Die zuletzt gesehene Serie (Folge)

Diskutiere Die zuletzt gesehene Serie (Folge) im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Ich bin auch TWD-Suchti. :engel: Will die 5te Season noch gar nicht zu Ende gucken, weil man dann wieder warten muss. Auf der anderen Seite lauern...
  • Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #41
Ich bin auch TWD-Suchti. :engel: Will die 5te Season noch gar nicht zu Ende gucken, weil man dann wieder warten muss. Auf der anderen Seite lauern überall Spoiler, deshalb sollte ich mich wohl etwas sputen. :nicken:

Momentan schaue ich Sons of Anarchy (Season 3 beendet - wird besser und besser) im Wechsel mit Prison Break (Season 1 - gefällt mir bisher auch sehr gut)

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge)

Anzeige

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #42
Gestern: TWD - Season 5 - Folge 16

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #43
The Man In The High Castle - Staffel 1 Pilotfolge

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #44
Ich habe mir gestern die ersts Folge von Fear the Walking Dead angeschaut.
Weis noch nicht so ganz was ich davon halten soll. Zieht sich alles ein wenig. Dafür das es erstmal nur 6 Episoden gibt/geben wird muss da noch einiges passieren. Fans sollten dennoch ein Auge darauf werfen.

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #45
Hab sie auch gesehen und muss sagen, es hat etwas nen anderen Ansatz als die Original Serie um Rick. Es behandelt ja eher die Anfänge der Apokalypse, denke schon, dass sich das ganze im weiteren Verlauf schon noch mehr zuspitzen wird, man hat ja in der ersten Folge erst wenige Beißer gesehen oder sogar nur den einen, der am Ende überfahren wurde und wieder aufsteht. Mir hat die Folge aber gefallen und habe Lust auf mehr!

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #46
Ich hab zuletzt Penny Dreadful gesehen. Richtig geile Serie mit guten Schauspielern ;)
Ab morgen geht ja bei Netflix HoC weiter :freu:

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #47
tw0lee schrieb:
Hab sie auch gesehen und muss sagen, es hat etwas nen anderen Ansatz als die Original Serie um Rick. Es behandelt ja eher die Anfänge der Apokalypse, denke schon, dass sich das ganze im weiteren Verlauf schon noch mehr zuspitzen wird, man hat ja in der ersten Folge erst wenige Beißer gesehen oder sogar nur den einen, der am Ende überfahren wurde und wieder aufsteht. Mir hat die Folge aber gefallen und habe Lust auf mehr!

Klar ich bin auch gespannt auf weitere Folgen. Vor allem wie und warum das nun alles passiert ist. Eventuell wird das dort ja erklärt.

Fehlerteufel Post 44: - erste [emoji2]

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #48
Breaking Bad Staffel 3 Folge 9 Kafkaesk

Habe bis vor kurzem noch nicht Die Serie geguckt und hohle es nun nah

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #49
Dann kann ich dir im Anschluß schonmal Better Call Saul empfehlen ;)
Ist mindestens genau so gut (glaub 80% des Breaking Bad Teams haben daran mitgearbeitet) aber bisher gibt's leider nur die erste Staffel auf deutsch.

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #50
Frieda schrieb:
Dann kann ich dir im Anschluß schonmal Better Call Saul empfehlen ;)
Ist mindestens genau so gut (glaub 80% des Breaking Bad Teams haben daran mitgearbeitet) aber bisher gibt's leider nur die erste Staffel auf deutsch.

Echt fandest du??? Ich habe die erste Staffel von Better Call Saul auch geschaut und muss sagen, ich fand den Qualitätsabfall zu Breaking Bad schon enorm. Finde die Serie kann mit BB nicht wirklich mithalten. Paar Folgen waren recht unterhaltsam, aber hatte auch viel Leerlauf für meinen Geschmack.

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #51
Ja am Anfang hat es etwas gedauert...Aber dann war es echt gut gemacht, mir hat die Story bisher echt gefallen und bin gespannt wie es weiter geht. BB hat ja, nicht so wie andere Serien, immer mehr an Qualität gewonnen.
Wenn ich da an Californication denke...da darf man die letzte Staffel gar nicht gucken, die ist der letzte Müll.

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #52
Letzte: Game of Thrones - Staffel 2 - Folge 7

Bitte nicht spoilern, aber ich hoffe, dass
die zwei verbrannten Leichen am Ende der Folge NICHT die beiden Stark-Jungen waren :(

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #53
Dank der got und twd pause schau ich gerade breaking bad und hannibal.

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #54
Ab Oktober geht TWD ja zum Glück weiter. :D

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #55
Fear the walking dead S1 E1
Bin froh das es nun diese serie gibt. Hab schon entzugserscheinungen von twd ????

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #56
True Detective Staffel 2

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #57
In letzer Zeit

Bates Motel S01 & S02
Chicago Fire S03
The Killing S01 & S02

Fear the Walking Dead S01E01

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #58
Heute Abend gehts weiter mit FTWD (2. Folge) auf Prime Instant Video

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #60
Habe gestern die zweite Folge von Fear The Walking Dead geschaut... Was soll ich sagen? Begeistert bin ich noch nicht wirklich... Der Funke mag noch nicht so Recht überspringen. Kann sein, dass die Originalserie einfach zu mächtig ist und nichts drankommt, ich weiß nicht genau, woran es liegt. Auch mit den Schauspielern und Figuren werde ich noch nicht so richtig warm. Ich will nicht sagen, dass die Serie schlecht ist, auf keinen Fall... Aber einfach nicht so der Hammer wie TWD mit Rick, etc. Es Passiert auch einfach relativ wenig

Thema:

Die zuletzt gesehene Serie (Folge)

Die zuletzt gesehene Serie (Folge) - Ähnliche Themen

OCTOPATH TRAVELER II erscheint auf Windows PC und Xbox: Hast du schon gehört? Square Enix und Xbox bringen eine fantastische Neuigkeit für alle Gaming-Fans! OCTOPATH TRAVELER II, die neueste Fortsetzung...
Wie lange sind fünf Minuten auf Namek? (Dragonball): Hoi hoi! Ich hab da mal eine Frage an Dragonball Fans: Als ich letztens den fulminanten Kampf zwischen Goku und Freezer gesehen habe, dauerte der...
Anti-Sky-Empfehlung (oder: was ist euer Favorit?): Klar, ich könnte meinen vierten Post hintereinander bei "die zuletzt gesehene Serie" machen, aber das würde eh nur untergehen. Von daher - ich...
Suche Leute für Minecraft Serie auf YouTube: Hey Leute! Ich mache gerade mit ein paar Freunden eine Minecraft Horror Serie auf YouTube! Und wir suchen momentan Schauspieler! Wer Lust hat...
Serie gekauft - nur Stream möglich?: Hallo liebe community, ich habe mir letzte woche eine ps4 pro gekauft und im ps store die bisher unveröffentlichte staffel 3 meiner Lieblingsserie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben