Probleme mit der Verbindung

Diskutiere Probleme mit der Verbindung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen ich hoffe jmd kann mir helfen nin am verzweifeln... Also Meine PS3 findet keine Verbindung mehr zum Router, oder genauer gesagt Das...
  • Probleme mit der Verbindung Beitrag #1
X

XMephX

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich hoffe jmd kann mir helfen nin am verzweifeln...
Also Meine PS3 findet keine Verbindung mehr zum Router, oder genauer gesagt Das aufrufen der IP-Ardresse klappt scheinbar nicht wirklich.Meine PS3 ist eigentlich über W-lan Verbunden weil es nicht mehr geklappt hat bin ich über Kabel nun verbunden hat auch einige zeit geklappt aber nun klappt das auch nicht mehr ...
Ich hab mich erkünigt das man die PS3 ausschalten muss und denn Router vom Strom nhemne soll damit diese sich reseten... so danach funktioniert es auch aber auch nur eine gewisse zeit..
Die prozedur habe ich immer wieder wiederholt und es klappt auch immer eine gewisse zeit aber es muss doch eine lösung geben womit ich nicht immer den router ausschalten muss oder..? oder muss ich jetzt mit diesem Problem so leben .. ?? Wäre schön einene Konstante endlich bekommen

• Probleme mit der Verbindung Beitrag #2
AW: Verbindung Probleme

hört sich an als wären die Ports nicht freigegeben bzw da Inet wird blockiert

Thema:

Probleme mit der Verbindung

Probleme mit der Verbindung - Ähnliche Themen

PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben