Lost Gamers - Der Crewthread

Diskutiere Lost Gamers - Der Crewthread im GTA 5 Forum im Bereich G; Naja das ist eigentlich überhaupt nicht das gleiche. Wenn der nicht wiederhergestellt wird, sind immerhin 25 Stunden einfach für gar nichts drauf...
  • Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #81
Waaagh schrieb:
Ja eben :) Ob Nu 40 oder 1 :) Im Prinziep ist es das selbe :) Bis auf die paar Stunden dazwischen...erwähnte ich das die Messerflugdinger grauenvoll sind?

Naja das ist eigentlich überhaupt nicht das gleiche. Wenn der nicht wiederhergestellt wird, sind immerhin 25 Stunden einfach für gar nichts drauf gegangen. Und die hätte ich weiß Gott besser verwenden können

Rockstar hat geschrieben, dass die Charaktere nicht wieder hergestellt werden können.
Dafür gibts ne halbe Million Dollar.

Naja, mir egal, wenn der neue nicht auch wieder gelöscht wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #82
RS schenkt jedem Spieler 500k Geld als Entschuldigung. Nette Geste, aber übertrieben muss ich sagen.

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #83
Warum übertrieben?
Das kostet die doch nichts.

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #84
ich hab mich heut auch mal 2h den online modus gewittmet.

im großen und ganzen nicht schlecht, aber details stören zb heftig.
ich will eigentlich nicht schonwieder auf der grafik rumreiten, aber das hat R* einfach nicht drauf. davon mal abgesehen, dass online alles schon auf ein minimum reduziert ist, läuft es auch noch mit noch weniger fps als GTA5 ansich ... oft werden texturen erst sekunden später nachgeladen und vorhin bin ich komplett über eine unsichtbare brücke gefahren, weil sie einfach mal garkeine texturen hatte.

das balancing könnte auch noch etwas feinjustierung vertragen. bei einem schnellen job hab ich mit level 3 nur gegen level 25+ gespielt und hatt da schon von der waffenauswahl her kaum ne chance.
außerdem merkt man, dass gta online voll auf die microtransaktionen setzt. im prinzip ist es wie ein F2P game .. ingame ist es für den 0815-spieler einfach zu teuer und man hat die lust verloren, bevor man sich etwas besseres kaufen kann.

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #85
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Warum übertrieben?
Das kostet die doch nichts.
naja eigentlich zuviel,find ich auch ich mein 50k hättens auch getan denk ich aber direkt ne halbe mille ??
Naja egal :D

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #86
Animal27 schrieb:
naja eigentlich zuviel,find ich auch ich mein 50k hättens auch getan denk ich aber direkt ne halbe mille ??
Naja egal :D

Das reicht grad mal, um ein gescheites Apartment und ne (zusätzliche) Großgarage
zu kaufen. 500k kann man da sehr schnell verballern. Für 50k braucht man nur so
15-20 Läden ausrauben und hat das schon zusammen...

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #87
Trimmi schrieb:
ich hab mich heut auch mal 2h den online modus gewittmet.

im großen und ganzen nicht schlecht, aber details stören zb heftig.
ich will eigentlich nicht schonwieder auf der grafik rumreiten, aber das hat R* einfach nicht drauf. davon mal abgesehen, dass online alles schon auf ein minimum reduziert ist, läuft es auch noch mit noch weniger fps als GTA5 ansich ... oft werden texturen erst sekunden später nachgeladen und vorhin bin ich komplett über eine unsichtbare brücke gefahren, weil sie einfach mal garkeine texturen hatte.

das balancing könnte auch noch etwas feinjustierung vertragen. bei einem schnellen job hab ich mit level 3 nur gegen level 25+ gespielt und hatt da schon von der waffenauswahl her kaum ne chance.
außerdem merkt man, dass gta online voll auf die microtransaktionen setzt. im prinzip ist es wie ein F2P game .. ingame ist es für den 0815-spieler einfach zu teuer und man hat die lust verloren, bevor man sich etwas besseres kaufen kann.

1. Nichts für ungut, aber das ist der Thread für Mitglieder der Crew - von der du keins bist.
2. Kann man eigentlich ganz gut Geld machen, man muss nur wissen wo. Ist doch klar, dass du nach 2h kein Appartement kaufen kannst.

Mich stört eigentlich nicht das ausbezahlte Geld, sondern wie es verteilt ist.

Beispiel: Man hängt an einer echt schweren Mission, spielt sogar auf schwer (x1.5 RP), braucht mehrere Versuche und am Ende bekommt man nur lachhafte 4.000$.
In der Zeit gewinne ich in einem Rennen an die 100.000$.

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #88
Aaaaaaah. Spacecar explodiert. Nu ist es weg. Weiß jemand wo ich das wiederfinde. Ist echt wichtig:-/......wegen Vater-Sohnbeziehung......:-|

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #89
nehmt ihr noch Leute in eure Crew ?

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #90
ich lass noch 1-2 wochen auf mich warten

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #91
cl0wn schrieb:
nehmt ihr noch Leute in eure Crew ?

Zufällig weiß ich, dass du noch lange nicht 18 bist. Dich also leider nicht. :b

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #92
Hallo liebe Piink,

was macht ihr so überlicherweise in eurer Crew? Mehr so Rennen oder eher Schießereien?

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #93
Eigentlich von bis :D
Meistens regelt sich das von alleine. An einem Abend wird nur gefahren, am anderen Missionen oder DeathMatches ^^

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #94
Witzig, dass du antwortest Wag. Mit mir spielst nämlich nie was o_O Und der Crew gehörst du offensichtlich auch nicht mehr an.

@toni: Ich fahre viel Rennen, dazwischen aber auch Missionen mit anderen Crew-Mitgliedern. Mache so ziemlich alles, von Darts bis Fallschirmspringen und Schießstand. Was ich gar nicht spiele sind Deathmatches, weil das einfach lächerlich ist.

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #95
Hö? Man kann doch mehrere haben? Und vorgestern bin ich doch mit dir und Eric in einer Lobby gewesen Schnuggi. Und generell wenn ich dir joinen will, geht es nicht :(((

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #96
Man kann mir auch nicht einfach joinen, weil ich immer in einem privaten Freien Modus spiele. Hab nämlich keine Lust, wenn ich mal afk bin, von irgendwelchen Kindern abgeknallt zu werden. Starte von da aus dann immer die Aktivitäten und schicke dir oft genug eine Einladung.
Bekomme von dir aber auch selten bis nie eine Einladung zu Jobs. Und wow du warst für 2 Rennen dabei ;D

Kann man, ja. Aber wusste ich, dass du noch in unserer bist? Nein. hab nur gesehen, dass du ein anderes Crew-Tag hast :b

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #97
Joa, hab das irgendwie verstellt :D Ich lad dich immer eim :( Aber entweder AFK oder "Beschäftigt" :(

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #98
oh oh oh, böses Blut.
Ich würd schon gern paar Rennen mit euch fahren wollen. Denn für so Ballerei bin ich auch nicht wirklich zu haben.
Aber ich glaub ich lass das lieber. Denn ich hab auch ein anders Crew-Tag. Da würdest mich bestimmt gleich übern Haufen ballern.

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #99
Wieso sollte ich? :b
Ich weiß doch wer du bist und könnte es nicht übers Herz bringen ;D

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #100
Ich start mal ne Anfrage wenn's genehm ist. Vllt. sieht man sich schon heut Abend.

Thema:

Lost Gamers - Der Crewthread

Lost Gamers - Der Crewthread - Ähnliche Themen

GTA 5: Hellys Angels suchen neue aktive Mitglieder mit Teamspeak 3 auf PS 3: Hallo Zusammen, Wir suchen "aktive" Spieler auf Ps3. Die Crew MC Hellys Angels entstand durch einen kleinen Resten von aktiven Spielern aus...
Hellys Angels suchen neue aktive Mitglieder mit Teamspeak 3 auf PS 3: Hallo Zusammen, Wir suchen "aktive" Spieler auf Ps3. Die Crew MC Hellys Angels entstand durch einen kleinen Resten von aktiven Spielern aus...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben