Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lost Gamers - Der Crewthread
Diskutiere Lost Gamers - Der Crewthread im GTA 5 Forum im Bereich G; Also doch :) Hab deine Anfrage angenommen.
Werde heute bestimmt noch ein paar Rennen fahren und schicke Einladungen an die ganze Crew.
Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #101
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Also doch Hab deine Anfrage angenommen.
Werde heute bestimmt noch ein paar Rennen fahren und schicke Einladungen an die ganze Crew.
Sorry, aber gestern ging irgendwie nichts. Ständig Probleme beim Speichern und später am Abend bin ich nicht einmal mehr auf den Server gekommen.
Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #103
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Gabs eigentlich mal ein offizielles Crew-Treffen?
Hab bisher nur Pinky und noch den anderen, mit dem wir Golf gespielt haben, gesehen.
Wär doch mal cool, nur mit der Crew durch LS zu cruisen und so.
Heut würde bei mir noch gut klappen, solange es dann demnächst ist.
Ansonsten am besten erst wieder ab Mittwoch Nachmittag.
Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #104
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Ein wirkliches Treffen nicht. Aber ich kann sagen, dass ich Jobs oder andere Sachen fast ausschließlich mit Crew-Mitgliedern spielen kann.
habe grade mal deine Stats angeschaut pinki, man bist du viele Rennen gefahren
Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #106
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Ja naya, das wird immer mehr die Einnahmequelle für die, die einigermaßen gut fahren können. Denn Rockstar hat ja (witzigerweise) das ausgezahlte Geld für Missionen halbiert. Anstatt es für Rennen zu verkleinern.
Da frage ich mich, ob das richtige im Vordergrund steht.
Ich weiß nicht, ob jemand die Mission "Los Santos Connection" kennt. Die ist wahrscheinlich die umfangreichste im Spiel. Man muss an 4 Orte innerhalb dieser Mission, und dabei an die 70 - 80 Gegner töten. Macht echt Laune das mit Freunden zu spielen und dauert ganz schön lange. Am Ende bekommt man aber lächerliche 8.000$ für den Aufwand. -_-
Wenn ich wollte bekomme ich in einem 1-Runden-Rennen 13.600$.
Edit: Ein Beispiel dafür was für ein Witz Rockstars Patches sind. Seit dem neuen Patch bekommen die Spieler innerhalb einer Mission ja nicht mehr die gleiche Bezahlung - warum auch immer).
Bin eben einer zufälligen Mission beigetreten, und kam in eine Lobby mit einem Spieler (Rang 78). Die Mission ging los und er schien afk zu sein. Bin dann die 10km! zum Treffpunkt gefahren - der Typ immer noch afk. Hab dann alles erledigt, dachte mir nichts dabei.
Mission beendet, komme in den Abschlussbildschirm und was sehe ich? Ich bekomme 7.000$ und der Typ der NICHTS gemacht hat bekommt 14.000$. Und er war so afk, dass er gleich auf "Gefällt mir" drückte.
Ihr wollt echt nicht wissen, was mir da eben durch den Kopf gegangen ist. So ein richtiger Wichser.
ich kann halbwegs gut fahren nur allerdings werde ich immer von der Straße gecrasht macht so keinen spass
Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #108
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Hab gestern durch einen Kumpel auch gemerkt, dass die Rennen sehr lukrativ sind.
Sorry, Pink, dass ich euch nicht mehr beigetreten bin. Aber war leider schon spät
für mich, da ich Mo-Mi immer um halb 5 in der Früh aufstehen muss.. Ich versuche,
nachher mal für so 1-2 Stunden online zu gehen.
Nochmal paar Rennen fahren
GTA 5: Hellys Angels suchen neue aktive Mitglieder mit Teamspeak 3 auf PS 3: Hallo Zusammen,
Wir suchen "aktive" Spieler auf Ps3.
Die Crew MC Hellys Angels entstand durch einen kleinen Resten von aktiven
Spielern aus...
Hellys Angels suchen neue aktive Mitglieder mit Teamspeak 3 auf PS 3: Hallo Zusammen,
Wir suchen "aktive" Spieler auf Ps3.
Die Crew MC Hellys Angels entstand durch einen kleinen Resten von aktiven
Spielern aus...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...