- Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #101

Krauti1
Panasonic Plasma TX-P55VTW60
Im Dez. wirds wohl ein Sony KD-65X9000B sein.....
Im Dez. wirds wohl ein Sony KD-65X9000B sein.....
MenikoBlue schrieb:Hatte noch vor kurzem einen LG 55lm860v. Der Input lag bei diesem Modell war aber eine Katastrophe. Und auch allgemein bin ich von LG nicht mehr angetan. Der Fernseher ist genau zwei Wochen nach Ablauf der Garantie kaputt gegangen. Das Bild vom LG war zugegebenermaßen eines der besten die ich gesehen habe. Der Rest war Müll.
Habe mir dann passend zur PS4 einen neuen 55 Zoller gekauft. Sony KDL55W955. Und ich muss sagen dass das Ding einfach nur Bombe ist. Kein Spürbarer Input lag (16ms) und ein Hammer Bild. So macht spielen auf der Konsole wieder Spaß
OCV schrieb:Bei Beamern wäre ich immer sehr vorsichtig... Für Filme kucken sicherlich ne nette Geschichte, aber fürs Gamen? Mir ist nämlich bis heute kein Beamer mit akzeptablem inputlag bekannt...
jo112 schrieb:Ich bin kein Hardcore-Zocker, aber schau doch mal hier:
http://www.projectorreviews.com/art_of_gaming/review-acer-h6510bd/
jo112 schrieb:Ich hoffe er misst mit einer Braunschen Röhre, bis auf die Fluoreszenzverzögerung haben die keinen Lag. Könnte auch sein, sein Main ist leicht konvex gerkümmt (hoffe die Linsenoptik täuscht nicht)
FliesePlatte schrieb:Ich weiß was eine Konvexe Form ist , aber was ist eine Fluoreszenzverzögerung ?
Entschulldige meine Fragen aber ich stehe auch vor der entscheidung bzw. kurz davor mir einen neuen Tv/Beamer zu kaufen nur kann ich mich nicht entscheiden![]()
jo112 schrieb:Apropos, Menschen sehen doch mit ca 20-25 Bildern pro Sekunde, wer will da bitte schön überhaupt einen Inputlag von unter 40ms sehen xD (beim realen Spielen!!)
jo112 schrieb:Ich bin kein Hardcore-Zocker, aber schau doch mal hier:
http://www.projectorreviews.com/art_of_gaming/review-acer-h6510bd/
Das kommt auf den Abstand an, ich spiele mit 2,5-4m DiagonaleDefc schrieb:Mein Vater hat einen TV mit einer Diagonale über 1,50m - Das ist mir dann doch etwas ZU groß, zumindest zum spielen (geschenkt würd ich ihn natürlich trotzdem nehmenardon
.
Öhm, warum genau soll eigentlich "Sofadaddeln" mit dem PC nicht möglich sein? Selbst 0815-Onboardgrafikkarten haben seit Jahren einen HDMI/DVI/TV-Out und auch (selbst kabellose) Gamepads lassen sich da problemlos betreiben, und werden dank massiger Multiplatformtitel selbst am PC direkt unterstützt.jo112 schrieb:wow, 24" für ne Konsole, da spielt sie ja gar nicht ihre Stärken gegenüber dem PC aus (Sofadaddeln)