Die zuletzt gesehene Serie (Folge)

Diskutiere Die zuletzt gesehene Serie (Folge) im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Muss mich anschließen und zustimmen, was für eine geile Folge. Bin echt gespannt, wie die Staffel ausgeht.
  • Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #201
Gery schrieb:
Game of Thrones. Staffel 6 Folge 9
Wow was ne epische Folge

Muss mich anschließen und zustimmen, was für eine geile Folge.

Bin echt gespannt, wie die Staffel ausgeht.

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge)

Anzeige

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #202
Ich spar mir die letzten 3 Folgen bis zum Finale und schau se dann alle hintereinander :D

Zuletzt gesehen: Prison Break S1 Folge 1-3 im Fernbus, weil mir langweilig war. Die Serie ist damals komplett an mir vorbeigegangen, bis auf dei TV Werbung. Scheint echt ganz cool zu sein.

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #203
The Americans Staffel 1, mit das intelligenteste und spannendste was ich seit einiger Zeit gesehen habe an Serien.

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #204
Game of Thrones Staffel 6 Folge 10
...und es wird fröhlich weiter gestorben. ;)

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #205
GoT Staffel 6 Folge 8 und 9 :D
Heute folgt dann Episode 10.

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #206
teutonic_dagger schrieb:
The Americans Staffel 1, mit das intelligenteste und spannendste was ich seit einiger Zeit gesehen habe an Serien.

hmm, na ich weiß nicht ... bin in der Mitte von Staffel 2 & irgendwie langweilt das schon sehr..

GoT Staffel 6 Folge 10

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #207
Von GoT habe ich jetzt die 5. Staffel (auch 1-4) gesehen und ich verstehe einfach nicht den ganzen Hype um die Serie. Die Serie ist ok aber auch nicht mehr. Ich finde das die Story stellenweise ziehmlich ich nenne es mal "KRANK" ist. Es sagte ja eben schon jemand Zitat: gestorben wird viel. Und In Staffel 3 völlig übertrieben. Die Sache mit Theon v. Graufreud und dem Genital.. war doch ziehmlich Krank! Ich bin froh das ich alle Staffeln in der Bücherei ausleihen konnte.

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #208
Die letzte Staffel Sons of Anarchy habe ich auch gesehen und fande die echt Krass. Eigentlich fande ich die komplette Staffel 1-7 ok aber Rückblickend war einiges schon ziehmlich heftig bezüglich der ich nenne es mal die vorsätzlichen Hinrichtungen.Sowas von Skrupellos, Brutal, und Ekelhaft.

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #209
Derzeit schaue ich House of Cards die dritte Season. Immer wenn man eine Person gut findet segnet die Person das Zeitliche. Das Phänomen scheint sich derzeit durch alle Serien zu ziehen.
Zum Beispiel das mit der Journalistin hätte man doch anders machen können oder?

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #210
Mit mehr Blut ja!

Sent from my "1337" iPhone Rocketlauncher

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #211
Ich finde es nicht in Ordnung, dass du hier wichtige Wendungen verrätst.
Das mit Theon würde ich ja noch durchgehen lassen aber mit dem House of Cards Spoiler haste mir grad echt die Stimmung vermiest...

Im Social-Media findet man beim durchscrollen (selbst zu aktuellen Staffeln) schon genug Spoilerbilder, Videos und Dergleichen von Leuten, die das entweder zum Spaß machen oder die Problematik dahinter einfach nicht verstehen.. Dann muss man nicht sowas nicht auch im Forum machen. Ich bitte dich den entsprechenden Eintrag zu editieren oder falls das nicht mehr geht, deinen eigenen Beitrag zu melden.

GoT S06E10 und Prison Break S01E04 btw.
Während und nach der GoT Folge musste ich ne ganze Weile fett grinsen :D Gott war das genial.

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #212
GoT S06E10

Für mich eine der besten Folgen aller Zeiten!!! HAMMER!

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #213
@Vendaar: Ein Spoiler war absolut nicht beabsichtigt!! Sorry dafür! Ich sehe es aber auch nicht als Spoiler weil ich keinen Handlungsstrang der Storry verraten habe. Hier im Forum haben viele die 5. Staffel GoT gesehen und dieverse Umschreibungen bzw. Kommentare hinterlassen. Nichts anderes habe ich getan. Vieleicht sollte man aber auch einen solchen Titel/Thema mit vorsicht verfolgen wenn man aktuell nicht alle Serien gesehen hat.

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #214
Es ging ja auch nicht primär um GoT (was ja eh nur angedeutet war) sondern um HoC. Und das empfand ich schon als echt fett.

Nebenbei gesagt spielt es keine Rolle, ob 1000 Leute hier im Forum eine bestimmte Staffel gesehen haben oder nicht. Ein Spoiler bleibt es trotzdem. Du kannst ja nicht verlangen, dass jeder auf'm gleichen Kenntnisstand für jede aktuelle Serie is'.
Wenn jetzt natürlich einer sagt, dass am Ende von Titanic das Schiff untergeht ist das was völlig anderes.

Für sowas gibt es hier die [ spoiler] [ /spoiler] Tags (ohne Leerzeichen). Damit kannst du Storydetails verschwinden lassen.

Beispiel:

Achtung jetzt folgt ein Spoiler zur aktuellen Bibi Blocksberg Staffel
Bibi is' 'ne Hexe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #215
Mal ganz ehrlich, offensichtlich hast du meinen letzent Post nicht gelesen oder verstanden. Wenn das Thema heißt Zitat: "Die zuletzt gesehene Serie" dann kann es schon mal passieren das Sachen zu Tage kommen die man besser hätte nicht lesen sollen. Ist doch klar das eine Person auch zu der letzten Serie die sie gesehen hat sich dazu äußert. Und wenn es versehentlich unbeabsichtigt ein wenig mehr ist...habe ich ja schon in meiem vorherigen Post geklärt. Ich habe auch nicht geschrieben das die Titanic untergeht und eine Berufsbezeichnung nicht mit einem Namen zu nennen die mehrfach in HoC vorkommt und da ist auch nichts Storyrelevantes erzählt worden noch lange kein Spoiler. Aber Egal.Trotzdem noch viel Spaß bei HoC.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #216
Wie kommst du darauf, dass ich es nicht gelesen hab? Ich hab dir direkt drauf geantwortet und dir noch den Tipp gegeben, dass du wichtige Storywendungen mit nem Spoilertag versehen kannst, wodurch der Teil des Textes nur nach nem Klick sichtbar ist.
Bisher gab's hier nie Probleme in dem Thread, soweit ich mich erinnern kann. Ist doch sonst auch alles schick. ich wollte dir nix unterstellen.

Eventuell solltest du meinen Text nochmal lesen und verstehen. Ich hab nämlich nie gesagt, dass du von der Titanic gesprochen hast und es ging mir auch nicht um die Berufsbezeichnung einer bestimmten Person sondern, dass du deren Tod erwähnt hast (so kam es zumindest rüber, falls das NICHT der Fall sein sollte, geh bitte nicht weiter drauf ein weils dann ein Spoiler ist xD)

Is ja auch wayne. Du kannst den Ratschlag annehmen oder dich dagegen lehnen. Mehr als ne Warnung vor Storydetails wollte ich ja garnicht. Dann wunder dich aber auch nicht über Gemecker :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #217
Alles klar, danke für den Tipp, vergiss einfach was ich geschrieben habe. Schönen Tag noch.

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #218
Ich glaub der Milchfuchs hat gar nicht verstanden, worauf du hinaus wolltest.... -.-
Bin da aber komplett bei dir.

Also nochmal für alle: Wenn ihr was zur Story schreiben wollt, bitte in den Spoiler packen.

Danke!

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #219
Vendaar schrieb:
Bisher gab's hier nie Probleme in dem Thread, soweit ich mich erinnern kann.

Bis auf einige TWD Spoiler zu Staffeln die offiziell in Deutschland noch gar nicht verfügbar sind -.-

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #220
Du immer mit deinem offiziell noch gar nicht verfügbar...
Ist ein Sky Abo nicht in Deutschland offiziell verfügbar?
Dort wurde es ausgestrahlt.

Thema:

Die zuletzt gesehene Serie (Folge)

Die zuletzt gesehene Serie (Folge) - Ähnliche Themen

OCTOPATH TRAVELER II erscheint auf Windows PC und Xbox: Hast du schon gehört? Square Enix und Xbox bringen eine fantastische Neuigkeit für alle Gaming-Fans! OCTOPATH TRAVELER II, die neueste Fortsetzung...
Wie lange sind fünf Minuten auf Namek? (Dragonball): Hoi hoi! Ich hab da mal eine Frage an Dragonball Fans: Als ich letztens den fulminanten Kampf zwischen Goku und Freezer gesehen habe, dauerte der...
Anti-Sky-Empfehlung (oder: was ist euer Favorit?): Klar, ich könnte meinen vierten Post hintereinander bei "die zuletzt gesehene Serie" machen, aber das würde eh nur untergehen. Von daher - ich...
Suche Leute für Minecraft Serie auf YouTube: Hey Leute! Ich mache gerade mit ein paar Freunden eine Minecraft Horror Serie auf YouTube! Und wir suchen momentan Schauspieler! Wer Lust hat...
Serie gekauft - nur Stream möglich?: Hallo liebe community, ich habe mir letzte woche eine ps4 pro gekauft und im ps store die bisher unveröffentlichte staffel 3 meiner Lieblingsserie...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben