Die zuletzt gesehene Serie (Folge)

Diskutiere Die zuletzt gesehene Serie (Folge) im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Ach wo wir grad bei Homeland sind. Staffel 5 zu Ende.
  • Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #181
Ach wo wir grad bei Homeland sind.

Staffel 5 zu Ende.

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge)

Anzeige

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #182
Game of Thrones Staffel 6 Folge 5

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #183
Fear The Walking Dead Staffel 2 Folge 7 und Fear The Walking Dead: Flight 462 die komplette Miniserie. Geht ja nur knapp 15 Minuten

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #184
GoT - Season 6 Ep. 5

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #185
Game Of Thrones 6/4 ,

Vor kurzem mal wieder Prison Break Staffel 1-4 ,bin auf das Remake gespannt !!

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #186
Game of Thrones: Season 6, Episode 7

Wie immer - ganz groß!

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #187
GoT S06E06 und E07

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #188
Game of Thrones 6/8

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #189
Game of Thrones Staffel 6 Folge 8
Vikings Staffel 4 Folgen 1 - 5

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #190
  • Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #191
Breaking Bad auf Netflix, komplett, zum ersten Mal. Beste Serie die ich bis jetzt gesehen hab. sm_12.gif

Überlege jetzt Narcos, Orphan Black oder Fear the Walking Dead zu gucken.

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #192
Guck nicht Fear the Walking Dead... Schrecklich langweilig, wenn man das original TWD kennt...

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #193
tw0lee schrieb:
Guck nicht Fear the Walking Dead... Schrecklich langweilig, wenn man das original TWD kennt...

Better Call Saul bin ich halt auch schon durch. Wieso ist Breaking Bad zuende. :cray:

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #194
Ja, das ist schade, Breaking Bad war eine der geilsten Serien überhaupt (nach Game of Thrones und Walking Dead) ;)

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #195
tw0lee schrieb:
Ja, das ist schade, Breaking Bad war eine der geilsten Serien überhaupt (nach Game of Thrones und Walking Dead) ;)

Jo.

Hab mal Google geschaut nach vergleichbaren Serien und halt nur Narcos, Orphan Black und so Vorschläge bekommen, aber keine Ahnung wie die sind.

Fear hab ich die Pilotfolge gesehen, kam mir vor wie eine Billigproduktion, lol. Story total kacke.

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #196
Vikings Staffel 4 Folgen 6-10

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #197
Game of Thrones. Staffel 6 Folge 9
Wow was ne epische Folge

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #198
Gery schrieb:
Game of Thrones. Staffel 6 Folge 9
Wow was ne epische Folge

Aber Hallo, hab immernoch Gänsehaut. Für mich sogar die beste Schlacht der Fernsehgeschichte...

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #199
Hab mir der Fahnder die Komplett Box mit 24 DVDs angeschaut.

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #200
Lost Girl Season 3 Folge 5

Thema:

Die zuletzt gesehene Serie (Folge)

Die zuletzt gesehene Serie (Folge) - Ähnliche Themen

OCTOPATH TRAVELER II erscheint auf Windows PC und Xbox: Hast du schon gehört? Square Enix und Xbox bringen eine fantastische Neuigkeit für alle Gaming-Fans! OCTOPATH TRAVELER II, die neueste Fortsetzung...
Wie lange sind fünf Minuten auf Namek? (Dragonball): Hoi hoi! Ich hab da mal eine Frage an Dragonball Fans: Als ich letztens den fulminanten Kampf zwischen Goku und Freezer gesehen habe, dauerte der...
Anti-Sky-Empfehlung (oder: was ist euer Favorit?): Klar, ich könnte meinen vierten Post hintereinander bei "die zuletzt gesehene Serie" machen, aber das würde eh nur untergehen. Von daher - ich...
Suche Leute für Minecraft Serie auf YouTube: Hey Leute! Ich mache gerade mit ein paar Freunden eine Minecraft Horror Serie auf YouTube! Und wir suchen momentan Schauspieler! Wer Lust hat...
Serie gekauft - nur Stream möglich?: Hallo liebe community, ich habe mir letzte woche eine ps4 pro gekauft und im ps store die bisher unveröffentlichte staffel 3 meiner Lieblingsserie...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben