Lost Gamers - Der Crewthread

Diskutiere Lost Gamers - Der Crewthread im GTA 5 Forum im Bereich G; Du Tier :D
  • Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #21
Du Tier :D

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #22
bekomme mein Crew emblem nit geändert warum das?

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #24
Oh, tja.......äh......Waaagh, wollte spielen und dann pennen. Hab da wohl mit der Reihenfolge was durcheinandergebracht. Kommt nicht wieder vor.......glaub ich:oops:..hoff ich:´(

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #25
Ich hab bis um 12 auf dich gewartet du Tomate :D Werde heute Abend wieder da sein, aber erst gegen 23 denke ich :)

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #26
Heute Abend gibt's Scary Movie 5 & Hangover 3. Ich geh mal davon aus, dass wir um 20 Uhr starten. Das heißt, dass ich mind. bis 0:00 Uhr blockiert bin. Ich werde aber definitiv noch Online gehen. Werd nachher noch 'n bisschen "heijabuba" machen:-/

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #27
Also wenn es heute was Crew-Mäßiges gibt, dann erst gegen Abend - Nacht.

Das Problem ist nur, dass man immer wieder voneinander getrennt wird, aus verschiedenen Gründen. Und das nervt schon ziemlich, weil man immer wieder einladen muss.

Ich hab eben versucht eine Spieleliste zu erstellen, ging aber nicht, da ich sie nicht hochladen konnte. Denke, dass es erstmal schwer wird, über einen längeren Zeitraum zusammen zu spielen, solange Online noch nicht einwandfrei funktioniert.

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #28
Dann müssen wir uns sammeln und abschnacken was wir machen. Meinetwegen DM ne Weile, dann Rennen fahren usw.

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #29
Ewww DM - mit Zielhilfe. Mochte DM bei GTA IV schon nicht so.

Werde heute Abend auf jeden Fall Einladungen verschicken. Ich möchte dann aber auch wirklich, das Leute kommen. Uns wird bestimmt nicht langweilig ;D

PS: Im Socialclub wurde nun der Reiter "GTA Online" auf der Crew-Seite hinzugefügt. Gibt ein paar interessante Infos, könnt ihr euch ja mal anscheun :)

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #30
Ich bin heute Abend leider höchstwahrscheinlich nicht da.

Im Moment funktioniert auch wieder gar nichts.

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #31
Die Zielhilfe kannste doch ausmachen? Müssen wir halt nur hosten. Hatte vorhin mal rein gesehen, ging nix. Gestern Abend zumindest ein paar DM gezockt. Nur die Aufträge wollten nicht so recht :(

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #32
Hab gestern geschaut, ob man es ausschalten kann - Nope.

Und selbst wenn, glaubst ich mach sie dann aus, obwohl alle anderen mit Zielhilfe spielen? xD Alles klar!

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #34
Ne Schnuggi, meine das gelesen zu haben das die Lobby dann komplett ohne ist, u.abhängig was die anderen in ihren Optionen haben :)

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #35
Das wäre aber was :eek:

Also bei mir geht im Moment auch nichts online. Kann keine Mission oder sonst irgendwas starten.

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #36
Vllt schaff ichs auch heut Abend mal mitzumischen. ^^

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #37
Wäre dabei, wenn es heute abend etwas gemeinsames gibt.

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #38
Also ich werd gegen 23 ca wieder online sein. Mal sehen ob ich dieses mal einjoinen kann.

Will endlich mit jemand quatschen :D Gestern bin ich ein Ralleyrennen gefahren. War ne sehr geile Sache, nur das mein Beifahrer kein Headset hatte oder nicht reden wollte...und Strecke raten iss halt....doof :(

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #39
Im Moment funktioniert reibungslos bei mir. Ich hab auch n Headset, wäre cool, wenn wir heute Abend mit ein paar zusammenkämen.

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #40
Gerne ;) Ich ruf dich einfach an :D Bin schon ganz gespannt wie das Pulse sich im Chat schlagen wird.

Eben erst mal die Software aus dem Store dazu runter geladen und installiert. Sehr geil wenn man die Modi wechselt, es gibt einen GTA 5 Modus. Das HS hat ja diverse Modi die die Höhen und Tiefen oder diesen "Bassreflex" regeln und das wird wenn man switched angesagt im Headset. Wenn man GTA anstellt sagt es "Welcome to GTA 5" :D Der Sound iss dann so genial, dank des 7.1 fühlt man sich direkt mitten drinn. Egal von wo die Geräusche kommen, Handygespräche immer an der Seite wo auch das Handy gehalten wird und und und...Klasse :D Oh...ich bin offtopic, sorry. War gerade so am schwärmen :D

Thema:

Lost Gamers - Der Crewthread

Lost Gamers - Der Crewthread - Ähnliche Themen

GTA 5: Hellys Angels suchen neue aktive Mitglieder mit Teamspeak 3 auf PS 3: Hallo Zusammen, Wir suchen "aktive" Spieler auf Ps3. Die Crew MC Hellys Angels entstand durch einen kleinen Resten von aktiven Spielern aus...
Hellys Angels suchen neue aktive Mitglieder mit Teamspeak 3 auf PS 3: Hallo Zusammen, Wir suchen "aktive" Spieler auf Ps3. Die Crew MC Hellys Angels entstand durch einen kleinen Resten von aktiven Spielern aus...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben