Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die zuletzt gesehene Serie (Folge)
Diskutiere Die zuletzt gesehene Serie (Folge) im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Better Call Saul Season 2 Finale :D
Letzten Sonntag... eigentlich Montag um drei Uhr Wecker gestellt und parallel zu US Start die erste Folge der sechsten Staffel Game of Thrones geguckt.
@all, welche neue Staffel von the walking dead kam eigentlich letztes Jahr zu Helloween auf RTL2? Hab mir zu der Zeit alles angeschaut, wirklich spannend und auf die nächste Staffel freue ich mich schon.
Btw : guckst du echt die verstümmelte RTL 2 Fassung? [emoji33]
Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #166
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Homeland Staffel 4 Folge 1 und 2
Heute mitbekommen, dass die vierte Staffel nun endlich kostenlos über Amazon Prime verfügbar ist und gleich mal die ersten beiden Folgen geguckt. Hätte nicht gedacht, dass sie es nachdem Ende der dritten Staffel nochmal schaffen, das Interesse für diese Serie am laufen zu halten aber sie haben es geschafft.
Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #167
A
Artifer
Punkte Reaktionen
257
Ich habe gestern die letzten Folgen SoA gesehen. Sehr brutal, witzig, spannend, traurig… Das Ende war ein bisschen theatralisch. Es war eine wirklich gute Serie, die mich mich durchaus bewegt hat, die mich auch jetzt noch beschäftigt. Ich würde sie jedem empfehlen, der sich auch nur ein wenig für das Bikerthema erwärmen kann.
Heute mitbekommen, dass die vierte Staffel nun endlich kostenlos über Amazon Prime verfügbar ist und gleich mal die ersten beiden Folgen geguckt. Hätte nicht gedacht, dass sie es nachdem Ende der dritten Staffel nochmal schaffen, das Interesse für diese Serie am laufen zu halten aber sie haben es geschafft.
Homeland - Season 4 Episode 12 / Bin also durch mit der vierten Staffel, war auch wieder sehr gut, auch wenn es nach Staffel 3 doch ne ziemlich eigenständige Story geworden ist.
Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #169
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Sind auch seit gestern durch. War echt überrascht, wie gut die vierte Staffel dann doch geworden ist, hätte ich nicht gedacht.
Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #170
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Peaky Blinders S01E06 (Staffelfinale)
Spannende Gangsterserie; spielt kurz nach dem ersten Weltkrieg.
OCTOPATH TRAVELER II erscheint auf Windows PC und Xbox: Hast du schon gehört? Square Enix und Xbox bringen eine fantastische Neuigkeit für alle Gaming-Fans! OCTOPATH TRAVELER II, die neueste Fortsetzung...
Wie lange sind fünf Minuten auf Namek? (Dragonball): Hoi hoi! Ich hab da mal eine Frage an Dragonball Fans:
Als ich letztens den fulminanten Kampf zwischen Goku und Freezer gesehen habe, dauerte der...
Anti-Sky-Empfehlung (oder: was ist euer Favorit?): Klar, ich könnte meinen vierten Post hintereinander bei "die zuletzt gesehene Serie" machen, aber das würde eh nur untergehen. Von daher - ich...
Suche Leute für Minecraft Serie auf YouTube: Hey Leute!
Ich mache gerade mit ein paar Freunden eine Minecraft Horror Serie auf YouTube!
Und wir suchen momentan Schauspieler!
Wer Lust hat...
Serie gekauft - nur Stream möglich?: Hallo liebe community,
ich habe mir letzte woche eine ps4 pro gekauft und im ps store die bisher unveröffentlichte staffel 3 meiner Lieblingsserie...