerdings immer noch weg.

Und das mit der fehlenden Wiederholung ist mir im Grunde recht egal. Ist halt nur n sehr dummer Zeitpunkt von Rockstar.

Thema:

Lost Gamers - Der Crewthread

Lost Gamers - Der Crewthread - Ähnliche Themen

GTA 5: Hellys Angels suchen neue aktive Mitglieder mit Teamspeak 3 auf PS 3: Hallo Zusammen, Wir suchen "aktive" Spieler auf Ps3. Die Crew MC Hellys Angels entstand durch einen kleinen Resten von aktiven Spielern aus...
Hellys Angels suchen neue aktive Mitglieder mit Teamspeak 3 auf PS 3: Hallo Zusammen, Wir suchen "aktive" Spieler auf Ps3. Die Crew MC Hellys Angels entstand durch einen kleinen Resten von aktiven Spielern aus...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben