Lost Gamers - Der Crewthread

Diskutiere Lost Gamers - Der Crewthread im GTA 5 Forum im Bereich G; Ich sag ja ,Rockstar hat echt schwer nachgelassen ,se ruhen sich zu sehr auf ihren lohrbeeren aus. Bin gespannt wie lange se uns schmorren lassen...
  • Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #61
Ich sag ja ,Rockstar hat echt schwer nachgelassen ,se ruhen sich zu sehr auf ihren lohrbeeren aus.
Bin gespannt wie lange se uns schmorren lassen bis es vernünftig funktioniert,das mit denn 2 wochen war alleine schon nen witz

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #62
Ich bezweifle stark, dass Rockstar sich ausruht. Immerhin ist GTA 5 das teuerste Videospiel der Geschichte und sie werden wohl nen Teufel tun, den Online Modus jetzt einfach verrecken zu lassen.

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #63
Bin unterwegs, schmeiss dir später nen Link rein. Bin aber der Meinung es auch im Offi gelesen zu haben.

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #64
Waaagh schrieb:
Bin unterwegs, schmeiss dir später nen Link rein. Bin aber der Meinung es auch im Offi gelesen zu haben.

Rockstar hat noch nichts dazu gesagt.

err0r schrieb:
Wäre natürlich schön, wenn sich das jetzt bald regelt. Meiner ist allerdings immer noch weg.

Und das mit der fehlenden Wiederholung ist mir im Grunde recht egal. Ist halt nur n sehr dummer Zeitpunkt von Rockstar.

Meiner ist auch noch weg. Hab auch mehrmals zwischen dem Story-Mode und Online hin und her gewechselt - so wie Rockstar es empfohlen hat - aber nichts.

Es geht Rockstar hier natürlich um das Farmen von Geld und RP, aber mir gehts eigentlich darum, dass es sehr unpraktisch ist. Weil die Jobs in höheren Leveln schon schwer sind und ein schneller Neustart einfach praktisch war. Jetzt muss man wieder in die Lobby - falls man in die gleiche gesteckt wird - und den Job erneut starten.

Animal27 schrieb:
das mit denn 2 wochen war alleine schon nen witz

Fand ich persönlich nicht schlimm. Ich hätte auch noch länger gewartet, wenn das mit den Fortschrittsverlusten in der Zeit behoben worden wäre.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #66
In den Links steht das gleiche wie seit Tagen :D Dass sie vom Problem Bescheid wissen und dran arbeiten. Die Patchnotes kommen ja noch.

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #67
Ohhh falsche Links :( Soorrrrry :D

Naja, hier der gut besuchte Twitter-Acc:

Da noch Auszüge:

Also angeblich soll es helfen können...muss aber nicht...

Schade, ich will endlich Missionen bauen und das Spiel weiter erkunden und leveln und und und... :(

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #68
Was der Patch gebracht und was nicht werden wir wohl dennoch erst beim offiziellen Patchnote im Rockstar Newswire erfahren :D

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #69
Jop...ich hoffe das sie es mal in den Griff bekommen. Muss jetzt noch die Messerflüge machen (7/15), Monsterstunts, Schnipsel, Ufoteile und dann wars das auch schon...ach ja, die Goldmissis sind glaub ich auch ein Teil davon. Joa, dann iss der SP "durch" :D Währe dann tatsache meine erste Platin :D

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #70
Unter alle 50 Brücken bist schon durch?

Als ob das deine erste Platin wird xD Vergiss Rang 100 im MP nicht.

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #71
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Unter alle 50 Brücken bist schon durch?

Als ob das deine erste Platin wird xD Vergiss Rang 100 im MP nicht.

Ahhh siehst, ich wusste mir fehlt was :D Es hat defenetiv Potential dazu :D Ich werd heute Abend weiter fliegen^^ Hatte mir die Messerflüge schlimmer vorgestellt. Ätzend fand ich das U-Boot...

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #72
ja da war waaaghi zu zuversichtlich jetzt :D
ich weiss noch nichtmal wie schnell der levelt

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #73
Animal27 schrieb:
ja da war waaaghi zu zuversichtlich jetzt :D
ich weiss noch nichtmal wie schnell der levelt

Och, so lange es Spaß macht, warum nicht :) Was soll ich mir da auch jetzt ne Platte machen? :D

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #74
Moin Pink, Waaagh, err0r und die anderen der alten Garde.

Sorry das ich noch nicht online komme.
so langsam blicke ich erst durch, wie die Steuerung funzt, hatte vorgestern die Story neu angefangen... mir fehlte das Geld. ;)
Im Onlinemodus war ich jetzt zwei Mal mit zwei Charakteren. Das ist doof.
Der Patch ist vermutlich ein Placebo. Man gebe ein Patch, schon denken einige, das es besser geht. Das es Zufall ist... bermerkt kaum einer. ;)

In den letzten Tagen wollte ich mich auch mal online blicken lassen, aber KDG hat mal wieder sein Montag mittag Netzprobleme. Echt grottig der Laden.

ich denke, in den nächsten Tagen wird das hoffentlich was. Nächste Woche habe ich Urlaub...

Und laß mich raten... Piink, du hast noch kein Headset, oder? *grins*

Btw OT... hat schon jemand GT6 vorbestellt?

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #75
Patch-Note von Rockstar:

actual_1381275610.jpg

Ein neues Title Update, dass die gemeldeten Probleme mit dem verlust von Spielfortschritt in GTA Online behebt und weitere technischen Korrekturen, Änderungen und Verbesserungen vornimmt, ist jetzt für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich. Dieses Title Update behebt das Problem, durch das Spieler ihren Spielfortschritt verlieren konnten mit Ausnahme von speziellen Fällen, in denen Spieler ein Fahrzeug kaufen und es aufgrund eines Cloud Server Ausfalls nicht gespeichert wird. Wir arbeiten an einer Lösung für dieses spezielle Problem und geben schnellstmöglich Bescheid, sobald eine Lösung vorliegt.

Diese Aktualisierung behebt folgende Probleme:

• Behebt verschiedene Probleme, die zum Löschen eines Charakters oder Verlust von Spielfortschritt führen konnten.
  • Behebt Probleme, die zu endlosen Ladevorgängen, endlosen Satellitenkameraansichten und fehlenden Menüoptionen zwischen Jobs führen konnten.
  • Behebt das Problem der nicht anwählbaren "Replay"-Funktion bei manchen Jobs.
  • Behebt ein Problem, durch das Spieler beim Umlackieren eines Sanchez-Motorrads in der Tunung-Garage hängen bleiben konnten.
  • Behebt ein Problem, durch das Spieler während des Tutorials bei Los Santos Customs hängen bleiben konnten.
  • Behebt ein Problem, das zum Verlist von Waffen und Munition führen konnte.
  • Behebt Probleme, die dazu führen konnten, dass GTA Rennen zu früh endeten, weil Spieler zu weit vorne respawned wurden.
  • Behebt Probleme in Last Team Standing, durch das Sitzungen nicht über die Lobby hinaus gestartet sind.
  • Behebt Probleme mit Netzwerk-Fehlern beim Beitreten zu Last Team Standing über "Quick Job".
  • Fügt Klarstellung hinzu, wenn ein Spieler während Rockstar Cloud Server Ausfällen einen temporären Charakter in GTA Online benutzt.
  • Passt die Geldstrafe für Sterben in einem Mann-gegen-Mann-Match an.

Spieler, die Probleme mit verlorenen Charakteren oder Spielfortschritt hatten, möchten wir um Entschuldigung bitten. Bitte schaut regelmäßig hier vorbei, um aktuelle Informationen darüber zu erhalten. Wir gehen der Sache weiter nach.

In der Zwischenzeit denkt bitte daran, Euer Spiel zu speichern, bevor Ihr GTA Online komplett verlasst, da sonst Euer Spielfortschritt seit dem letzten Speichern verloren gehen kann. Geht dazu über das Pausenmenü zurück in den Single-Player-Modus. Solange Ihr das Update nicht heruntergeladen habt, achtet bitte darauf, bei der Fehlermeldung "Rockstar Cloud Server nicht erreichbar" weder "Wiederholen" zu drücken, noch einen vorläufigen Charakter zu erstellen, um GTA Online zu spielen, um das Risiko zu minimieren, weiteren Spielfortschritt oder einen bestehenden Charakter zu verlieren. Geht stattdessen zurück in den Story-Modus und versucht von dort aus erneut, über das Menü in GTA Online zu gehen. Behaltet bitte den Newswire im Auge oder abonniert den auf der Rockstar Games Support-Website, um die aktuellsten Informationen zu bekannten teschnischen Problemen und ihrer Lösung zu erhalten.

Quelle:

Es wird aber kein Wort darüber verloren, was mit den bereits verschwundenen Charakteren passiert. Ob ich meinen zurückbekomme steht immer noch in den Sternen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #76
Hm...also weiter warten oder neu starten???

Logo, Shake :)

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #77
Also ich habe mich dazu entschieden jetzt einfach neu anzufangen. Den Charakter gebe ich auf, bekomme ihn sowieso nicht zurück. Kann ich warten, bis ich schwarz werde.

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #78
Laut Rockstar wird noch an ner Wiederherstellung gearbeitet und das nächste Update sollte "soon" kommen.

Ich fange Samstag aber auch neu an, wenn bis dahin nichts geschehen ist.

• Lost Gamers - Der Crewthread Beitrag #79
Ja eben :) Ob Nu 40 oder 1 :) Im Prinziep ist es das selbe :) Bis auf die paar Stunden dazwischen...erwähnte ich das die Messerflugdinger grauenvoll sind?

Thema:

Lost Gamers - Der Crewthread

Lost Gamers - Der Crewthread - Ähnliche Themen

GTA 5: Hellys Angels suchen neue aktive Mitglieder mit Teamspeak 3 auf PS 3: Hallo Zusammen, Wir suchen "aktive" Spieler auf Ps3. Die Crew MC Hellys Angels entstand durch einen kleinen Resten von aktiven Spielern aus...
Hellys Angels suchen neue aktive Mitglieder mit Teamspeak 3 auf PS 3: Hallo Zusammen, Wir suchen "aktive" Spieler auf Ps3. Die Crew MC Hellys Angels entstand durch einen kleinen Resten von aktiven Spielern aus...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben