Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die zuletzt gesehene Serie (Folge)
Diskutiere Die zuletzt gesehene Serie (Folge) im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Gerade die letzten zwei Folgen der dritten Staffel Sons of Anarchy
zuletzt gesehen Staffel 1 The Originals
und ab heute Walking Dead wieder
nebenbei Salem
Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #32
F
floppy79
Punkte Reaktionen
13
Am Wochenende die ersten 3 Staffeln von "CH:OS:EN".....sehr spannend...obwohl Staffel 2 an Ende bissl schwach wurde....sind aber nur 6 Folgen a 20min pro Staffel
Breaking Bad dank Amazon Prime verdammt geile Serie. Ich bin zwar noch relativ am Anfang (Staffel 2) aber wenn sich die Spannung hält, ist es der Hammer!
Breaking Bad dank Amazon Prime verdammt geile Serie. Ich bin zwar noch relativ am Anfang (Staffel 2) aber wenn sich die Spannung hält, ist es der Hammer!
Am Dienstag das Staffelfinale von The Walking Dead Staffel 5. Das Ende lässt einige Fragen offen die ich gern schnellstmöglich beantwortet hätte Leider muss ich mich bis ca. Oktober gedulden bis Staffel 6 startet. Zwischenzeitlich soll ja die Vorgeschichte erzählt werden. Die Serie trägt den Namen "Fear The Walking Dead". Die Darsteller sind aber nicht die selben. Leider gibt es noch kaum Infos dazu. Warten wir´s ab.
Thema:
Die zuletzt gesehene Serie (Folge)
Die zuletzt gesehene Serie (Folge) - Ähnliche Themen
OCTOPATH TRAVELER II erscheint auf Windows PC und Xbox: Hast du schon gehört? Square Enix und Xbox bringen eine fantastische Neuigkeit für alle Gaming-Fans! OCTOPATH TRAVELER II, die neueste Fortsetzung...
Wie lange sind fünf Minuten auf Namek? (Dragonball): Hoi hoi! Ich hab da mal eine Frage an Dragonball Fans:
Als ich letztens den fulminanten Kampf zwischen Goku und Freezer gesehen habe, dauerte der...
Anti-Sky-Empfehlung (oder: was ist euer Favorit?): Klar, ich könnte meinen vierten Post hintereinander bei "die zuletzt gesehene Serie" machen, aber das würde eh nur untergehen. Von daher - ich...
Suche Leute für Minecraft Serie auf YouTube: Hey Leute!
Ich mache gerade mit ein paar Freunden eine Minecraft Horror Serie auf YouTube!
Und wir suchen momentan Schauspieler!
Wer Lust hat...
Serie gekauft - nur Stream möglich?: Hallo liebe community,
ich habe mir letzte woche eine ps4 pro gekauft und im ps store die bisher unveröffentlichte staffel 3 meiner Lieblingsserie...