Reviews und Previews

Testberichte und Vorschau zu aktuellen PS4 Games.
In einem anderen Thread kam eine Diskussion uber Gaming-Zeitschriften auf, insbesondere darüber, ob "4the players" generell zu schlechte Bewertungen vornehme oder ob andere Zeitschriften zu gute schreiben würden, möglicherweise sogar aus Gefälligkeit zu den Spieleherstellern. Reichlich Diskussionsstoff zu einem auch sonst spannenden Thema...! Daran schließen sich Fragen an wie: welchen Medien im Gaming vertraut Ihr generell?!? Ich persönlich mag IGN - mit dem einzigen Nachteil, dass die Videos auf Englisch sind, und die TV-Sendung Reload. (Im Bereich der gedruckten Zeitschriften kenne ich mich nicht so gut aus.)
Ich möchte hier nicht großartig über denn Technik Schnick Schnack der Playstation 4 schreiben, viel lieber möchte ich darüber schreiben ob sich eine Momentane Anschaffung der Konsole lohnt oder ob man noch etwas mit dem Kauf der Konsole warten kann. Also los geht´s. Sehr groß war meine Vorfreude am 29.11.2013 in meinem Lieblings Elektronik Markt zu gehen und meine Playstation 4 abzuholen denn nach 7 Jahren XBOX 360 und Playstation 3 wurde es endlich mal Zeit für eine neue Konsolengeneration. Also gekauft und ab nach Hause. Controller Zuerst viel mir natürlich der Controller positiv ins Auge, der im Gegensatz zum Vorgänger viel hochwertiger wirkt. Auch ist zu erwähnen das der Controller durch seinem höheren Gewicht wirklich gut in der...
Wo soll man anfangen? Als Kind war ich immer fasziniert von Piraten, von Burt Lancaster als Roter Korsar, von den typischen Mantel- und Degenfilmen der 50er und 60er. Das dürfte der Grund sein, wieso mich das Thema von AC4 so gereizt hat. Zu erst einmal muss ich sagen, dass das Spiel auf meiner PS3 läuft. Die ist an einem Synchmaster 350H angeschlossen (gewesen). Ich weiß nicht wieso, aber auf meinem TV sieht das Bild einfach besser aus. Die Steuerung war anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig, Edward läuft und springt nicht immer so, wie man es sich wünscht. Das waren bis dato aber auch die einzigen Negativ-Punkte, die mir aufgefallen sind. Zum Spiel an sich: Gut, besser, AC4. Assassins Creed 2 und Brotherhood fand ich absolut...
Hallo wir sind Ronny und Sascha die Gründer des Kanals Media Check. Wir sind noch ein sehr junger Kanal, doch unser Ziel ist es euch mit denn neusten Gameplay´s und Technikvorstellungen zu versorgen. Um mal einen kleinen vorgeschmack zu bekommen auf das was noch kommt waren wir für euch auf dem Playstation 4 Launch Event in Berlin. Hier geht´s zum Video!!
Hallöchen liebe Community, kommen wir heute zu einem weiteren Angezockt. Diesmal dreht es sich um ein Spiel mit einer sagen wir mal "postapokalyptischen Umgebung" von den Machern des berüchtigten "Uncharted". Story: Wir schlüpfen in die Rolle der Tochter vom Protagonisten Joel. Als eines Tages aus heiterem Himmel ein Infekt ausbricht. der Tote zum leben erweckt. Je länger sie infiziert sind desto befallener sind sie mit Pilzen. So ist mein Eindruck der Geschichte. 20 Jahre später hat man es geschafft eine Quarantäne Zone zu errichten. Aber Handeln will man weiterhin. Also schmuggelt Joel ware aller Art auch "Menschliche". Grafik: Das spiel ist für das alter der Playstation 3 doch wirklich eine Augenweide wenn man auf die Details...
  • The-Sunny
  • Von The-Sunny
Hallo meine Lieben. Ich habe eine Special PS4 Week auf meinem Kanal und habe dazu extra eine Playlist erstellt. Ihr kennt mich noch aus dem PS3-Forum in dem ich auch fleißig aufgeklärt habe mit meinen Videos zu spielen. Hier stellvertretend für die Playlist die Review von Playroom auf der PS4. Ich wünsche euch viel Spaß :-)
Hallöchen liebe User, hier ein weiteres Angezockt, diesmal im Test Sniper Ghost Warrior. Dann legen wir mal los, Sniper Ghost Warrior Grafik: für ein 2011 erschienendes Spiel lässt sich die Grafik doch echt sehen, es ist sehr detailliert, was das Wasser und die Umgebung angeht. Gameplay: Die Steurung ist anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, aber dennoch sind alte Gewohnheiten wie z.B Call of Duty (hinlegen ect.) man findet sich sehr schnell zurecht. Zudem hat man die Optionsmöglichkeiten ob man im Stealthmode oder mit der Eisenfaust durch die Gegner brescht. Ich bevorzuge eher 2teres. Kritik: Was ein wenig nervt, sind die wie im Video zu sehen, nervigen Ladezeiten, fürs nächste Skript, und die länge der Missionen. Alles...
Hallöchen liebe Community, nach langer Zeit mal wieder ein Angezockt. Diesmal aus dem bereich Rpg! Hier nun ein kurzer einblick in die Story: Wir steigen in Rolle von Jeremy dem Vampirjäger, und versuchen uns das Blutsiegel zu Bergen, vom Obersten Vampir Kain. Dabei ist es von äußerster Wichtigkeit das dieses sogenannte Blutsiegel nicht "Kains" untergebenen in die Hände fällt. Quelle: http://www.bloodknights-game.de Grafik: Die Grafik ist nun nicht grade sehr hochwertig, aber die Umsetzung gefällt mir besser als wie bei beispielsweise Arcania. Die Texturen ploppen nicht erst im nachinein auf. Ansich kann sich das Spiel doch für den geringen Preis sehen lassen. Gameplay: Die Steuerung geht sehr leicht von der Hand allerdings kann...
  • The-Sunny
  • Von The-Sunny
Hallöchen, ich bins mal wieder und ich hab das was im Gepäck was ich gestern Abend durch zufall endeckt habe. Es gibt ja viele Survival - Games und jedes hat logischerweise sein eigenen Flair. H2S ist nun beispielsweise ein weiteres Zombie Rpg für kleines Geld. Es kann sich dennoch echt sehen lassen und fesselt einen wirklich an den Monitor. Die effekte sind für diesen kleinen Titel doch echt sehenswert. Desweiteren kann ich dem Game wirklich eine Kaufempfehlung aussprechen, da es neben den neu erschienenden Titeln doch eine gelungende Abwechslung ist. Um euch ein paar bewegte Bilder zu presentieren gibt es wie gewohnt ein kleines Video von mir für euch. Darin zu stehen eine kleine Einleitung sowie 15min Gameplay. Viel spass!
Hallo liebe Commnutity, hier ein kleines vorwort: Als ich hört der Titel kommt auf die Ps3, konnte ich es garnicht glauben. Nun war ich erstaunt das man es vorbestellen konnte und habe bis zu letzt geglaubt das der Termin wieder verschoben wird. Aber nein, dennoch bekam ich das Spiel trotz vorbestellung ziehmlich Spät. Nun hier meine Erfahrungen! Da ich das ganze schon auf dem Pc gespielt hatte, schockierte mich die Grafik ein wenig, aber ich hatte vorher nicht anderes erwartet. Dennoch gefällt mir das Gameplay von Arcania, und die Landschaft ist auch für mich etwas liebevoll gestaltet. Was stört ist das diese Typischen RPG Elemente entfernt wurden, Schlafen kochen schmieden. Das ganze wird lediglich übers Handwerks-Menü...
In den letzten Tagen ist im Store ein etwas günstiger Shooter aufgetaucht mit dem Namen "Alien Rage" um was es sich handelt erläuter ich euch einmal ganz kurz. Auf den ersten blick sieht es fast so aus wie ein Cod es lässt sich auch fast so steuern. Aber Alien Rage ist von der Storyline etwas anderes. So ist es nun das die Resourcen knapp werden und die sogenannten Alienkrieger sich mit uns darum streiten. Aber irgentwie habe ich Aliens anders in erinnerung als wie bei diesem Titel. Leider bietet er nichts atembraubendes. Es ist leider Gottes wieder nur ein weiterer Sinnfreier Shooter. Aber für 14.99€ kann man hier nicht altzuviel verlangen. Lg Sunny aber bitte überzeugt euch doch einmal selbst.
  • The-Sunny
  • Von The-Sunny
Hallöchen, normalerweise sind Spiele mit quick-time events so garnicht meins. Allerdings fande ich Heavy Rain nicht sonderlich schlecht. Deswegen dachte ich mir gut probierste Beyond Two Souls doch einmal aus. So zog ich mir die Demo aus dem Store. Und begann ganz ohne vorurteile das Spiel zu spielen. Es ist wahnsinn was derzeit noch aus der Ps3 rauszuholen ist. Beyond Two Souls überzeugt Grafisch sowie Storytechnisch. Hat man sich dann auch ersteinmal an die Steuerung gewöhnt, kann das ganze seinen Lauf nehmen. Ich war echt begeistert von dem kurzen Story einblick. Es machte immer mehr spass so das man wissen wollte wie es denn weitergeht. Das Spiel überzeugt einfach in allen punkten, trotz quick time events. Man fiebert regelrecht...
Vorgeschichte zu Diablo 3 im bezug auf Diablo 2 Die Handlung von Diablo 3 spielt 20 Jahre nach den Vorkommnissen in Diablo 2. Story: Wir reisen mit unserem Charakter in die Stadt Neu-Tristram, um den Einschlag eines vom Himmel gefallenen Sterns zu untersuchen, der die Toten erweckt. Leah, eine Bewohnerin des Ortes, bittet uns außerdem, ihr bei der Suche nach ihrem Onkel Deckard Cain zu helfen, der seit dem Einschlag in der Kathedrale vermisst wird. So schnetzeln wir uns nun durch gegantische Gegnerhorden die je nach schwierigkeitsgrad Leicht sein können oder aber auch total schwer. Und versuchen die Seelen der noch bestehenden Dämonen in den noch letzten übriggebliebenden Seelenstein zu Quetschen. Gameplay/Steurung: Die...
  • The-Sunny
  • Von The-Sunny
Hallöchen liebe Community, wir haben uns überlegt ein kleines Special aufzunehmen. Da kamen wir zu Wolfenstein. Das ganze umfasst genau 3 Parts im 3ten Part kommt dann unser Fazit von dem Spiel + 25 sek Outro :P Aber seht doch einmal selbst. hier Part 2 und hier unser Abschliesendes Fazit in Part 3 ps: Es lohnt sich wirklich alle 3 Videos anzusehen da in jedem Video imfos zum Spiel enthalten sind. MfG das EYECATCHERTV - Team
Und noch eine Brandneue Review :-) http://www.youtube.com/watch?v=jWaS1LLOGDQ&feature=c4-overview&list=UUB8aNUMfp-uYc4Fu9XU-atw
  • B
  • Von Bassflower
Siehst du hier :-) http://www.youtube.com/watch?v=5ZXY9w8HvbM&feature=c4-overview&list=UUB8aNUMfp-uYc4Fu9XU-atw
  • B
  • Von Bassflower
Hallöchen liebe Community, hier ein kleineres Review zu EA's Need for Speed The Run Bilder sagen mehr wie Tausen worte. Worum es geht sagt eigentlich schon der Titel "Das Rennen" wir kämpfen uns durch ;) Lg Sunny
  • The-Sunny
  • Von The-Sunny
a ich habs auf der PS3 gereviewt aber auf der Vita ist das Haargenau das selbe. Schaut einfach rein. http://www.youtube.com/watch?v=lTygawbSPRU&feature=player_embedded
  • B
  • Von Bassflower
Als wir den playstationstore durchstöberten darfen wir auf Mars War Logs. Mir war der Titel bis dato noch nicht bekannt. Also zog ich mir die Testversion, um über das Game ein Wenig mehr zu erfahren. Worum geht es in dem Spiel? Es herrscht Krieg auf dem Mars. Mächtige Gilden kämpfen um die wertvollen Wasservorräte des mittlerweile kolonialisierten roten Planeten. Inmitten der blutigen Schlachten wird ein Junge gefangen genommen. »Innocence« (deutsch: Unschuld), so der Name des Burschen, landet in einem Kriegsgefangenenlager. Die Sitten dort sind mehr als rau: Innocence wird erniedrigt, beschimpft und beinahe zum Missbrauchsopfer von grausamen Insassen. Doch unser Protagonist Roy, ein hartgesottener Veteran schreitet...
Vorneweg habe ich das ganze ersteinmal auf dem Pc angetestet, meine Ps3 Version kommt auch noch. Zum Spiel: Grafik: möchte ich noch nicht näher darauf eingehen, aber das was ich schon dazu sagen kann ist das die Landschaft einmal wieder Liebevoll gestaltet wurde. Gameplay: hierzu muss ich sagen, das man von Anfang an eigentlich weiß was man zu Drücken hat und das Tutorial der Steurung eher unnütz ist. Dead Island Riptide spielt sich genauso klasse wie der Erste teil. Story: Ist ein wenig Mager ausgefallen, meiner Meinung nach aber immerhin, bekommt man eine Video Sequenz in der Erklärt wird was im ersten Teil passiert ist. Jetzt ist man auf einer anderen Insel und versucht die kuriosen machenschaften aufzudecken was den Virus...
Hallöchen liebe Community, hier mein kleines Fazit von meinen bisherigen Spielstunden zu Crysis 3. Grafik: Deutlich besser im Singleplayer als wie im Multiplayer, als ich das Spiel erstmals Startete, kam dieser Wow effect. Detaillierte Landschaft hohe Gras wo man sich durchschleichen muss, gegner in den Gräsern. Einfach Fantastisch. Gameplay: Man muss genau gucken, und kann auf höheren Schwierigkeitsgraden nicht einfach durchrennen, auch auf leicht Stirbt man relativ Schnell. Aber an sich ist das Gameplay echt schön gemacht. Story: an sich eigentlich schön gemacht, außer das es sogut wie immer ein und das selbe Ziel gibt, Dinge töten maschienen Manipulieren, und die Welt retten, sowie eine Dinge herrauszufinden. Einzigstes...
NOCH mehr Let's Player?! Aloha! Ich weiß, es gibt schon mehr als Sand am Meer. Trotzdem würd ich euch gerne einen Lets Player näher bringen, der ganz frisch an den Start ging und momentan Resident Evil Revelation zockt. Den Link zum ersten Video poste ich ganz unten hin. Erstmal noch zum Channel: Aktuell heißt er "NERDVANAgermany". Doch dabei soll es nicht bleiben. Deshalb suchen wir (ja - wir, denn ich werde auch gelegentlich dabei sein ;)) noch nach Vorschlägen. Ein paar sind schon im Rennen, aber neue Anregungen sind gerne gesehen. Außerdem könnt ihr eurer Kritik freien Lauf lassen, damit wir uns stetig verbessern können. Genug gelabert, hier ist der erste Teil seines LPs: http://www.youtube.com/watch?v=zS-XkYQWjQY Wie gefällt es...
Hallo freunde des Wilden Westens, und wieder gibt es ein Angezockt diesmal Call of Juarez Gunslinger! (Testversion) Zur Grafik: muss ich sagen, das es doch eher ein flair von Borderlands weghat, aber sich doch echt sehen lassen kann, die Entwickler haben sich mühe gegeben bei der Gestaltung, und das sieht man auch, seis der Himmel oder die Texturen der einzelnen Charaktere. Zur Story: was in The Cartell versaut wurde, wurde mit diesem Teil doch wieder weg gemacht finde ich, allerdings fehlt hier der Bezug auf die anderen Teile finde ich. Gameplay: Ist leicht in der Handhabung, die Rollenspiel-elemente fallen nicht wirklich negativ auf sondern für mich eher Positiv, Nervig ist hier nur wieder das Sichtbare Skript was einem...
Hallo liebe Community, wir haben den Oben besagten Titel Angezockt, und ein Dual daraus gemacht hier unsere Erfahrungen aus der Demo. Was uns bei Resi 6 Störte waren die viel zu oft kommenden Intro Sequenzen, dies kann man aber bei Revelations in der Demo schlecht Kritisieren da diese nicht altzulang ist. Von der Steurung her kann man soweit wir es gesehen haben sich entscheiden mit welcher man spielen möchte, wir haben die Standart einstellungen bevorzugt. Da es ein Remake in HD ist, finden wir haben Capcom sich doch mühe geben. Die Grafik ist ganz ansehnlich, aber jetzt auch nicht wirklich neu. Da die verkaufszahlen von Resi 6 sowie bewertungen des Spiels eher mies waren, finden wir das Capcom, mit der abschaffung des Coop mode...
Hier mal eine neue Full-HD Review von mir : https://www.youtube.com/watch?v=DPsmczLp-94
  • B
  • Von Bassflower
Forum:

Reviews und Previews

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben