CE-34878-0

Diskutiere CE-34878-0 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Kann natürlich auch sein, momentan sind wir aber wohl oder übel nur am spekulieren.
  • CE-34878-0 Beitrag #141
Kann natürlich auch sein, momentan sind wir aber wohl oder übel nur am spekulieren.

• CE-34878-0 Beitrag #142
Hallo zusammen,

ich habe auch seid ein paar tagen
diesen fehler. Ich spiele nur nba 2k14. Ich habe
Mich beim PSN nicht angemeldet. Spiele einfache
Karriere modus bei dem spiel. Auf jedenfall habe ich eine
Saison angefangen und nach 30 spielen die ich bis dahin
Gespielt habe, mache ich meine ps4 an. Will meine Saison
Weiter spielen, und da waren alle speicher Stände verschwunden!! Dann hab ich wieder eine neue Karriere gestartet und nach 3 spielen hat sich während des spielens
Die ps4 einfach aufgehangen. Dann hab ich sie ausgeschaltet und meine karriere neu geladen und dann hat er die karriere geladen allerdings hing das bild weiterhin und ich konnte nicht weiter spielen weil man nichts drücken konnte. Allerdings was auch komisch ist es kam nie die Meldung mit dem blauen kasten. Ich bin anschließend im ps4 Menü gegangen und unter system und da habe ich die Fehlermeldung gefunden. Ich denke ich schicke die ps4 mal ein vielleicht kann sony da irgendwas machen weiss auch nicht. Find ich echt ärgerlich soviel kohle bezahlt und dann sowas. Über tipps oder Ratschläge von euch bedanke ich mich im vorraus.
P.s habe die ps4 erst mitte August gekauft, also ist es eins der neueren modellen und trotzdem hab ich auch die probleme wie jemand anders der sich die ps4 ende letzten jahres gekauft hat

• CE-34878-0 Beitrag #143
paul 789

hallo paul. da wird dir hier im forum keiner helfen können. sony selbst hat ja keinen blassen schimmer, woran das liegen könnte. bin mal gespannt, wann sony das problem lösen wird.

• CE-34878-0 Beitrag #144
Ich fand den einen sehr langen Bericht wieder richtige Panikmache... -.-' wenn das ein Hardwarefehler der GPU oder wie auch immer sein soll warum hatte ich den Fehler z.b bei Fifa 15 noch nie oder warum habe ich ihn nach einem neuen Firmware Update plötzlich bei NBA Live 14 nicht mehr gehabt?? Entweder ist das Teil DEFEKT oder es liegt halt an der Software, aber die GPU z.b sagt ja nicht "okay heute habe ich einen Defekt und lasse die Spiele abstürzen" und "morgen wenn endlich wieder das neue Update kommt funktioniere ich wieder"...

:grübel: :wand:

• CE-34878-0 Beitrag #145
Ich habe heute dann doch mal die Konsole initialisiert. Das Ergebnis ist das bei der PES Demo der Fehler auftrat. Hat also auch mit EA nichts zu tun. Danach einige NHL Spiele gemacht ohne Probleme.

• CE-34878-0 Beitrag #146
blackhawk046889 schrieb:
Ich habe heute dann doch mal die Konsole initialisiert. Das Ergebnis ist das bei der PES Demo der Fehler auftrat. Hat also auch mit EA nichts zu tun. Danach einige NHL Spiele gemacht ohne Probleme.

Mit EA hat es auch nix tun. Der Fehler tritt fast bei jedem Spiel mal auf.

• CE-34878-0 Beitrag #147
Ich habe eine Frage...ich habe gestern die Konsole initalisiert und es hat wie erwartet nichts gebracht. Wenn ich die Systemsoftware über USB Stick initalisieren möchte, kommt die Fehlermeldung CE-34788-0! Auf dem USB Stick ist definitiv die Firmware 1.76 in den Ordnern PS4 und Unterordner UPDATE. Das System sagt mir es muss die Systemsoftware 1.76 oder höher drauf sein. Warum funtioniert mal wieder nichts?

• CE-34878-0 Beitrag #148
Ich hab den Fehler momentan eigentlich nur noch bei NHL, allerdings auch da eher selten.
Initialisieren hab ich auch bereits hinter mir, anschließend geärgert das überhaupt versucht zu haben->kann ich nur von abraten!

• CE-34878-0 Beitrag #149
INSPECTAH85 schrieb:
Ich hab den Fehler momentan eigentlich nur noch bei NHL, allerdings auch da eher selten.

Bei mir ganz genauso, allerdings spiele ich es nicht mehr im Moment wegen Fifa 15, die Sucht ist stärker :D :lol:

• CE-34878-0 Beitrag #150
Firmware 2.0 soll laut Brancheninsider "Tidux" noch vorm Release von Drive Club erscheinen. Das wäre dann morgen. Bestätigt von Sony wurde das aber nicht. Da aber Sony die Update Dienstags raus bringt wäre das durch aus möglich. War auch in letzter Zeit auch öfter der Fall das kurz vorher es angekündigt wurde und kurz drauf wurde es veröffentlicht. Hoffe mal dass das Update vielleicht Besserung bringt.

• CE-34878-0 Beitrag #151
Ich habe den Fehler auch nicht mehr gehabt und das trotz intensiver Spielzeit u.a. mit FIFA, TLoU und AC4.
Hatte ihn, wie erwähnt, damals nur bei der FIFA-Demo, seitdem nicht ein einziges Mal mehr.

• CE-34878-0 Beitrag #152
hat jemand schon erfahrungen gemacht ob Sony die konsolen austauscht oder blos "Initialisiert"?

Habe nähmlich das selbe Problem.

• CE-34878-0 Beitrag #153
Habe diesen Fehler bis jetz nur bei Metro Redux (Last Light) gehabt.
Davor hab ich Tlou , Metro 2033, Killzone durchgespielt ohne probs.

Im September trat er einmal auf, sprang zurück ins Menü. Neustart . konnte weiterspielen, Save war nicht beschädigt.

Heute war es dann wieder soweit (immer wenn wilde Ballerein sind, sicherlich Zufall)
Dann aber war der Save beschädigt und musste ihn aus der Cloud neu laden.

Hoffe mit FW 2.0 wird das behoben, ansonsten gute nacht...

• CE-34878-0 Beitrag #154
Ich habe in den letzten 2 Wochen für meine Verhältnisse recht viel gespielt und hatte Ruhe. Seit Freitag tritt der Fehler wieder vermehrt auf und lässt keine richtige Spielfreude aufkommen. Update 2.0?? Soll das echt was bringen. Ich denke der Fehler wird nicht so wichtig sein und Sony will eher mit irgendwelchen tollen neuen Features glänzen. Bringt den Leuten mit fehlerhaften Anwendungen leider nicht viel.

• CE-34878-0 Beitrag #155
blackhawk046889 schrieb:
Ich habe in den letzten 2 Wochen für meine Verhältnisse recht viel gespielt und hatte Ruhe. Seit Freitag tritt der Fehler wieder vermehrt auf und lässt keine richtige Spielfreude aufkommen. Update 2.0?? Soll das echt was bringen. Ich denke der Fehler wird nicht so wichtig sein und Sony will eher mit irgendwelchen tollen neuen Features glänzen. Bringt den Leuten mit fehlerhaften Anwendungen leider nicht viel.

Die hoffnung besteht für einige seit Release, habe mein Ps4 inkl. Controler (getrennt) eingeschickt ging angeblich nach france, naja...

Bin mal gespannt wie lang es diesmal dauert bei meinem HDMI problem wo es angeblich an HDMI 1.4 (bei allem respekt aber was ein schwachsinn) lag hat es ja 4 Tagen gedauert.

Bin auch mal gespannt ob sie ausgetauscht oder Repariert wird, desweiteren meinte der Sony mitarbeiter "vllt ist es ja ein Hardwaredefekt oder ein codierungsfehler der chips wer weiß" - ich verkneife mir jetzt jeglichen kommentar zu dieser aussage.

Ehrlich gesagt bin ich auch angesäuert was das betrifft das wäre die 2te tauschkonsole und dazu ist ja noch der Controler kaputt.

• CE-34878-0 Beitrag #156
BlueStarofLife83 schrieb:
Die hoffnung besteht für einige seit Release, habe mein Ps4 inkl. Controler (getrennt) eingeschickt ging angeblich nach france, naja...

Bin mal gespannt wie lang es diesmal dauert bei meinem HDMI problem wo es angeblich an HDMI 1.4 (bei allem respekt aber was ein schwachsinn) lag hat es ja 4 Tagen gedauert.

Bin auch mal gespannt ob sie ausgetauscht oder Repariert wird, desweiteren meinte der Sony mitarbeiter "vllt ist es ja ein Hardwaredefekt oder ein codierungsfehler der chips wer weiß" - ich verkneife mir jetzt jeglichen kommentar zu dieser aussage.

Ehrlich gesagt bin ich auch angesäuert was das betrifft das wäre die 2te tauschkonsole und dazu ist ja noch der Controler kaputt.

Wie lange ist die Konsole denn schon weg? Melde dich doch mal was die anscheinend damit machen. Las ja schon das Leute überholte fremde Konsolen ?????? oder die eigene mit Fehler zurück bekamen. Macht alles nicht viel Hoffnung.

• CE-34878-0 Beitrag #157
blackhawk046889 schrieb:
Wie lange ist die Konsole denn schon weg? Melde dich doch mal was die anscheinend damit machen. Las ja schon das Leute überholte fremde Konsolen ?????? oder die eigene mit Fehler zurück bekamen. Macht alles nicht viel Hoffnung.

Also was Sie genau damit machen kann ich nicht beantworten also was in France passiert mit der Konsole, ich kann ja mal berichten ob die Controler und Konsole tauschten IMEA (oder wie das bei konsolen heißt) hab ich ja bei beiden aufgeschrieben also Controler und Konsole.

Eingeschickt habe ich sie am 13.10 die post brauchte sage und schreibe 3 Tage bis zur ausgeschriebenen Speditionsfirma in DE.

Als Info für alle die einsenden: ich habe nochmal mit Sony Support telefoniert die nette dame meinte dass es imoment zu Lieferschwierigkeiten komme da Controler und Playstation Konsolen vermehrt momentan eingesendet werden. *persönliche meinung an**ironie an* kann ich gar nicht verstehen...komisch...*ironie aus**persönliche meinung aus* :ärgern:,

Desweiteren meinte sie noch anhand des fehlercodes wird die konsole definitiv ausgetauscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • CE-34878-0 Beitrag #158
Danke für die Info. Ich habe heute mal den Support mit einer längeren Mail angeschrieben. Mal schauen wie die sich zu meinen Fragen äussern.

• CE-34878-0 Beitrag #159
BlueStarofLife83 schrieb:
hat jemand schon erfahrungen gemacht ob Sony die konsolen austauscht oder blos "Initialisiert"?

Habe nähmlich das selbe Problem.

Initialisieren bringt rein gar nix. Was Sony genau macht weiss ich nicht. Denke wenn vor Ort nicht auftritt werden die nicht viel machen.

• CE-34878-0 Beitrag #160
StefanSR schrieb:
Initialisieren bringt rein gar nix. Was Sony genau macht weiss ich nicht. Denke wenn vor Ort nicht auftritt werden die nicht viel machen.

Naja wie oben schon erwähnt meinten die von sony dass der Fehler Speicher ausgelesen wird und die ps ersetzt wird

Thema:

CE-34878-0

CE-34878-0 - Ähnliche Themen

PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Fehlercode CE-34878-0: Hallo zusammen Ich wollte mal wissen ob jemand in letzter Zeit auch öfters während des Spielens den Fehlercode ce 34878-0 bekommt
Dreams CE-34878-0 und CE-36329-3: Hallo, ich bin nicht in der Lage, Dreams von Media Molecule zu spielen. Nachdem ich das Spiel starte, gibt es 2 unterschiedliche Möglichkeiten...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben